alle Brücken hinter sich abbrechen-oder-Veränderung

ich kann dir nicht sagen, warum du was tun oder lassen solltest. ;)

aber nuja, so am thema hier vorbei oder privat detailliert hätt's ich jetzt nicht gefunden. ich tippe auf hocker.

Sorry, mein Thema ist allerdings auch nicht "ich mag von Mami und Papi weg, trau mich aber nicht".
Das Thema wärs vielleicht vor fast 20 Jahren gewesen.
 
Werbung:
dann verwechsle ich dich mit jemand anderem.

Weshalb ich jetzt über details meiner familie, und dann auch noch öffentlich, schreiben soll- wo wir uns also überhaupt nicht kennen- entzieht sich grad meinem blickfeld. Nix für ungut. Sollten wir uns näher kennenlernen und du bist immer noch an derartigen info`s interessiert, schauen wir mal ;)
...
:):)
 
aber das ist die lady, deren texte du goutierst. ist ja ok. war halt nur ne idee, das reale verhalten hier miteinzubeziehen.

^^baba^^


Das reale Verhalten, welches du natürlich aus der Internetleitung erschnuppern kannst...beziehst du hier mit ein?
Na im Grunde kann es sich dann nur um dein reales Verhalten handeln.
:zauberer1

~baba~
 
Werbung:
Das reale Verhalten, welches du natürlich aus der Internetleitung erschnuppern kannst...beziehst du hier mit ein?
Na im Grunde kann es sich dann nur um dein reales Verhalten handeln.
:zauberer1

~baba~

naja, texte stehen hier lesbar.
und die diskussionen und reaktionen hier sind zweifellos real, natürlich gilt das auch für mich.
 
Zurück
Oben