Alis neue Bilder

Tina, ich seh aber keinen, der grimmig guckt! Ich seh eine kleine Prinzessin. Sie sitzt oben im Baum und schaut ins Licht von dem anderen Baum.

Das Bild gefällt mir auch gut, Ali. Es spricht mich sehr an!

:umarmen::umarmen: euch beide

Malve

Geh mal in das Profil von Ali.
Da hab ichs gekennzeichnet.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:


na ja...tja
da war ich womöglich noch grimmiger?


ich habe den "Grimmsgrams" gesehen:
rechts ist der Mond
und der linke Strahl...
da streckt er und guckt grimmig was das Zeug hält:banane:


das Bild kommt auf dem Foto nicht besonders gut raus
beim Buddha in den Wolken ähnlich, da fehlten die Lichtreflexe


LG Ali:kiss4::danke:
 


na ja...tja
da war ich womöglich noch grimmiger?


ich habe den "Grimmsgrams" gesehen:
rechts ist der Mond
und der linke Strahl...
da streckt er und guckt grimmig was das Zeug hält:banane:


das Bild kommt auf dem Foto nicht besonders gut raus
beim Buddha in den Wolken ähnlich, da fehlten die Lichtreflexe


LG Ali:kiss4::danke:

Es ist ein schönes Bild , Ali :)
Und dass , was man da noch zusätzlich sehen kann , kommt aus einer anderen Ebene oft mit rein. Vielleicht war da etwas in Dir noch grimmig *zwinker*

In deinem Buddha hatte ich auch mal was gesehen , weiß ich jetzt aber nicht mehr. Egal :)
 
ja sehr schön - Licht und Dunkel - oben und unten - fest und weich Die Dualität drückt sich in der Natur, in den Elementen aus und wirkt auch in uns

LGIchbins
 
Ich mag das

6a7j-sr.jpg


...auch wegen der Nonne *smile
 
Hallo Sternenkind,

ja sehr schöne Bilder, danke.
Ja und das vorhin gezeigte verbindet nach meinem Gefühl Ernsthaftigkeit mit Lichtigkeit und Liebe. Liebe mit Allem-was-ist.

Liebe Grüße,
Muluc
 
Werbung:
Zurück
Oben