1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alkohol

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Philipp1, 20. November 2009.

1. Philipp1

Philipp1 Neues Mitglied

Werbung:
    Wann beginnt Alkohol zu wirken?
    Was ist schlimmer-viel und schnell oder viel und langsam?

Und PS: um keinen neuen thread aufzumachen --> wenn ich rauche und nur anzieh aber nicht in die lunge einatme dabei ist es schädlich?

Geetz

2. Günter Rammoser
    Gast

Hallo, Lola.

Zur Beantwortung deiner Frage brauchen wir aber keine mehrfach ausgebildete Psychologin.
    Nikotin wird auch über die Mundschleimhaut aufgenommen und kann auch so zu einer Gewöhnung und Abhängigkeit führen. Benennen wir die Äußerungen deiner Freundin doch mal als das, was sie sind: billige Ausflüchte und dummes Geschwätz - im besten Falle schlichte Selbsttäuschung.

Herzliche Grüße
    Karl Günter Rammoser

PS.: Ich rege mich auch deswegen so über das Gerede vom Paffen auf, weil ich das als Jugendlicher auch so sah. Die Folge waren viele elende Jahre als raucher und immense Schwierigkeiten, davon wieder loszukommen...

aus hier:

http://www.scoolz.de/foren/187,1,rauchen_-_paffen.htm

3. Philipp1

Philipp1 Neues Mitglied

Dachte mir schon das irgendwas in die richtung kommt!

Ich wollte aber nur fragen auf die antworten... und nein ich bin kein alkoholiker... und nein ich bin auch kein raucher... sonder nur bei partys... und soo viel kann und will ich mir "gönnen"

kann jetzt jemand so freundlich sein und mir die fragen beatnowrnteN:rolleyes:

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Also von meinen Jungs kenne ich das unterschiedlich. Die einen können nicht schnell trinken, andere nicht langsam, wieder andere gar nicht und andere was sie wollen. Da würde ich sagen: probier doch einfach aus, was dir am besten geht wenn du es unbedingt wissen willst. Wie schnell der Alkohol wirkt kommt auf Körpergrösse, Gewicht und körperliche Fitness an... ist ganz individuell.

Zum Rauchen: Ja, ist es, denn den Rauch, den du vor der Nase hast atmest du sowieso ein und Rauch einatmen ist schädlich. Den Rest hat Nicandra ja schon erklärt. ;)

5. Werbung:
    Hast du noch nie was davon gehört, dass Passivraucher, die nicht selbst rauchen, stärker belastet sind als Aktivraucher?

Außerdem hättest du deine Anfangsfrage genauer justieren sollen....!!!!!

Man muss schon wissen was du willst....

Und merke dir!!!!! Auf eine oberflächliche Frage folgt eine oberflächliche Antwort!!!!

Frag gezielt dann kriegst du auch eine gezielte Antwort!!!!

:tomate:

Diese Seite empfehlen