Alkoholmissbrauch in der Schwangerschaft - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass war zwischendurch auch schon meine Rede gewesen, wenn man darüber entscheiden will, wer Kinder bekommen darf und wer nicht, wird es Auswüchse annehmen, die man jetzt noch gar nicht absehen kann.
:danke:
Siriuskind

Das muss aber, nein, das wird aber irgendwann kommen.

Ja, und dann werden viel dicke Backen machen, weil sie nicht unter den Auserwählten sein werden.
Denn bis dahin wird sich die Schere von Arm zu Reich noch viel mehr geöffnet haben, und die Elite, welche uns schon jetzt regiert, wird dann ihresgleichen bevorzugen, bevor einer aus der > unteren bzw. mittleren < Schicht Nachwuchs haben darf.

Aber da ja keiner von denen da > Oben < arbeiten möchte, werden Unter- und Mittelschicht für die nötigen Sklaven sorgen müssen, ein faszinierender Gedanke, nicht??

Mir fällt dazu nur > Geburtenkontrolle in China < ein, da werden die Frauen nicht sterilisiert, aber ihnen werden die Mädchen weggenommen und in Heime abgeschoben, nur Jungs dürfen in der Familie bleiben, eigentlich müsste man dort die Männer kastrieren, damit nicht noch mehr Unrecht geschieht, passiert übrigens auch nicht.

Wir ( Menschen ) vermehren uns also gnadenlos, wie lange noch ohne irgendwelche geburtentechnische Kontrolle wird sich zeigen, wenn es ernährungsbedingt zu Engpässen kommt.
Dass dies kommen wird ist unausweichlich, denn irgendwann wird dieser Planet nicht mehr genug Lebensmittel erzeugen können, um alle zu ernähren.

Genauso verhält es sich mit den noch vorhandenen Resourcen, mit denen ja laut Werbung sorgsam umgegegangen wird, damit unser Nachfahren auch noch etwas davon haben, alles Lug und Trug, die Resourcen werden ausgebeutet ohne Ende, was den Nachfahren bleibt......ein riesen Müllberg, an dem sie noch Jahrzehnte zu knabbern haben werden.

Schon jetzt reden Forscher davon, dass in den Weltmeeren in einer Tiefe von etwa 2000 m ein Müllteppich in der Größe Europas schwimmt, das wird für die Nachfolgegenerationen richtig einfach den wieder hochzuhieven.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben