Alle 4 Wochen eine neue Tafel?

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,

ich habe heute Mittag mir mal überlegt, mir alle 4 Wochen eine neue Tafel zu legen. Ich denke, dass ich so auch besser lernen kann die Karten zu verstehen. Wäre dann eine Art "Monatslegung".

Ist das in euren Augen sinnvoll?

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Hallo

das würd ich an deiner Stelle nicht machen....
Am besten Lernst du von anderen Legungen und Deutungen, oder du Wendest dich an eine Person die dich unterstützt und das Wissen schon besitzt um es dir zu Lernen.

Diesen Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht!!!
Von den eigenen Karten kann man meiner Meinung nicht so gut Lernen, wenn du deine Karten zuoft Befragst treiben sie dich nur in die Irre und am Schluss glaubst du das dann noch.

Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern, durch dieses Forum und durch
einen Fernkurs Lerne ich jeden Tag mehr dazu.....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben