alle autos gehen kaputt...

Ih wollte damit andeuten dass oft Gegenstände dann kaputt oder verloren gehen weil es nicht passt hat oder man übersieht etwas in seinem Leben...Wenn Du meinst es war jedesmal die richtige Entscheidung und Zeitpunkt dann wozu deine Frage und Sorge...dann nimm es als Schicksal an....


Von welcher Frage und wessen Sorge sprichst du?
 
Werbung:
Durchaus möglich, dass ich es ebenfalls bei "weg.. okay" belassen hätte. Kann ich nicht ganz ausschließen. Wenn aber nicht spielten Fragen wie "Warum?" für mich keine Rolle. Wenn ich den Schlüssel nicht in der Türe hätte stecken lassen und mich dann tagelang nicht drum gekümmert hätte würde ich auch nicht davon sprechen, es klauengelassen zu haben.

Lustig ist aber, dass ich mich im Laufe des Threads schonmal fragte, ob es dir geklaut wurde. Kann aber auch sein, dass du es schonmal irgendwo erwähnt hast.

'Verantwortung übernehmen ' ist eben viel umfassender zu verstehen,als man sich schuldig wähnt. Wäre ich wütend gewesen, hätte ich es krachen lassen. Aber ich bin meist ein Spieler. Ich hab jetzt meinen neuen Führerschein abgeholt, weil den alten mein Hund beim Paddeln versenkt hat. Endlich kann ich meinen Wunsch umsetzen, mal Sattelschlepper zu fahren, hab nämlich in dem neuen überraschend die Erlaubnis :D
 
Wenn du wütend gewesen wärst, hätte sich die Wut auf deine Aktion ausgewirkt/sie beeinflusst, mal abgesehen davon, den Anstoß dazu zu geben? Also nutzt du bei sowas diese Wut, oder ist das in dem Moment nicht relevant?

Der LAppen ist ja nicht weg, den hat halt jetzt so 'ne Wassenymphe. Weißte BEscheid, wenn es mal unerwartet an der Tür klingelt.:D
 

Vorderrad weggerutscht in einem Kreisverkehr. Dass das Hinterrad da mal rutscht is ja nicht ungewöhnlich, aber das hat mich überrascht und war zumindest für mich dann auch nicht mehr zu fangen.

Die Marke muss man auch nicht kennen. Das Motorrad hatte eine relativ veraltete Technik gemessen am Baujahr und war insgesamt recht anfällig. Dafür toller sound... is ja auch wichtig. Aber krieg mal Ersatzteile.


müsste in etwa das Baujahr sein, die neueren sind wohl zweifarbig lackiert und an der Technik hat sich auch einiges getan.
 
Wenn du wütend gewesen wärst, hätte sich die Wut auf deine Aktion ausgewirkt/sie beeinflusst, mal abgesehen davon, den Anstoß dazu zu geben? Also nutzt du bei sowas diese Wut, oder ist das in dem Moment nicht relevant?

Der LAppen ist ja nicht weg, den hat halt jetzt so 'ne Wassenymphe. Weißte BEscheid, wenn es mal unerwartet an der Tür klingelt.:D

Wenn ich wütend bin, muss die Wut raus, alles andere finde ich ungesund. Ich nutze die Wut dann, wenn ich den Erfolg des Zauberaktes bereits weiß. Ich täusche mich selten. Bin kaum noch wütend genug für sowas und zaubere entsprechend selten im rückwirkendem Sinne.
 
Mich interessiert das mit der Wut, kannste mal ein Beispiel dafür geben, wie du das nutzt, falls nicht zu detailliert hier, oder ist das nicht relevant für dich, Polarfux?

Super, danke fürs Bild/Clip, hatte meine Anfrage dazu gerade im Kopf formuliert und wollte editieren :D

Hab´ die BMW im Netz nicht gefunden, wollte die auch nochmal sehen. Die gibt´s wohl gar nicht mehr, ist ja auch ´ne Weile her, war jedenfalls übel schwer, also mächtig Gewicht.

P.S. Mein Trecker stand vor dem Schlafzimmer meiner Nachbarn, die haben sich immer sehr gefreut, wenn´s losging .... :))
 
Werbung:
Wenn ich wütend bin, muss die Wut raus, alles andere finde ich ungesund. Ich nutze die Wut dann, wenn ich den Erfolg des Zauberaktes bereits weiß. Ich täusche mich selten. Bin kaum noch wütend genug für sowas und zaubere entsprechend selten im rückwirkendem Sinne.

Ja, Wut nicht raus halte ich auch für ungesund. Ich bin übrigens auch ehr selten wirklich wütend... ehr genervt.

Ich verstehe nicht, was bedeutet:

Ich nutze die Wut dann, wenn ich den Erfolg des Zauberaktes bereits weiß.

Ich glaube, dass das, was du schreibst insgesamt ziemlich für dich spricht, auch das mit dem Zaubern im rückwirkenden Sinn.

Für mich ist Kampfmagie insgesamt ein ziemlich zentrales Thema, besonders in Hinblick darauf, dass Stabilisierungspraktiken als verteidigende Funktion auch dem roten Strahl zugeordnet sind. Ich nehme an, dass das in anderen Richtungen nicht anders sein wird.
Für mich ist das als beendigende Maßnahme und weniger im Moment der Wut schon interessant. Habe sowas auch schon genutzt, allerdings ohne dabei in Wut zu sein. Daher die Frage.
 
Zurück
Oben