Alkohol

Erstens einmal, musst du nichts, vor allem nicht beleidigend reagieren. Ich staune wirklich darüber, dass dich noch keiner gemeldet hat.

Ich staune auch darüber das man einfach so Beleidigungen wie Alle sind schafe vorsich hin posaunen darf . Und was ich MUSS und was nicht bestimst NICHT DU ! sondern nur ich . Alles klar ?
Und ich staune außerdem auch darüber das du ungestraft und indirekt mir unterstellen kannst ich habe KEIN Selbstvertrauen . Hauptsache die Verpackung stimmt ? :rolleyes: :lachen:


Zweitens ist dein Satz unklar: Musst du nicht dauernd lesen, wie schlecht die Gesellschaft nicht ist?

Nein ist er nicht . Für dich vielleicht was aber nicht mit mir etwas zutun hat sondern vielmehr mit deiner Textverständniss .

Drittens ist es ein Unterschied, ob ich schreibe, "Hier sind lauter Spinner" oder ob ich schreibe "Du bist ein ..."

Ich schrieb erstens nicht Spinner sondern 2tens : Eso Fuzzie .
Ich tat also genau das gleiche wie besagter User der eine Bestimmte Menschen Gruppe Schafe nannte .;)


Da das Thema Alkohol ist, also Sucht, so halte ich es auch für eine Sucht, in Foren andere herabwürdigen zu wollen.

Joa vieles kann eine Sucht sein , z.b seine Nase in Dinge stecken die einem nichts angehen oder andere ungebeten in Schutz nehmen zu wollen .
:D


Das hat auch viel mit nicht vorhandenem Selbstwert zu tun. (astrologisch Achse 2/8)

:)

Tatsächlich ? Dann ist es sicher nicht verwunderlich wenn Astrologie nicht anerkannt wird wenn solche 08/15 Thesen aufgestellt werden .:lachen:
 
Werbung:
Das mag alles sein und in der Tat werden es immer mehr Menschen die sich dafür interessieren. Im allgemeinen wird eine gesunde Spiritualität seitens der führenden Elite unterdrückt, nicht gezielt nur das, sondern alles was dazu führen konnte, dass die Menschen in ihre eigene Macht kommen.
2


Ahja und weil irgendwer eine gesunde Schbiridualität unterdrücken will
Wer eigentlich ? Gibt es an jeder Ecke Eso Läden wo man jedmöglichen Esoterik Kram angedreht bekommt . Und eben aus diesem Grund gibt es auch Star Astrologen die durch Medien Berühmt werden . :lachen:
Und was ist mit den ganzen Astrolines die ungehindert Leute abzocken dürfen ? Alles Absicht ? :rolleyes:

Davon Rede ich auch nicht. Du benutzt Übertreibungen für deinen Zynismus.

Ich übertreibe definitiv nicht ich argumentiere , denn wäre jedermann spirituell würde sich jeder damit auch auseinandersetzen dieses Argument gefällt dir nicht und passt auch nicht in Deine Argumentation .
 
Hallo Tor,

Ich habe den Begriff nicht erfunden, er steht sogar bei Wikepedia, und zweitens habe ich gesagt dass sie so genannt WERDEN, also in der passiv-Form, falls du dich noch an den Grammatik unterricht erinnerst, Grundschule glaube ich ;)

LG Smaragd
 
Zum anderen Thema, ich verwechsele echte Spiritualität nicht mit "esoterik-kram". Ich gehe daher davon aus dass du mich nicht richtig verstanden hast, da du diese zwei Sachen anscheinend miteinander verwechselst bzw gar nicht weist was ich mit echter Spiritualität meine. Hat auch nichts mit Schamanismus zu tun ;) sondern mit dem streben nach Weisheit, Selbst- und Gott-Erkenntnis.

LG Smaragd
 
Hallo Tor,

Ich habe den Begriff nicht erfunden, er steht sogar bei Wikepedia, und zweitens habe ich gesagt dass sie so genannt WERDEN, also in der passiv-Form, falls du dich noch an den Grammatik unterricht erinnerst, Grundschule glaube ich ;)

LG Smaragd


1 . A.r.sch.l.o.c.h. steht auch im Duden , ja da steht vieles was man so nicht glauben mag .

2. unterstellst du das der Gesellschaft Spiritualität aberzogen wird durch diverse Medien , abgesehen davon das DU selbst diese die Spiritualität aberziehenden Medien nutzt ist das was du behauptest in keinem Fall richtig .

Fast jedes 11 Jährige Mädchen rennt mit irgendeinem Stein ( Donut genannt) um den Hals herum . Bravo kaufen und Horoskope lesen ist Pflicht .
An jedem Christkindl markt findest du mit Garantie 2 -3 Stände die irgendwelchen Eso Kram verticken . Usw usw usw ...


3. sie Werden so genannt ja hast du geschrieben , ich bin mir jedoch sicher das auch du dir denkst das man die Gesellschaft als Herden Tiere ansehen kann denn umsonst schreibst du das nicht oder erwähnst es extra .:rolleyes:
Selbstverständlich wirst du den Umstand das ohne diese Gesellschaft dein Leben extrem erschwert werden würde .
Gäbe es z.b das Millitär nicht könntest du nicht heute im Internet sitzen .
Gäbe es keine Hungernden Kinder hättest du ein Problem denn deienm Computer würden dann wichtige Chips auf der Platine fehlen .


4. Das Billig Argument mit der Grundschule kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint ;)


weiters :

Zum anderen Thema, ich verwechsele echte Spiritualität nicht mit "esoterik-kram". Ich gehe daher davon aus dass du mich nicht richtig verstanden hast, da du diese zwei Sachen anscheinend miteinander verwechselst bzw gar nicht weist was ich mit echter Spiritualität meine. Hat auch nichts mit Schamanismus zu tun ;) sondern mit dem streben nach Weisheit, Selbst- und Gott-Erkenntnis.

LG Smaragd

Also wer nach Weisheit, Selbst- und Gott-Erkenntnis strebt , schreibt sicher nicht in einem Esoterik Forum und noch weniger würde dieser die Gesellschaft als Herden Tiere bezeichnen . Ich weiß von Buddhas Leben ich kenne einiges von Jesus und ich weiß n bisschen was von Gandhi so ein Wort ist allerdings von diesen erwähnten Personen nicht über deren Lippen gekommen und diese Menschen waren aus meiner armseligen Sicht den Markierten Worten sehr sehr nahe . ;)

Den rest siehe oben .

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben