Alkohol zur bewussten Beflügelung

Werbung:
Fernsehen ist im Verhältnis zur Spirituelle Erfahrung
genau so diametral entgegen gesetzt wie die Wüste zum tropischen Urwald
 
das problem dabei ist, dass man an diesen erkenntnisse anhaftet. so betrinkst du dich wieder und wirst süchtig. obwohl du merkst, dass so viel alkohol die womöglich das leben kostet, du kommst nicht mehr so schnell davon weg. da du diese erkenntnisse ohne alkohol ja nicht empfängst.
:sekt:
 
Ich wies nur eins: wenn mann sich mal wirklich bewusst zuschüttet, findet man sehr authentischen Zugang zu inneren Glaubens- und Gefühlsmustern, Blockaden etc, weil der Verstand es ist, der diese Muster erschaffen hat und diese permanent ins Unterbewusstsein drückt. Ist der Verstand erst mal
ausgeschaltet durch 1 oder 2 Flascherln Rotwein, treten all diese unterbewussten Muster ins Bewusstsein.

Dinge, die man im Rausch sagt, können, selbstkritisch betrachtet, sehr informativ für eine Selbsttherapie oder den spirituellen Aufstieg sein!

Ich will nicht propagieren, dass Alkoholismus gut oder gar gesund ist!


Kinder der Alkohol ist schlecht für euch!!!!:zauberer2

Seid gute Kinder, seid brave Kinder!!! Bestellt im Restaurant kein Wein sondern ein stilles Mineralwasser mit nem Spritzer Zitrone!
 
hi,

Erd-geschoss

Wer von uns wohnt nicht auf der Erde die wie ein Geschoss durchs All fliegt?

@fly_away

Meine Rede, ab und zu ein Totalschaden und alles ist gut --> finde aber Vodka ist besser als Wein :liebe1:

g*
 
ich find die sauferei blöd, jedoch kann ich nichts konkretes sagen, weil ich in meinem leben noch nie besoffen war und auch nie sein werde. ich finde es einfach ecklig und abstossend.
 
fly_away schrieb:
Ich wies nur eins: wenn mann sich mal wirklich bewusst zuschüttet, findet man sehr authentischen Zugang zu inneren Glaubens- und Gefühlsmustern, Blockaden etc, weil der Verstand es ist, der diese Muster erschaffen hat und diese permanent ins Unterbewusstsein drückt. Ist der Verstand erst mal
ausgeschaltet durch 1 oder 2 Flascherln Rotwein, treten all diese unterbewussten Muster ins Bewusstsein.

Dinge, die man im Rausch sagt, können, selbstkritisch betrachtet, sehr informativ für eine Selbsttherapie oder den spirituellen Aufstieg sein!

Ich will nicht propagieren, dass Alkoholismus gut oder gar gesund ist!


Kinder der Alkohol ist schlecht für euch!!!!:zauberer2

Seid gute Kinder, seid brave Kinder!!! Bestellt im Restaurant kein Wein sondern ein stilles Mineralwasser mit nem Spritzer Zitrone!

Also ganz ehrlich: ich finde, dieser Thread motiviert zum Alkoholmißbrauch und das kann ich nicht gutheißen. Es gibt keinen "sinnvollen Rausch". :3puke: Darüber hinaus wird noch der Eindruck vermittelt, das Bestellen von "stillem Mineralwasser" sei derart uncool im Vergleich zum Ordern eines Dopplers, da stellt es mir die Haare auf.

Hier lesen genug Leute mit, die noch keine 16 sind und es gibt auch genug User hier, die unter die Jugendschutzbestimmungen fallen. Alkohol ist eine Droge, und die mißbräuchliche Verwendung kann zu schweren Schädigungen führen! Da gibt es dann keinen Unterschied mehr, ob spirituell oder einfach stockbesoffen: Alkoholismus fragt nicht nach dem Grund...

Es gibt doch genug andere Wege, um das Bewußtsein zu erweitern und trotzdem der Welt nüchtern zu begegnen. Findet ihr nicht?

Dann bestelle ich jetzt einmal Mineral mit einem Spritzer Zitrone :)

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben