alle Brücken hinter sich abbrechen-oder-Veränderung

wie auch immer...
ich finde humor oft genug hilfreich ...so hab ichs erlebt...so für mich...
aber es mag sein ,dass du grundsätzlich ein anderer typ bist als ich...
dann geh wie du es für dich als richtig empfindest...
ich würde nie auf den gedanken kommen ...lachen zu vermeiden ...ist echt neu für mich...
humor ist dann wenne durch bist...:)


Ja Humor ist gut.
Mit manchen Leuten kann man ungewollt wahre Sozialstudien erleben.
 
Werbung:
Ja Humor ist gut.
Mit manchen Leuten kann man ungewollt wahre Sozialstudien erleben.

sieh sie als menschen ,dann gehts am besten...:)
ich hätte meine lieben nachbarn zur zeit..eins in die fresse hauen können ...so sauer war ich
dann hab ich mir gesagt ...wird alles nur schlimmer dadurch #wenn ich es recht überlege ...die wissen es eben nicht anders ...sind so gepolt ...oder programmiert..
als ich mir das so klarmachte ...sah ich sie dann irgendwann wieder als menschen und der innere friede kam zurück #den darf man dabei nie so ganz aus den augen verlieren...
 
sieh sie als menschen ,dann gehts am besten...:)
ich hätte meine lieben nachbarn zur zeit..eins in die fresse hauen können ...so sauer war ich
dann hab ich mir gesagt ...wird alles nur schlimmer dadurch #wenn ich es recht überlege ...die wissen es eben nicht anders ...sind so gepolt ...oder programmiert..
als ich mir das so klarmachte ...sah ich sie dann irgendwann wieder als menschen und der innere friede kam zurück #den darf man dabei nie so ganz aus den augen verlieren...

Klar seh ich den Menschen. Mit allen seinen Eigenschaften. Allerdings brauche ich speziell-gepolte-Menschen nicht in meinem Umfeld.:rolleyes:
 
Hallo JoyeuX

Gibt da vielleicht eine gesunde Mitte. Wenn man alles immer wieder abbricht, dann verliert man Kontinuität, die einem eventuell auch Unterstützung sein kann in vielfacher Hinsicht. Andererseits sollte man vielleicht auch nicht ewig in etwas verharren was einem so schadet, oder wenn es zu nichts führt.
Ich selbst habe sogar eher was abgebrochen (Studium) und dann nicht mehr wirklich was neues angefangen :rolleyes:

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo JoyeuX

Gibt da vielleicht eine gesunde Mitte. Wenn man alles immer wieder abbricht, dann verliert man Kontinuität, die einem eventuell auch Unterstützung sein kann in vielfacher Hinsicht. Andererseits sollte man vielleicht auch nicht ewig in etwas verharren was einem so schadet, oder wenn es zu nichts führt.
Ich selbst habe sogar eher was abgebrochen (Studium) und dann nicht mehr wirklich was neues angefangen :rolleyes:

LG PsiSnake

Ja, das mache ich jetzt auch so. Ich breche das ab, was zu nichts mehr führen kann, und erhalte mir alles andere.
 
Zurück
Oben