Alkohol

@ Tor von Gor
Wenn du deine Beleidigungen in den Diskussionen weglassen würdest, wärest du ein interessanter Gesprächspartner.

Es wäre auch für mich angenehm müsste ich nicht andauernd lesen wie schlecht die Gesellschaft doch nicht ist , und das man die Leute wie nennt er sie doch gleich sheeple :rolleyes: nennt . Also eine Kombination aus Schafe und
Menschen . DAS ist genauso eine Beleidigung auch wenn ein Smile dran gemacht wird , da ist nichts liebevolles dran .;)
 
Werbung:
Liebe User!:)

Jeder kann, niemand muß sich die Astrologie "antun".

Für manchen ist so eine statische Einrichtung, wie sie die christlichen Kirchen darstellen, der bessere Part oder - wenn man es etwas exotischer mag - meinetwegen der Glaube an den Buddhismus.

Der eine wirft seinen Obolus ins Kirchenklingeltöpfchen und zahlt zusätzlich Kirchensteuern, der andere investiert in Astrologie-Bücher oder Hotlines. Ein anderer wiederum wünscht sich ins Nirwana.:D

Alles kann, nichts muss sein.

Leben wir nicht in einer tollen Welt?:)



Liebe Grüße
Euer Juppilein
 
Es wäre auch für mich angenehm müsste ich nicht andauernd lesen wie schlecht die Gesellschaft doch nicht ist ......
DAS ist genauso eine Beleidigung auch wenn ein Smile dran gemacht wird , da ist nichts liebevolles dran .;)

Erstens einmal, musst du nichts, vor allem nicht beleidigend reagieren. Ich staune wirklich darüber, dass dich noch keiner gemeldet hat.
Zweitens ist dein Satz unklar: Musst du nicht dauernd lesen, wie schlecht die Gesellschaft nicht ist?
Drittens ist es ein Unterschied, ob ich schreibe, "Hier sind lauter Spinner" oder ob ich schreibe "Du bist ein ..."

Da das Thema Alkohol ist, also Sucht, so halte ich es auch für eine Sucht, in Foren andere herabwürdigen zu wollen. Das hat auch viel mit nicht vorhandenem Selbstwert zu tun. (astrologisch Achse 2/8)

:)
 
Liebe User!:)

Jeder kann, niemand muß sich die Astrologie "antun".
.......

Leben wir nicht in einer tollen Welt?:)

Liebe Grüße
Euer Juppilein

Es ist leider nicht überall so auf der Welt, im Islam gelten Frauen immer noch als Menschen 2. Klasse. Es gibt etliche neue Religionen, die auf die gleiche Art - wie die früheren - versuchen, auf ihre Gläubigen Druck auszuüben. Bei relinfo.ch werden Unmengen von Religionen und esoterischen Bewegungen vorgestellt. Dass Astrologie auch darunter zu finden ist, finde ich eher witzig. :D
 
Es ist leider nicht überall so auf der Welt, im Islam gelten Frauen immer noch als Menschen 2. Klasse. Es gibt etliche neue Religionen, die auf die gleiche Art - wie die früheren - versuchen, auf ihre Gläubigen Druck auszuüben. Bei relinfo.ch werden Unmengen von Religionen und esoterischen Bewegungen vorgestellt. Dass Astrologie auch darunter zu finden ist, finde ich eher witzig. :D

Hallo Floo!:)

Also ich bezog mich jetzt eher auf unsere westliche Welt, wobei ich mir jetzt aber durchaus vorstellen kann, dass da irgendwo eine muslimisch geprägte Frau - hier oder woanders - vor ihrem PC sitzt und heimlich mit der astrologischen Welt "da draußen", Verbindung aufnimmt.....;) Und das, was sie aufnimmt, wird ihr keiner mehr nehmen können und trägt Früchte........

Im Wassermannzeitalter wird eben nur noch bedingt von Fesseln, Knebeln oder Riten gesprochen werden können.......Ganze Völker emanzipieren sich zur Zeit und kämpfen um Gleichberechtigung. Warum nicht auch die dort lebenden (muslimischen) Frauen? (So meine Hoffnung).

Liebe Grüße
Juppi
 
Ich möchte mich nicht wegen Glauben oder Politik streiten, weil ich es als ein fruchtloses Bemühen empfinde. Und jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Doch wenn ich im Westen diese Frauen sehe, wie sie für ihren Glauben kämpfen, dann denke ich mir, in ihrem Land dürften die nicht demonstrieren. :confused:

Ich weiss, dass du die westliche Welt meintest. Doch ausser den wassermännisch geprägten Menschen gibt es im Westen Fanatiker, Kleinkarierte etc. -
Ich wurde vor kurzem erst angepinkelt, weil ich die katholische Religion infrage stellte. :D
 
Also das ist schon mal gänzlich Falsch . Die Tagesblätter der Mainstreampresse sind voll davon mit sich wiederholenden Horoskopen und mit Werbeeinschaltungen diverser Esoterik Lines . Vielmehr trägt die moderne Esoterik die ein wachsender udn boomender Wirtschaftszweig vorallem seid der Euro Krise ist schuld daran das sie dort steht wo sie ist .
In Österreich gibt es einen Mainstream radiosender der Millionen von Hörer hat --> Ö3 . Eine Astrologien wurde durch diesen Sender mega Berühmt , ihr Name --> Gerda Rogers . Ganz einfach zu googeln sie war plötzlich in aller Munde in sämtlichen Medien hatte udn hat viele Live Auftritte wird regelmäßig zu irgendwelchen Promi Mainstream Horoskopen befragt .

Das mag alles sein und in der Tat werden es immer mehr Menschen die sich dafür interessieren. Im allgemeinen wird eine gesunde Spiritualität seitens der führenden Elite unterdrückt, nicht gezielt nur das, sondern alles was dazu führen konnte, dass die Menschen in ihre eigene Macht kommen.

Schwachsinn , nicht jeder manns Berufung ist Spiritualität genausowenig wie
jeder Mann oder Frau Jäger oder Sammler war . Deiner Ansicht folgend müsste in jeder archaischen Gesellschaft jeder Mann als Schamane herumrennen was aber definitiv nicht der Fall ist . Der Jäger hat sein Totem sein Tier und das wars auch schon mit Schbirituallität denn dafür ist der Dorfschamane zuständig . Heute hat man dafür irgendeine Religion .
Davon Rede ich auch nicht. Du benutzt Übertreibungen für deinen Zynismus.
 
Das mag alles sein und in der Tat werden es immer mehr Menschen die sich dafür interessieren. Im allgemeinen wird eine gesunde Spiritualität seitens der führenden Elite unterdrückt, nicht gezielt nur das, sondern alles was dazu führen konnte, dass die Menschen in ihre eigene Macht kommen.

Hi Smaragd,

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass diese Menschen auch gar nicht erst in ihre eigene Macht kommen wollen. Sonst gäb es ja keine Leute, die bei Astro-Hotlines anrufen und Astro-TV schauen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben