alle beziehungen zerbrechen

Werbung:
ja ich halts nimma aus, und deswegen geb ich jetzt mal gas
es geht mir schon tierisch auf die nerven dass ich dauernd an den gewissen menschen denken muss!!!! oder an 100000 gründe warum alles schief läuft
ich muss dem ganzen ein ende setzen
 
ja ich halts nimma aus, und deswegen geb ich jetzt mal gas
es geht mir schon tierisch auf die nerven dass ich dauernd an den gewissen menschen denken muss!!!! oder an 100000 gründe warum alles schief läuft
ich muss dem ganzen ein ende setzen

zu verstehn.man ist von sich selber genervt...
wenn ich so am denken bin,stell ich mir vor wie ich meine kopf in ne große schüßel steck,voll mit eiswürfeln................:D
kühlt ab....dem denken ne pause geben.
 
ja genau ich bin von mir selbst genervt :)
das mit den eiswürfeln ist ne gute sache *g*
wobei heute is gar nicht mal so ein schlechter tag!
sogar durchgeschlafen habe ich !!
 
Mir ging es auch lange Zeit so. Bis ich anfing in Therapie zu gehen, mich mit mir selbst zu beschäftigen, mich mit meiner Partnerwahl auseinanderzusetzen und mir Hobbies und klare Linien zulegte. Erst als ich lernte mit mir selbst umzugehen, mich selbst zu lieben und auch mal ALLEINE zu sein ohne dabei innerlich zerrissen zu sein, fing ich an auch Männer anzuziehen die zu mir passten und seit 7 Jahren habe ich meinen Traumpartner. :umarmen:

Die Lösung liegt bei sich selbst. :umarmen:
 
hallo
das klingt ja sehr gut :)
freut mich dass du es gescchafft hast !!
ich werde ja auch zur therapie gehen, ich werde alles versuchen damit es mir gut geht!!
Was genau hast du alles gemacht?
lg
 
hallo
das klingt ja sehr gut :)
freut mich dass du es gescchafft hast !!
ich werde ja auch zur therapie gehen, ich werde alles versuchen damit es mir gut geht!!
Was genau hast du alles gemacht?
lg

Meine Vergangenheit aufgearbeitet.
Ich hatte den zwanghaften drang mir von zB 10 Männern - genau das "A***loch" rauszusuchen. Immer wieder, kam ich auf diese Männer.

- Also das war Psychotherapie 3 Jahre
- meine Träume aufgeschrieben und versucht ihnen näherzukommen oder sie zu verwirklichen. Das eine war reiten, ich fing wieder mit Reitunterricht an und kaufte mir bald darauf mein eigenes Pferd.
- Mein Pferd war für mich die wichtigste Stütze in dem ganzen Prozess.
- Meditation
 
3 Jahre Therapie ist eine lange Zeit, andererseits man muss ja einige Jahre aufarbeiten!
Find ich super dass es bei dir funtkioniert hat!
Hab heute meinen ersten Termin bei der Therapie!
Meine Träume sollt ich auch mal aufschreiben, das is ne gute idee, ich träume viel und intensiv!
 
Meine Vergangenheit aufgearbeitet.
Ich hatte den zwanghaften drang mir von zB 10 Männern - genau das "A***loch" rauszusuchen. Immer wieder, kam ich auf diese Männer.

- Also das war Psychotherapie 3 Jahre
- meine Träume aufgeschrieben und versucht ihnen näherzukommen oder sie zu verwirklichen. Das eine war reiten, ich fing wieder mit Reitunterricht an und kaufte mir bald darauf mein eigenes Pferd.
- Mein Pferd war für mich die wichtigste Stütze in dem ganzen Prozess.
- Meditation

Um aus manchen Irrgarten herauszufinden, half mir oft die aktive Beschäftigung mit Dingen die einem interessieren, Spaß machen oder zumindest ablenken.

Die Gedankenroutine ist jederzeit abänderbar, wenn man sich positiv mit der "Außenwelt" befaßt. Erst dann kommt die Kraft zurück und blickt wieder optimistisch nach vorne.

Und vor allem das wirklich ausdrücken, was einem ständig beschäftigt und ein wenig "irre" macht: schreiben, zeichnen, Musik hören, aufräumen (!), Ordnung schaffen etc. kann einem deutliche Erleichterung bringen.

Dazu braucht man nicht unbedingt einen Therapeuten. Kann man still für sich selbst machen.

Alles Gute! :)
 
Werbung:
Dazu braucht man nicht unbedingt einen Therapeuten. Kann man still für sich selbst machen.

Sicherlich kann man es für sich machen. Doch du musst es lernen. Und wenn man nicht schreiben kann, braucht man einen Lehrer der es einem beibringt.

Genauso ist eine Psychotherapie, sie bringen dir Dinge bei die du dann im weiteren Leben selbst anwenden musst. Du darfst es nicht als Lösung des Ganzen sehen sondern als Lehrzeit, arbeiten musst du dann mit dem gelernten selbst aktiv.
 
Zurück
Oben