Aliens

die mehrzahl der forscher ist der ansicht,dass für die entwicklung erforderlichen "zufälle" sich überall
im weltraum ereignen können;und deshalb eine ähnliche entwicklung wie auf unerem planeten auch auf unzähligen anderen planeten im weltraum stattgefunden hat oder noch statt findet.seit dem hubble-teleskop wissen wir schon wieder mehr.die entwicklungsforschung ist erst am anfang.
Ja vieles möglich zu bedenken ist auch das immer überlegt wird welche vorrausetzungen mindest vorhanden sein müssten auf einem anderen Planeten um ihn für uns Menschen mit Hilfe von Technik bakterien..planzen usw für uns lebensfähig..perfekt zu machen...
 
Werbung:
bitten berichte über ausserirdische die auch menschenfreundlich sind?

Wenn Interesse besteht, werde ich es mal versuchen. :)
Es ist ja nicht so, dass ich schonmal selbst (bewusst) einen gesehen habe, es ist einfach manchmal, dass man spürt, die Gedanken und Worte sind gut
und kommen ansich aus der eigenen Seele.

Habe ein sehr schönes Buch, in dem ich bisher noch nicht viel gelesen habe, habe es mir gerade herausgekramt, nach deiner Frage. :)

Es heißt: "Transmutation ins Land des Lächelns" (Das Weltbild hinter unseren Gesprächen mit geistiger Welt und Sternenbrüdern.)
von Gaby und Mathias Wendel

Ich versuchs mal, natürlich nur Kurzfassungen in meinen eigenen Worten, wenn das nicht so gut ankommt, höre ich wieder auf, ist halt ein Versuch. :)


Andromeda:
daraus sind bekannt 2 bewohnte Planeten "Daxon und Hylax".

Ende 1996 begann der erste Kontakt
"Daxon" ist ein universales Zentralkrankenhaus mit Forschungsabteilung für viele verschiedene Dimensionen.
Die meisten "Heiler" kommen ursprünglich aus Daxon.

Der Planet "Hylax" ist ein Kristallplanet. Die Kristalle sind eine Art Verpackungen für Heilmittel.
Und diese Kristalle sind lebende Wesen.

Die Entfernung von der Erde = etwa 356 Millionen Lichtjahre
Der Planet Hylax verfügt über zwei Monde, umkreist aber ebenfalls eine Sonne
Dieser Planet befindet sich in der fünften Dimension, bzw. die "Besucher" = geistigen Besucher befinden sich dort,
er trägt vorwiegend die Farben "rot, blau und gelb".

Er hat eine andere molekulare Struktur als unsere Erde, es gibt viel Wasser, Feuer, auch das Element Erde, und Kristalle.

Man lebt dort in Kollektiven, teilweise unterirdisch. Diese unterirdischen Räume bekommen ihr Licht aus dem Kern des Planeten.
Der Kern dieses Planeten trägt Informationsfluss und Licht in sich.
Dieses Licht haben sie gelernt zu kanalisieren, für Heilungen, geistige Wege und für ihre Raumfahrt.

Desweiteren sind die Wesen dort vorwiegend androgyn, also eigentlich geschlechtslos,, jedoch sind Einzelne dann wahlweise
vorwiegend männlich oder vorwiegend weiblich.

Es gibt eine intergalaktische Konföderation, in der sich die Sternenbrüder-Rassen zusammen geschlossen haben.
Die Wesen (von Hylax) sind feinstofflich und haben körperlich andere Organsysteme als wir.

Die Gruppe, die dort gerade gechannelt wird, befindet sich mit ihrer energetischen Zentrale außerhalb unserer Atmosphäre.
Sie befinden sich mit ihrem Zentrum , welches wir Raumschiffe nennen, außerhalb unserer Erdatmosphäre.
Von dort können sie sehr sensibel und konkret Verbindungen mit den Bewohnern der Erde aufnehmen.
Sie versuchen oder können versuchen, mit technischen und übertechnischen Möglichkeiten, uns und unsere Schwingungen
zu erfahren und zu begreifen.
Auch wir werden, nach ihrer Ansicht, bald über solcherlei Möglichkeiten und Erweiterungen unseres Wesens verfügen.

Ich werde dann hier jetzt mal aufhören, erstmal sehen, ob die Durcharbeitung des Buches auf diese Weise sinnvoll ist.

Liebe Grüße
 
Wenn Interesse besteht, werde ich es mal versuchen. :)
Es ist ja nicht so, dass ich schonmal selbst (bewusst) einen gesehen habe, es ist einfach manchmal, dass man spürt, die Gedanken und Worte sind gut
und kommen ansich aus der eigenen Seele.

Habe ein sehr schönes Buch, in dem ich bisher noch nicht viel gelesen habe, habe es mir gerade herausgekramt, nach deiner Frage. :)

Es heißt: "Transmutation ins Land des Lächelns" (Das Weltbild hinter unseren Gesprächen mit geistiger Welt und Sternenbrüdern.)
von Gaby und Mathias Wendel

Ich versuchs mal, natürlich nur Kurzfassungen in meinen eigenen Worten, wenn das nicht so gut ankommt, höre ich wieder auf, ist halt ein Versuch. :)


Andromeda:
daraus sind bekannt 2 bewohnte Planeten "Daxon und Hylax".

Ende 1996 begann der erste Kontakt
"Daxon" ist ein universales Zentralkrankenhaus mit Forschungsabteilung für viele verschiedene Dimensionen.
Die meisten "Heiler" kommen ursprünglich aus Daxon.

Der Planet "Hylax" ist ein Kristallplanet. Die Kristalle sind eine Art Verpackungen für Heilmittel.
Und diese Kristalle sind lebende Wesen.

Die Entfernung von der Erde = etwa 356 Millionen Lichtjahre
Der Planet Hylax verfügt über zwei Monde, umkreist aber ebenfalls eine Sonne
Dieser Planet befindet sich in der fünften Dimension, bzw. die "Besucher" = geistigen Besucher befinden sich dort,
er trägt vorwiegend die Farben "rot, blau und gelb".

Er hat eine andere molekulare Struktur als unsere Erde, es gibt viel Wasser, Feuer, auch das Element Erde, und Kristalle.

Man lebt dort in Kollektiven, teilweise unterirdisch. Diese unterirdischen Räume bekommen ihr Licht aus dem Kern des Planeten.
Der Kern dieses Planeten trägt Informationsfluss und Licht in sich.
Dieses Licht haben sie gelernt zu kanalisieren, für Heilungen, geistige Wege und für ihre Raumfahrt.

Desweiteren sind die Wesen dort vorwiegend androgyn, also eigentlich geschlechtslos,, jedoch sind Einzelne dann wahlweise
vorwiegend männlich oder vorwiegend weiblich.

Es gibt eine intergalaktische Konföderation, in der sich die Sternenbrüder-Rassen zusammen geschlossen haben.
Die Wesen (von Hylax) sind feinstofflich und haben körperlich andere Organsysteme als wir.

Die Gruppe, die dort gerade gechannelt wird, befindet sich mit ihrer energetischen Zentrale außerhalb unserer Atmosphäre.
Sie befinden sich mit ihrem Zentrum , welches wir Raumschiffe nennen, außerhalb unserer Erdatmosphäre.
Von dort können sie sehr sensibel und konkret Verbindungen mit den Bewohnern der Erde aufnehmen.
Sie versuchen oder können versuchen, mit technischen und übertechnischen Möglichkeiten, uns und unsere Schwingungen
zu erfahren und zu begreifen.
Auch wir werden, nach ihrer Ansicht, bald über solcherlei Möglichkeiten und Erweiterungen unseres Wesens verfügen.

Ich werde dann hier jetzt mal aufhören, erstmal sehen, ob die Durcharbeitung des Buches auf diese Weise sinnvoll ist.

Liebe Grüße

mir gefällt die geschichte gut! auf alle fälle sehr positiv,zustimmend,bejahend,wünschenswert und
erfreulich!
bussi
 
...da fällt mir gerade ein witz ein.vielleicht ist er nicht so gut?aber ich erzähle ihn.

2 planeten treffen sich.
sagt einer "wie gehts dir". danke gut-und wie gehts dir?
nicht so gut!ich habe menschen.

menschen-wirst sehen,die hast nicht lange die sind bald wieder weg.
 
Ganz allgemein glaubt man wohl, dass wir, angesichts der unzählig vielen Planeten und Sterne logischerweise und wahrscheinlich eher nicht alleine im All auf unserer Erde dahinfliegen.
Aus dieser quantitativen Sicht, ist das natürlich denkbar. Sehr beeindruckt bin ich von den Fotos, die die Marsrover gemacht haben, auf denen deutlich Überreste einer menschenähnlichen Kultur zu sehen sind, wie im folgenden Foto von der Homepage des NASA:
 

Anhänge

  • Schädel.jpg
    Schädel.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 12
Ja den kannte ich schon. :D

So schlimm sind die Menschen nun auch wieder nicht. :)
Vieles sind uns vorgegaukelte Geschichten.
Jeder ist im Augenblick immer das Beste was er kann.

Man kann nur hoffen das die echten mal zum Vorschein kommen...der Mond ist auch sone Sache...wir waren dort...und nach einigen Missionen war das Projekt nicht mehr so interessant oder zumindest für die Öffentlichkeit...was haben sie da wohl entdeckt ?das seid 46 fast 47 Jahre keiner mehr hin will...

Welches Gemrinnis ...ist er etwa jünger als wir glauben sollen oder ist da etwas für uns unbegreifliches wie vielleicht eine Pyramide .... durchgesickert durch Entdeckungen unbeteiligter das die Vulkane vor gar nicht so ner langen Zeit wie man früher annahm Aktiv wäre oder große Mengen Wassereis...

Die Fragen aufwerfen man ist sicher er ist ein Teil der Erde...aber Zu der Zeit von der man annimmt das es Entstehung des Mondes kam.. gab es noch kein Eis oder Wasser auf unserem Planeten...

Na wie auch immer
 
Werbung:
[QUOTE="kleinelady86, post: 6515803, member: ...wir waren dort...[/QUOTE]

ok wir waren dort?

zu jener zeit lebte ich in johannesburg.dort gab es kein fernsehen(wurde erst viel später installiert).
es war noch apartheit (rassentrennung). die schwarzen menschen hatten eigene zeitungen (englisch).
dort konnte man lesen..."sie sind auf dem mond gelandet". mit" sie"meinte man die "weissen". also wir.
 
Zurück
Oben