Alkohol, wie seht ihr das?

Lieber Fipsi1,

und Deine Freunde würde der Schock umhauen, wenn Du sagst, dass Du lieber ein Wasser (oder was auch immer) trinken willst?:D Ist ja sehr löblich, dass Du an ihr Wohlergehen denkst, aber Du kannst doch nicht sagen, dass sie ihre Einstellung erst ändern müssen bevor Du Deine Gewohnheiten änderst...;) Ich habe den Eindruck, dass Du gar nicht auf Dein Bier verzichten magst. Dann genieße es doch. Das ist bestimmt gesünder, als sich ein schlechtes Gewissen einzureden, finde ich.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
fipsi, wo ist denn das Problem? Trink einfach nix! Bei zwei, drei Bierchen am Tag dürfte dir das nix ausmachen. Das ist nur 'ne blöde Gewohnheit, der du zu viel Gewicht gibst. Wenn es dich selber stört, lass es. Was interessieren dich die anderen? Ausserdem gibt es jede Menge anderer Getränke, die richtig lecker sind. Ich hab momentan die Chai-Latte für mich entdeckt. Daran könnt ich mich totsaufen :D
 
Liebe Elli :kiss4:

das gibt's fertig als Mischung (mit Kardamon, Ingwer, Zimt und Pfeffer). Kann man aber auch selber mach aus frischen Zutaten. Selber gemacht hab ich noch nie welchen. Aber ein Rezept hab ich grad gefunden: http://www.rezeptwiese.de/rezepte/7209-chai_tee

Ich kauf mir immer das Fertig-Packerl ( http://www.berliner-kaffeeroesterei...1_110&osCzid=ca1f1cd5e2a5005e28fdbf12f5cb47b5 ) und schütte das Ganze dann wie Kaffee in eine Glas und schäum das ganze mit Milch auf. *schrecklichlecker* :)

:zauberer1
 
Werbung:
Schrödingers Katze;1781557 schrieb:
Liebe Elli :kiss4:

das gibt's fertig als Mischung (mit Kardamon, Ingwer, Zimt und Pfeffer).

Klingt, als wärs auch für alternde Männer empfehlesdwert :D

Aber ohne witz, klingt recht würzig.
Sollt ich umsteigen, von Kaffee auf Chailatte.
Mal gucken, obs das hier, hinterm Mond, auch so gibt.
 
Zurück
Oben