Alkohol

also drogen alkohol zigaretten machen den kontakt nicht kaput aber die uhrsachen warum man diese sachen nimmt machen den kontakt konntakt zu deinen engeln nud zu den wesen kaput soviel kann ich zu diesem thema sagen
 
Werbung:
nein hab das forum gestern gefunden und ich liebe es wenn ich antworten geben kann und somit leuten helfen kann deswegen beantworte ich so viel :rolleyes:
 
wenn ich trinke, ist mein engel stumm...ich höre ihn nicht mehr...ich trinke oft und hoffe, dass er dennoch dableibt, höre, bevor ich zur flasche greife, seine stimme, die sagt; "tu das nicht", aber ich sage dann, dass es ja nur ein kleiner schluck sei und ja nichts dabei wäre...es gibt so so viele gründe...mein engel zieht sich in diesem augenblick zurück..das spüre ich jedesmal ganz deutlich...und ich fühle mich dann wohl noch einsamer...
 
Also Alkohol ist für mich ein rotes Tuch. Ich merke dann ganz genau, wie mich Energie erfasst (gefühlsmäßig), die feurig ist. Ich selber habe ein normales, eher abstinentes Trinkverhalten, aber habe so meine Erfahrungen damit machen dürfen (beziehungsmäßig).
Geruchs- und geschmacksmäßig ist mir der Alkohol mittlerweile so zuwider, dass meine Nase schon so gut wie die eines Trüffelschweins ist. Ich rieche sowas aus weiter Entfernung.
Alkohol ist für mich kein Genussmittel, sondern eine Droge.

Mitunter ärgert es mich auch, wie harmlos damit umgegangen wird, ob Medien oder Supermarkt... ich kann das nicht verstehen.

*lg
nocoda
 
Werbung:
Nach 30 Jahren Alkoholabhängigkeit kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das Alkohol ein hoch toxisches, gesellschaftlich toleriertes Megagift ist. Die Verharmlosung dieses Stoffes hat fast mein Leben zerstört. Bis ich begriff, was ich mit der Sauferei anrichtete mussten tatsächlich 30 Jahre vergehen.

" ACHTUNG ACHTUNG WARNUNG DANGER " Das Zeug ist gefährlich, giftig und tödlich.

@ nocoda
ich stimme dir zu

mlG

AAtamoy AnA :zauberer1
 
Zurück
Oben