alle autos gehen kaputt...

Wie, ich dachte da war nur die Verhaftungswelle.
Wer wurde denn da schon angezündet?
:D

Das spannendste an meinem Datum war leider nur das hier:
"Kim Jong-il wird als Nachfolger seines verstorbenen Vaters Kim Il-sung formell Generalsekretär der nordkoreanischen Staatspartei PdAK."
tj6Y29O_north-korea-propaganda-poster.jpg

Stimmt und es war auch nicht nicht der hundertste Starfighter. Meinen Vornamen dann aber bitte per pn:D
 
Werbung:
Zeigen! Mit meinem ist jetzt ein Unbekannter glücklich.


Okay, ganz kurz und nur die Vorderansicht.




ich weiß nicht, ob der Unbekannte mit diesem jetzt noch unterwegs ist. War zeitlich knapp an der Grenze zum Oldie, was sich erheblich in den Beschaffungsmaßnahmen für Ersatzteile - sofern es diese überhaupt noch gab - sowie deren Kosten bemerkbar gemacht hat. Trotzdem, es war ein Traum. Habe es gepflegt und gehegt wie ... na wie eben.
 
Okay, ganz kurz und nur die Vorderansicht.




ich weiß nicht, ob der Unbekannte mit diesem jetzt noch unterwegs ist. War zeitlich knapp an der Grenze zum Oldie, was sich erheblich in den Beschaffungsmaßnahmen für Ersatzteile - sofern es diese überhaupt noch gab - sowie deren Kosten bemerkbar gemacht hat. Trotzdem, es war ein Traum. Habe es gepflegt und gehegt wie ... na wie eben.

Ist ne feine Sache. Halb Europa hab ich geschafft und dann wirds mir vo r der Haustür geklaut, lach.
Mag das zigeunerhafte.
 
Ist ne feine Sache. Halb Europa hab ich geschafft und dann wirds mir vo r der Haustür geklaut, lach.
Mag das zigeunerhafte.


Ich auch. Bei mir war die Trennung davon auch nicht viel besser, na ja. Jedenfalls war es ein Traum für mich, einen ganzen Haushalt (+ damals Katerle noch) immer dabei zu haben. Und so schön langsam und ruhig fuhr es sich seitdem.

Okay, in den Bergen a bissle zuuuuuu langsam, owei, wenn ich da an die Alpen, Sonthofen, Kempten, Oberstdorf usw. denke, ei ei ei ......

:D
 
Werbung:
Das ist mir nur mit dem Motorrad passiert beim Verschalten. Fahrlehrer fuhr vor, leicht den Berg rauf, ähm, falschen Gang eingelegt, nebenan in den Graben rinjepurzelt.

Fahrlehrer sieht im Rückspiegel nischt mehr, stürmt zurück, "Mensch, wo bist du denn?!!! "Hiiiieer!" Hand hochhalte ....

:D

Und nachdem ich mit der 650er BMW meines dam. Freundes promt zur Probefahrt in die Böschung gefahren bin, habe ich dann auch nach "erfolgreichem" Bestehen des Führerscheins, nie nix nich mehr ein Motorradl angefasst.
 
Zurück
Oben