alle beziehungen zerbrechen

ja dann is es eben auch klammern oder wie auch immer du es bezeichnen willst, aber kein kampf ist es auf jeden fall!!!
und wenn es Selbstmitleid ist , auch ok, nur es ist einfach so! und das vergeht nicht von ein auf den anderen tag
es hat immerhin 30 jahre lang gedauert mal zu erkennen dass es nicht normal ist was da in einem vorgeht!

nun gut.sei aber mal nicht zu streng mit dir.du bist mensch,wie wir auch...
ich wünsche dir ein gutes weiter kommen.das du immer mehr in dein vertraun kommst,dh dann auch vertraun ins leben:umarmen:
und nochmal,wir alle sind menschen;)
 
Werbung:
stimmt wir sind alle nur menschen
und ich will das beste draus machen, doch dazu muss ich mich mal befreien :)

ja.......jeder hat so seins.du hast es erkannt,in aller ehrlichkeit zu dir selber.das ist doch was.du stellst dich,rennst nicht davon
mit dem :wir sind alle nur menschen,ich meine eben,immer mal den druck von sich nehmen.ala,ich muß so und so sein..evtl trifft das nicht auf dich zu.
also gutes arbeiten dir:)
 
also wenn ich könnte würd ich davon laufen *g*
nur das klappt leider nicht oder nicht mehr , wie auch immer :)

ja,zu verstehn mit dem davon.........:D
aber eben,man rennt im grund vor sich davon,is auf dauer nicht befriedigend.eigenarbeit sollt ja die wichtigste sein:)
wie sagt eso so schön:du bist wichtig,erst du,dann die andern.was nix mit ego zu tun hat:rolleyes::)
in dem sinne,frohes ankommen:)
 
hallöchen destiny,

ich glaube, dieses problem hat jeder mal in seinem leben mehr oder weniger, dass beziehungen zerbrechen. ich brauchte lange bis ich verstand was blueray geschrieben hatte
das ist kein kampf, das ist klassisches klammern und im
selbstmitleid baden und der zustand blockiert...
und es stimmt.

das ist das eine und das andere ist, wie komme ich aus diesem hamsterrad raus.

indem du deine sichtweise, was beziehungen angeht, änderst. sieh mal jede beziehung als einzigartige chance des lernens an. was durftest du von dem ehemaligen partner lernen und was von dem nachfolgenden usw. was viele zum klammern bringt, ist, dass sie angst vor der ungewissheit haben.
und noch etwas. es gibt partner im leben, die treten nur deshalb in das leben eines anderen, damit dieser seine lernerfahrung optimal erfahren kann.

wenn du schon soviele gedanken machst, dann mache sie doch in die richtung, wo sie dir wenigstens erkenntnis bringen können. also, was hat bzw. haben dir deine ehemaligen partner gezeigt? wenn du es für dich herausgefunden hast, dann sei dankbar, dass du es auf diese weise hast lernen dürfen.
 
also wenn ich könnte würd ich davon laufen *g*
nur das klappt leider nicht oder nicht mehr , wie auch immer :)

Brauchste nicht, das nehmen dir doch die Partner schon ab.
Merkste was? Könnte mit ein Grund sein, warum sie das tun. Sie tun das für dich.
Bleib doch einfach mal stehen, hole tief Luft und schau dir in aller Ruhe an, was passiert.
Sayalla
 
wenn ich soeinfach meine gedanken ändern könnte, dann hätt ich es ja schon längst getan
ich denke tag täglich draüber nach, was ich durch welchen partner gelernt habe, aber es ergibt alles keinen sinn
beim letzten partner, hab ich mich erst recht bemüht damit er nicht merkt wie schlimm es um micht steht, also er hatte keine ahnung von meinen ängsten etc.
geklammert hab ich nur im kopf kann man sagen, es gab nichts was er nicht machen durfte
er hatte eigentlich keine ahnung wies mir wirklich ging
aber ja
ich weiss nicht was ich aus dieser partnerschaft gelernt habe, genau so wenig weiss ich es aus den andern partnerschaften
ich hoffe jedoch dass ich es noch rausfinden werde!
 
ein bemühen sich sonnig zu zeigen.aber schau,jeder ist sonne und schatten.mal mehr ,mal weniger...
es ist auf dauer sehr anstrengend sich nur sonnig zeigen zu wollen.
daher,sich annehmen,auch wenn man mal in einer sich schwach fühl phase ist.du nimmst dein gegenüber ja auch an..daher,nimm deine dir auferlegte strenge ab
isch erkenn mich da auch ganz gut...das spiel,es ist zeit es so zu beenden..
hast mich nochmal fett drann erinnert:rolleyes::)
 
Werbung:
aso das heisst du kennst dich auch ganz gut aus damit,
nun ich finde gedankenaustausch sehr wichtig
es ist sehr gut zu wissen dass es mehrere menschen gibt denen es so geht
wie hast du angefangen etwas zu bewegen?
 
Zurück
Oben