Alis Bilder

Werbung:
Ha!

@Seal144 !

Interessante Kunst!

Ich bilde mir ein sowohl einerseits den Neptun in Waage (Die Leichte Helle & Harmonische Rahmen, in dem Die Bilder Präsentiert werden..) als auch die Skorpion-Venus (eine Gewisse Intensität ist ja dann doch auch in den Bildern!) zu "Erkennen"!

Danke
und wie du dir die Konstellationen merkst. :blume:
 
Danke Romulus
wow das freut mich. :)
Hat eine besondere Strahlkraft und sehr schöne Farben. Hätte ich in meine Wohnung gehängt.

Ich finde die Farbpalette ehrlich gesagt auch sehr vertraut!

Gerade mit den Außerirdischen..

Venus in Skorpion.. Pluto in Löwe..
Das "Dunkle" vom Skorpion(Pluto) bekommt den Glanz des Löwen(Sonne)..
Das Licht scheint durch das Dunkle und Intensive hindurch!

Dann die Aliens.. mit Pluto in 12 :D :D
 
Heute war ich nochmals im Cafe Ballance
meinen Bildern fehlten die Etiketten mit Name und Preis
Wir haben dort ein Vegetarisches Mittagessen eingenommen.

Wenn ich mal so zurueckblicke, dann wurde fuer mich ab Ende 2012 endgueltig der Schalter umgelegt.
Selten Alkohol, kein Fleisch, Zucker, Weissmehl etc.

Das mal zur Physischen Higiene. Die seelische Higiene ging Hand in Hand. Dann aber entschloss ich mich die Dunkle Seite auch mehr wertzuschaetzen, um nicht ganz in Licht und Liebe zu ertrinken.

Mein Vajrakilla kam wie gerufen...

hier nochmals Fotos von meiner Austellung:

35694678vq.jpg


35694679qt.jpg


35694681wh.jpg
 
Hörst du die Musik aus dem flüsternden Universum?
Ich fange Sterne vom Himmel und schenke sie dir
Ich gebe dir Sirius und Rigel
Antares und Arcturus
Ich schenke dir Vega
Es ist eine Nacht voller Geheimnisse

Wie schön ist es, tief in den Kosmos einzutauchen
den kosmischen Tiger malen
wirklich da sein
Ich liebe meine kunst

also reiste ich zum Orionnebel
zu Alnitak und Alnilam
und nach Mintaka
zusammen mit meinen Pinseln und Farben
schwebte ich durch die Galaxien

34321833wq.jpg
Dieses Bild ist ein Traum. Ich liebe Grosskatzen, vor allem Tiger (Und Haie:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben