Alkohol

Werbung:
Sagt dir das deine Weisheit Selbst und Gott Erkenntnis ?

:lachen:

Viel einfacher. D.h. ich weiß was ich sagen will, aber du weißt/verstehst es nicht, fühlst dich dauernd angegriffen oder stellvertretend für die Manipulierten, (was nur eine Tatsache ist, dass Menschen manipuliert herumlaufen und keine Beleidigung. Auch wenn dir das mit den Sheeple so vorkommt, eine Parallele ist doch vorhanden)
Die erwähnung der Grundschule war nicht als Angriff gedacht.
Vielleicht hilft es dir.

Licht und Liebe mein Freund :)
 
Viel einfacher. D.h. ich weiß was ich sagen will, aber du weißt/verstehst es nicht, fühlst dich dauernd angegriffen oder stellvertretend für die Manipulierten, (was nur eine Tatsache ist, dass Menschen manipuliert herumlaufen und keine Beleidigung. Auch wenn dir das mit den Sheeple so vorkommt, eine Parallele ist doch vorhanden)
Die erwähnung der Grundschule war nicht als Angriff gedacht.
Vielleicht hilft es dir.

Licht und Liebe mein Freund :)


Ich fühle mich eben NICHT angegriffen weil sojemand wiedu es gar nicht kannst .
Ich lese was du schreibst und es treibt mir Lach tränen in die Augen .:D
 
Ich fühle mich eben NICHT angegriffen weil sojemand wiedu es gar nicht kannst .
Ich lese was du schreibst und es treibt mir Lach tränen in die Augen .:D

Das Ego steht jedem im Weg der nach echter Selbst- und Gotterkenntnis sucht.

Ich nicht ausgenommen, bin auch leider noch nicht ganz frei davon, jedoch bin ich mir dessen bewusst.

Bist du dir dessen bewusst?

:flower2:
 
man siehts...



...und schon wieder in Abwehrhaltung


Nein eine Tatsache , ich hatte und habe hier schon ganz andere Diskussionen
mit weitaus älteren Klügeren und streitbareren Gesprächspartnern das mit dir ist ausschließlich Zeitvertreib .:D

Das Ego steht jedem im Weg der nach echter Selbst- und Gotterkenntnis sucht.

Ich nicht ausgenommen, bin auch leider noch nicht ganz frei davon, jedoch bin ich mir dessen bewusst.

Bist du dir dessen bewusst?

:flower2:
2

Oha ne Schbiriduelle Zwischnerunde , naja von mir aus mal sehen wie weit dein Schalk gediegen ist :

Diese Ego Schauergeschichten las und wusste ich bereits mit 17 , heute bin ich 37 . :banane: Ich hatte einen ganz anderen Zugang zur Magick als die
meisten anderen hier die ihr *Wissen* sich angelesen hatten .
In all den Jahren Eso Forum traf ich eine Handvoll Menschen die ähnliches durchgemacht hatten . Ich war Crowley Schüler und habe Castaneda im Hardcore Zustand ERLEBT . Was ich definitiv weiß ist das jemand der Gott sucht ( ich suche nicht Gott denn ich bin Gott :lachen:) Begriffe wie Sheeples erstmal gar nicht in den Mund nehmen sollte da diese von seinem
Gottesweg genausoweit entfernt sind wie die Erde vom Glaktischem Zentrum .

Das bedeutet also das jemand der Gott finden will ihn in sich selbst suchen muss und da diese Suche aufwendig ist ( sien kann) keine Zeit bleibt für billig kram wie eien Streiterei im Esoterikforum . Weiters hat so jemand noch weniger Zeit
seinem Diskussionspartner anzudichten er wäre in einer *Abwehrhaltung* .
Was bei mir definitiv nicht der Fall ist wärst du in deiner Gottes und Weisheit suche weit wüsstest du das auch . :D

mfg

T
 
Nein eine Tatsache


Fragt sich nur warum du dies demonstrativ aussprichst (oder ausschreibst), da es ja gar nicht meine Absicht war ;)



Was ich definitiv weiß ist das jemand der Gott sucht ( ich suche nicht Gott denn ich bin Gott :lachen:) Begriffe wie Sheeples erstmal gar nicht in den Mund nehmen sollte da diese von seinem
Gottesweg genausoweit entfernt sind wie die Erde vom Glaktischem Zentrum .

Ich denke Gott hat Humor :banane:


Das bedeutet also das jemand der Gott finden will ihn in sich selbst suchen muss und da diese Suche aufwendig ist ( sien kann) keine Zeit bleibt für billig kram wie eien Streiterei im Esoterikforum .


ich streite nicht, du etwa? :)
Von daher brauche ich auch keine Zeit zum Streiten, und verschwende sie auch nicht dafür :)


Weiters hat so jemand noch weniger Zeit
seinem Diskussionspartner anzudichten er wäre in einer *Abwehrhaltung* .

Das ist was ich wahrnehme. Sollte ich völlig in die Irre geleitet sein, so verzeih mir :D


LG Smari :)
 
Werbung:
Zurück
Oben