Alkoholkrankheit übernommen??

Werbung:
Hallo EviiiRalph,

danke der nachfrage, ich muß sagen im moment gehts mir gut- mach 3 mal die woche yoga (merk daß ich ruhiger und entspannter bin) und versuch mich auch 2 mal die woche mit ein paar freundinnen zu treffen- du weißt schon, einen netten alltag gestalten und nicht nur arbeiten, zuhause sitzen und trinken!
ich muß sagen, daß es sehr schöm ist!
Hoffe es geht auch dir gut?
Ganz liebe grüße an alle!

Küßchen, della
 
mir geht's momentan total gut, voller kraft und energie - ich hoffe das hält länger an ... da trinke ich lieber fruchtsaft *ggg* wahrscheinlich auch, weil ich den stress von mir genommen habe - einen partner zu suchen, da bleibe ich lieber alleine, denn der singlemarkt bietet nicht das, was ich suche *löl* halte aber trotzdem die augen offen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben