Aliens

Werbung:
[QUOTE="kleinelady86, post: 6515803, member: ...wir waren dort...

ok wir waren dort?

zu jener zeit lebte ich in johannesburg.dort gab es kein fernsehen(wurde erst viel später installiert).
es war noch apartheit (rassentrennung). die schwarzen menschen hatten eigene zeitungen (englisch).
dort konnte man lesen..."sie sind auf dem mond gelandet". mit" sie"meinte man die "weissen". also wir.[/QUOTE]
Also diese Art Gedanken sind mit tatsächlich fremd ..wenn ich wir sage meine ich die ganzen Menschen also das die Menschheit dort war...ich bin z.B kein Ami...aber sehe die Menschheit als Kollektiv...

Ich könnte es sicher auch so formulieren die Amis waren dort aber was haben sie da so Schreckliches entdeckt das keiner von den ganzen Menschen und Nationen noch mal eingeflogen ist...wenn das besser wäre
 
der Mond ist auch sone Sache...wir waren dort...und nach einigen Missionen war das Projekt nicht mehr so interessant oder zumindest für die Öffentlichkeit...was haben sie da wohl entdeckt ?das seid 46 fast 47 Jahre keiner mehr hin will...

Es soll, nach Informationen, die ich aus dem Buch "Das Omniversum" habe, sowohl auf dem Mond als auch auf dem Mars mehrere außerirdische Zivilisationen geben.
Sowohl innerirdisch als auch oberhalb.
 
Vielleicht hat man das ein bisschen übersehen .. :), wens interessiert


Es gibt noch mehr was man da ansprechen kann, zum Beispiel die Geschichten von sogenannten Whistleblowern, die sich über Hypnose scheinbar
erinnern konnten, lange Zeit als Soldaten beispielsweise auf dem Mars oder Mond gedient zu haben. Man könnte meinen, das ist Einbildung,
jedoch haben sich wohl mehrere an das Gleiche erinnert.
Auf dem Mars soll es mehrere verschiedene Zivilisationen geben, vom Mars aus sollen "Kriege" stattfinden von Teilen unserer irdischen (amerikanischen?)
Regierung gegen "Außerirdische".
Es soll eine Art "Jumproom" geben, von dem aus "Sprünge" sowohl in Zeit und Raum unternommen und Reisen (wohl in nullkommanichts) auf den
Mars stattfinden sollen.
Nach einer Dienstzeit eines solchen "Soldaten" von etwa 20 Jahren kommt er wieder auf die Erde, seine Erinnerung wird gelöscht und er selbst
in die Zeit vor 20 Jahren zurückversetzt.
Wenn man das mal genau durchdenkt, so muss ja eigentlich für solche Menschen, die hier auf Erden leben, quasi eine parallele Existenz zum Beispiel
auf dem Mars als Soldat bestehen.
 
Vielleicht hat man das ein bisschen übersehen .. :), wens interessiert
Das ist Sicherlich interessant...Zeitreisen..
Ja da wäre es nicht verwunderlich das man nichts merkt wird einfach ständig zurück versetzt...Wer die Erinnerung eines einzelnen Löschen kann könnte das Sicherlich auch kollektiv...

Hat einer von euch schon mal seltsame Träume gehabt...?
Déjà-vu
 
Wer weiß wie das Leben wirklich ist, bzw. sein kann. Ist sicher auch eine Entwicklungs- und Wachstumssache.

Nichts müsste wirklich "fest" liegen, im Sinne von festen Realitäten, wobei ich meine, dass es (nach meinem Gefühl) schon eine gewisse Grundsicherheit geben müsste,
das was für einen "der Boden unter den Füßen" ist. Dennoch müsste man "wechseln" können und sich erweitern, innerlich und äußerlich "reisen", mit den Gedanken fliegen (oder so ähnlich), ... ansich gäbe es dann nicht unbedingt in dem Sinne "feste Planeten", sie dienen als Anhaltspunkte, genauso wie auch Orts- und Zeitangaben,
als "Hilfen" ohne zu behindern, also ohne abzugrenzen.
Ich denke, diese "anderen" Wesen kommen daher aus Sphären, die wir erst bereit sein müssen, wahrnehmen zu können.
Daher glaube ich auch, dass Manches, (das man zu ahnen beginnt, aber ohne zu verstehen, dass man es selbst bewegen kann), dass dieses Manche auch erschreckend
oder Panik auslösend wirken kann.
Wenn du über eine Wiese gehst, und triffst auf eine "Mausefalle", oder du bist so klein wie eine Maus und triffst eine Katze, was wird sie tun. Sie folgt einfach ihrer Natur.
Wenn du aber größer bist, ist die Katze ein süßes Wesen.

In dem Bericht, den ich oben geschrieben habe, von dem Außerirdischen, der von seiner Heimat erzählt usw.., er erwähnt dieses langsame Antasten, ob "wir", in diesem Fall ging es um die Gruppe Menschen, die diese Botschaften entgegennahmen, also anwesend waren, von dem Antasten, ob wir sie wahrnehmen können,
man könnte vielleicht auch "Erfassen" sagen.
Und jeder, wenn er denn etwas wahrnimmt, wird es auf seine eigene Art auslegen und für sich interpretieren.
 
Werbung:
...Zeitreisen..
Ja da wäre es nicht verwunderlich das man nichts merkt wird einfach ständig zurück versetzt...Wer die Erinnerung eines einzelnen Löschen kann könnte das Sicherlich auch kollektiv...

Demnach gibt es halt jetzt schon, und wohl schon länger, Technologien wie die sogenannten "Jump-Rooms", die von Außerirdischen "geschenkt" oder vielleicht auch für irgendwas eingetauscht wurden, mit deren Hilfe man in Nullkommanichts beispielsweise auf den Mars "springen" kann.

Dieses evtl. "Löschen von Erinnerung" wird wahrscheinlich immer weniger möglich sein, weil sich vielleicht unsere Atmosphäre verändert, es wird alles durchlässiger, "löchriger" sozusagen. Deshalb gibt es diese Whistleblower, Menschen ehemalige Soldaten beispielsweise auf dem Mars, die sich wieder erinnern.
Es wird so ähnlich sein wie mit der "Telepathie", es kann halt immer weniger "versteckt" werden.


(Zitat):
..Wer die Erinnerung eines einzelnen Löschen kann könnte das Sicherlich auch kollektiv...

Es werden wohl Schwingungen ausgesendet, beispielsweise über Türme, Sender, die so etwas wie Störfrequenzen aussenden.
 
Zurück
Oben