Alle 3 Luftzeichen vereint in einer Person

aleister

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2005
Beiträge
5.249
hallo zusammen ;)

habe mir gerade mein mondzeichen berechnet und dabei kam raus, dass es sich um waage handelt. d.h., dass ich nun sternzeichen (tierkreiszeichen) wassermann ac zwillinge und mondzeichen waage bin.
DAS erklärt natürlich einiges. ätherischer geht ja gar nicht :D

wie ist das bei euch? gibt es noch jemanden der komplett luft-, feuer-, wasser- oder erdzeichen ist?
 
Werbung:
Hallo Aleister.

Hast wohl einfach eine starke Luftbetonung.

Jedes Element kann mit Charaktereigenschaften umschrieben werden.

Das Element Luft hat zwar eine wichtige Funktion bei dir, weil es ja stark vertrteten. Doch ist es auch wichtig, sich darin zu üben, die anderen Elemente in sich positiv zu integrieren.

Das Element Luft kann auch von den anderen Elementen profitieren.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo liebe Leute :)

Bei mir ist es durcheinander wie Sau,also ich habe das
Sternzeichen in Löwe (Feuer), den Aszendent in Fische (Wasser) und meinen Mond in Wassermann (Luft).

Leider kann ich echt nicht sagen was bei mir vorherrscht,ist irgendwie ein innerer Konflikt in mir.

Aber mein Bruder zum Beispiel hat Sonne in Zwilling (Luft), Mond in Zwilling (Luft)und Jungfrau in Aszendent (Erde),also alles Merkur, Rational und Denkend - und das stimmt bei ihm völlig,also bei ihm ist es halt sehr harmonisch.

Zum Beispiel hab ich aber eine große Beziehung zu meiner Mutter,und sie hat es wie ich (Sternzeichen Widder (Feuer), Aszendent Fische (Wasser) und Mond in Wassermann (Luft).
Ich weiß nicht wie sich das auf unsere Beziehung auswirkt aber sie ist die wichtigste Person in meinem Leben und irgendwie haben wir immer eine eigene Einheit in unserer Familie^^
 
hallo zusammen ;)

habe mir gerade mein mondzeichen berechnet und dabei kam raus, dass es sich um waage handelt. d.h., dass ich nun sternzeichen (tierkreiszeichen) wassermann ac zwillinge und mondzeichen waage bin.
DAS erklärt natürlich einiges. ätherischer geht ja gar nicht :D

wie ist das bei euch? gibt es noch jemanden der komplett luft-, feuer-, wasser- oder erdzeichen ist?

shalom aleister,

du hast sicher eine stark luftbetonung (= warm- feucht aus der sich der klassiche astrologie), aber wo stehen die anderen planetn? vor allem solltst du darüber klarwerden wo merkur (ac - herrscher) und saturn (herrscher der sonne) stehen? auch die übrigen planetn sind wichtig! also es kann gut sein, dass die "luftbetonung" relativiert wird...


shhimon1938
 
shalom aleister,

du hast sicher eine stark luftbetonung (= warm- feucht aus der sich der klassiche astrologie), aber wo stehen die anderen planetn? vor allem solltst du darüber klarwerden wo merkur (ac - herrscher) und saturn (herrscher der sonne) stehen? auch die übrigen planetn sind wichtig! also es kann gut sein, dass die "luftbetonung" relativiert wird...


shhimon1938

hallo shimon1938 :)

habe jetzt mal mit hilfe eines buches von erich bauer die anderen planeten berechnet.

das sieht wie folgt aus:

sonne: wassermann (luft)
aszendent: zwillinge (luft)
mond: waage (luft)
merkur: wassermann (luft)
venus: steinbock (erde)
mars: wassermann (luft)
jupiter: waage (luft)
saturn: waage (luft)

also 7 von 8 sind luft :rolleyes:

habe hier mal ein radix erstellt. sieht alles ziemlich 'einseitig' aus. hoffe, dass der link funktioniert:
http://www.astro.com:8002/tmpd/xchg-ny5filejwrd1M-u1217380548.18086.gif
 
Werbung:
also ich bin was sonne, az und mond betrifft reines wasser.

sonne:fische
az:skorpion
mond:skorpion

tihi:D

aber ansonsten habe ihc einige planeten in feuerzeichen. uranus, neptun und jupiter in schütze. mars und venus in widder...ich glaub fast keine in einem erdzeichen außer lilith...und 2 planeten in luftzeichen. merkur in wassermann , dass andere weiß ich grad nich^^
 
Zurück
Oben