alle beziehungen zerbrechen

dachtest du nur du tickst so..nene..wir alle haben so unser ding.
darum sagt man ja so schön,dein gegenüber zeigt dir alles,im schönen und schmerzhaften:)warum?um dich zu erkennen.
 
Werbung:
hm dann frag ich mich was mir mein gegenüber jetzt gezeigt hat`? weil das kannte ich ja alles schon aus früheren beziehungen!!

Komplizierte sache irgendwie!!
hast du auch therapie gemacht oder so?
 
hm dann frag ich mich was mir mein gegenüber jetzt gezeigt hat`? weil das kannte ich ja alles schon aus früheren beziehungen!!

Komplizierte sache irgendwie!!
hast du auch therapie gemacht oder so?

oft sind es eben wiederholungen..bis man wirklich versteht,es umsetzt usw
therapie ja,aber nicht wegen dem..ich war als ein mir naher mensch starb.tat ganz gut,konnt mich mit der dame gut unterhalten.also ein versuch ist es immer wert.
 
ich hab heute meinen ersten Termin, ich freue mich schon drauf
habe gehört dass sie sehr gut sein soll, und auch sehr teuer *g*
aber ohne Geld geht ja auf dieser Welt kaum was!
vielleicht lass ich mir auch wieder tabletten geben vorrübergehend damit die stimmung wieder aufgehellt wird!
 
ich hab heute meinen ersten Termin, ich freue mich schon drauf
habe gehört dass sie sehr gut sein soll, und auch sehr teuer *g*
aber ohne Geld geht ja auf dieser Welt kaum was!
vielleicht lass ich mir auch wieder tabletten geben vorrübergehend damit die stimmung wieder aufgehellt wird!

versuch es,ich wünsche dir das ihr ne gemeinsame basis findet.
zu den tabl,wenn du denkst,dann mach es:)
wünsche dir dazu einen guten und kompetenten arzt.
 
hab früher schon mal medikamente bekommen wie ich 22 war, die haben mir damals schon sehr geholfen, denn ich konnte meinen alltag gar nicht mehr meistern

und jetzt ist es schon fast genau so, also haushalt usw schaff ich nicht mehr seit der trennung, von daher kann es nicht schaden wenn man etwas antrieb bekommt
 
hab früher schon mal medikamente bekommen wie ich 22 war, die haben mir damals schon sehr geholfen, denn ich konnte meinen alltag gar nicht mehr meistern

und jetzt ist es schon fast genau so, also haushalt usw schaff ich nicht mehr seit der trennung, von daher kann es nicht schaden wenn man etwas antrieb bekommt

na dann kennst du dich ja aus..
ist gut wenn du für dich weißt,jetzt hilft es dir erst mal..
wünsche dir nen guten tag:)
 
Werbung:
Zurück
Oben