alle Brücken hinter sich abbrechen-oder-Veränderung

Du nimmst dich wie du bist, ja, das ist wichtig. Akzeptierst du auch anderer Leute Meinungen, oder besser, die Leute selber in deinem privatesten Umfeld, die dir deine Unzulänglichkeiten bewusst und/oder auch unbewusst vor den Latz knallen?

ja da haste mich in der tat auf dem falschem fuss erwischt ...da bin ich mitten in einer argen herausforderung ...der ganz grundsätzlichen art...
mal sehen ...wie ich damit zurechtkomme...
es ändert aber nix an meiner aussage...:)
sie können doch reden was sie wollen ...du bist ein anderer mensch...
okay ist leicht gesagt und ich kenne deine geschichte zuwenig ...vielleicht würd ich dann anders reden ...ich muss logischerweise von mir ausgehen ...:)
 
Werbung:
ja da haste mich in der tat auf dem falschem fuss erwischt ...da bin ich mitten in einer argen herausforderung ...der ganz grundsätzlichen art...
mal sehen ...wie ich damit zurechtkomme...
es ändert aber nix an meiner aussage...:)
sie können doch reden was sie wollen ...du bist ein anderer mensch...
okay ist leicht gesagt und ich kenne deine geschichte zuwenig ...vielleicht würd ich dann anders reden ...ich muss logischerweise von mir ausgehen ...:)

Wer ist bei dir "sie"?
Kannst du dich trennen von "ihnen", oder problemlos aus dem Weg gehen?

Nein, vielleicht bin ich kein anderer Mensch, aber dennoch brauche ich mir nicht unfeinfühlig und respektlos das ein oder andere sagen, und unter die Nase reiben zu lassen, was ich nicht sowieso auch schon von alleine weiß.
hm, ich glaube Selbstbewusstsein kommt ansatzweise wieder...
...evtl. hätte ich schon längst mit derselben Respektlosigkeit kontern sollen, und die Unzulänglichkeiten des Anderen, die ebenso offensichtlich sind, genauso ins Gesicht knallen, vielleicht wärs dann anders gelaufen.
 
Wer ist bei dir "sie"?
Kannst du dich trennen von "ihnen", oder problemlos aus dem Weg gehen?

Nein, vielleicht bin ich kein anderer Mensch, aber dennoch brauche ich mir nicht unfeinfühlig und respektlos das ein oder andere sagen, und unter die Nase reiben zu lassen, was ich nicht sowieso auch schon von alleine weiß.
hm, ich glaube Selbstbewusstsein kommt ansatzweise wieder...
...evtl. hätte ich schon längst mit derselben Respektlosigkeit kontern sollen, und die Unzulänglichkeiten des Anderen, die ebenso offensichtlich sind, genauso ins Gesicht knallen, vielleicht wärs dann anders gelaufen.

so wie es ist ist es richtig...
sonst haste keinen boden unter den füssen
kannst es ja immer noch ändern
nur die leuts sind wie die leuts eben sind...:)
mach dich damit nicht kaputt
sie wissens auch nicht besser
ist nicht immer angenehm aber jetzt gehts um dich ...reib dich damit nicht auf...:)
 
so wie es ist ist es richtig...
sonst haste keinen boden unter den füssen
kannst es ja immer noch ändern
nur die leuts sind wie die leuts eben sind...:)
mach dich damit nicht kaputt
sie wissens auch nicht besser
ist nicht immer angenehm aber jetzt gehts um dich ...reib dich damit nicht auf...:)


Tu ich nicht. Ich such mir allerdings in Zukunft besser aus, mit welchen Leuten ich mich umgebe.
 

zwischen uns menschen...
okay man braucht....die richtigen leute ...vielleicht am anfang
um sich in einer gruppe zu stärken und dann seine gefühle besser rauslassen zu können..
nenn es naiv
ich glaub dran ...die menschen sind eine familie
und ich warte nicht mehr drauf...dass sie mich annehmen ...ich beginne selbst damit
manchmal bekomm ich eins vorn bug
doch oft genug kommen auch freundlichkeiten rüber #dafür hats sich dann gelohnt...
ich sehe dann nur noch das licht in ihnen ,dass uns alle eint...:)
 
Ein eigenes Leben und Verantwortung aufzubauen ist auch wichtig, und ein großer Schritt vorwärts.
Hoffe du kannst mit der Vergangenheit abschließen?
Hast du vor, sämtliche Kontakte abzubrechen?

Mit der Vergangenheit kann ich abschliessen, ausser mit einer Sache, wo ich einer Person nie die Wahrheit sagte und somit mir wahrscheinlich ungeahntes Glück verbaute.

Ich habe momentan kaum Kontakte ;)
 
zwischen uns menschen...
okay man braucht....die richtigen leute ...vielleicht am anfang
um sich in einer gruppe zu stärken und dann seine gefühle besser rauslassen zu können..
nenn es naiv
ich glaub dran ...die menschen sind eine familie
und ich warte nicht mehr drauf...dass sie mich annehmen ...ich beginne selbst damit
manchmal bekomm ich eins vorn bug
doch oft genug kommen auch freundlichkeiten rüber #dafür hats sich dann gelohnt...
ich sehe dann nur noch das licht in ihnen ,dass uns alle eint...:)

Ich glaube, vieles wird einfacher, wenn man erwachsen wird (innerlich).
 
Werbung:
Zurück
Oben