Aliens

Kurz gesagt, es wurden radioaktive Linien um die Erde gelegt und mit Knotenpunkte versehen, die die Menschen schneller altern lassen.
So können sie uns besser kontrollieren.

Jeder Mensch kann nur sein eigenes Leben "kontrollieren", und zwar von den Gegebenheiten aus die scheinbar vorhanden.
"Knotenpunkte" die "schnell altern lassen" könnten auch Potenzial bzw. "Tore" für bestimmte (persönliche?) Durchbrüche enthalten,
der Durchgang vom "Alter zur Ewigkeit" und wieder zurück.
Der Radioaktivität werde beispielsweise ich jetzt besonders ausgesetzt, mindestens einmal im Jahr macht man jetzt ein CT = Computertomograpie bei mir,
mittels Röntgenstrahlen, wobei mir dann auch reichlich (ich nehme mal an) radioaktives Kontrastmittel verabreicht wird.

Ich denke trotzdem nicht , dass mein (wahrer) Weg tatsächlich aufgehalten werden könnte.

Auf diese Weise sollte jeder für sich Mut fassen und sich nicht ablenken lassen oder irritieren.

Wie auch immer, Licht und Frieden für alle :)
 
Werbung:
Ich denke trotzdem nicht , dass mein (wahrer) Weg tatsächlich aufgehalten werden könnte.

Auf diese Weise sollte jeder für sich Mut fassen und sich nicht ablenken lassen oder irritieren.
Ich denke es geht dabei nicht um einen Weg sondern um Aufklärung was wirklich so läuft.
Wenn der Mensch nicht weiß, was mit ihm gemacht wird, wie will er da wissen was ihn wirklich von seinem Weg zu sich selbst, ablenkt.
Fromme Wünschen bringen uns nicht weiter, eher Wissen auch wenn das Wissen erstmal irritiert. :)
 
Natürlich, Suraja :),

Vieles ist jedoch Panikmache, und woher willst du wohl tatsächlich wissen, was wirklich "passiert", doch nicht im Ernst von irgendwelchen Videos?
Es können Perlen der Wahrheit dazwischen sein, alles andere ist wohl eher der Versuch zu irritieren, Angst zu schüren usw.
Das sieht man schon daran, dass sich mein Leben nicht verändern wird, nur weil ich mir gewisse Schein-Informationen nicht reinziehe.
Was für mich wichtig ist, erfahre ich schon.
Und ich gebe nicht "fromme Wünsche", sondern weiß um die Kraft des echten positiven weitergegebenen Gedankens, den nehmen kann, der etwas damit
anzufangen weiß.
Du kannst dir doch die Videos angucken, mir wird es halt zu viel. Ich folge einer kleinen sanften Linie, die du genauso wenig burteilen kannst,
wie ich die Wichtigkeit von bestimmten Videos für dich.
Somit jedem das seine, jedem das Richtige, mein Gruß
 
Natürlich, Suraja :),

Vieles ist jedoch Panikmache, und woher willst du wohl tatsächlich wissen, was wirklich "passiert", doch nicht im Ernst von irgendwelchen Videos?
Es können Perlen der Wahrheit dazwischen sein, alles andere ist wohl eher der Versuch zu irritieren, Angst zu schüren usw.
Das sieht man schon daran, dass sich mein Leben nicht verändern wird, nur weil ich mir gewisse Schein-Informationen nicht reinziehe.
Was für mich wichtig ist, erfahre ich schon.
Und ich gebe nicht "fromme Wünsche", sondern weiß um die Kraft des echten positiven weitergegebenen Gedankens, den nehmen kann, der etwas damit
anzufangen weiß.
Du kannst dir doch die Videos angucken, mir wird es halt zu viel. Ich folge einer kleinen sanften Linie, die du genauso wenig burteilen kannst,
wie ich die Wichtigkeit von bestimmten Videos für dich.
Somit jedem das seine, jedem das Richtige, mein Gruß
Ich verstehe dich aber wenn du dir die Videos anschaust, erkennst du dass es keine Panikmache ist.
Klar muss sie keiner anschauen aber hinterher kann auch keiner sagen, sie wurden nicht darüber informiert.
Ich denke keiner muss hier irgendwelche Videos anschauen oder lesen was einer schreibst.
Ich stelle jedenfalls nicht den Anspruch. :)
Du hast das Thema reingestellt und nun, wo es dabei geht unser Bewusstsein zu erweitern, redest du von irritieren und Panikmache. ;)

Ich denke "es" hat im ganzen auch mit "Bewusstseinserweiterung" jedes einzelnen und der Menschheit bzw. Erde im Ganzen, zu tun, mit Erweiterung der Realität und "Einordnen" von neuen weiteren und größeren Strukturen.
 
Du hast das Thema reingestellt und nun, wo es dabei geht unser Bewusstsein zu erweitern, redest du von irritieren und Panikmache. ;)

Nein Suraja,
ich habe das Thema hineingestellt und bin hauptsächlich an persönlichen Worten und Gedanken, vielleicht auch Erfahrungen interessiert.
Ich habe ja selbst auch Videos eingestellt, erwarte aber nicht unbedingt, dass jeder sie ansehen muss.
Es gibt auch Informationen aus Büchern usw..

Deine Überschrift vor dem Video, nämlich, "es sei schlimmer als du dachtest", war nicht sonderlich einladend. :),
es spielt ja nun keine Rolle, ob ich es mir nun ansehe 40 Minuten ist schon nicht ohne und sieht man nicht mal so nebenbei,
aber andere können es ja sehen, und sich mit dir darüber unterhalten.

Es gibt noch mehr was man da ansprechen kann, zum Beispiel die Geschichten von sogenannten Whistleblowern, die sich über Hypnose scheinbar
erinnern konnten, lange Zeit als Soldaten beispielsweise auf dem Mars oder Mond gedient zu haben. Man könnte meinen, das ist Einbildung,
jedoch haben sich wohl mehrere an das Gleiche erinnert.
Auf dem Mars soll es mehrere verschiedene Zivilisationen geben, vom Mars aus sollen "Kriege" stattfinden von Teilen unserer irdischen (amerikanischen?)
Regierung gegen "Außerirdische".
Es soll eine Art "Jumproom" geben, von dem aus "Sprünge" sowohl in Zeit und Raum unternommen und Reisen (wohl in nullkommanichts) auf den
Mars stattfinden sollen.
Nach einer Dienstzeit eines solchen "Soldaten" von etwa 20 Jahren kommt er wieder auf die Erde, seine Erinnerung wird gelöscht und er selbst
in die Zeit vor 20 Jahren zurückversetzt.
Wenn man das mal genau durchdenkt, so muss ja eigentlich für solche Menschen, die hier auf Erden leben, quasi eine parallele Existenz zum Beispiel
auf dem Mars als Soldat bestehen.

Und so weiter und so fort, hatte mich mal in einem anderen Forum damit befasst, wurde aber ziemlich behindert, da weiter zu machen. :D
Das Potenzial ist groß ...

Hauptsächliche Quelle war damals für mich das Buch "Das Omniversum" , weiß jetzt im Moment nicht mehr den Namen des Autors,
der akribisch Informationen zusammensuchte für die einzelnen "Bewohner" verschiedener Dimensionen, Welten und Planeten, um es dann weitergehend
als der Begriff "Universum", da auch spirituelle , astrale und höhere Wesen mit einbezogen sind, das "Omniversum" zu nennen.
 
Wenn die Menschheit wüsste, was auf diesem Planeten vor sich geht, käme es auf jeden Fall zu einer Panik. Die Aktivitäten der Außerirdischen, die menschenfeindlich sind, wurden hier und da bekannt gegeben. Aber nur wenige Menschen wissen darüber Bescheid. Aber es gibt auch wohlwollende Außerirdische, die schon mehrere Katastrophen verhindert hatten.
 
Es muss ja einen Grund geben warum man uns im Empfinden, zumindest weitgehend, unserer mehr oder weniger persönlichen Freiheit leben lässt.
Wahrscheinlich geht es ohne dem nicht wirklich. Eine ausbrechende Panik wäre auch in ihrem Sinne nicht angezeigt.
Der Mensch soll wahrscheinlich am liebsten in einem Modus der leichten Betäubung dennoch seine Gefühle, Gedanken und Emotionen leben,
was ja , wie auch manchmal behauptet wird, die "Nahrung" für gewisse Wesen ist.
Wenn eine Panik ihnen egal wäre, hätte sie schon längst ausbrechen können. Also stimmt da irgendwas nicht. Sie brauchen uns scheinbar schon in einer
Art , naja, stillen Lebendigkeit.
Darum sind wir vielleicht nicht so hilflos wie wir glauben.
 
Wenn die Menschheit wüsste, was auf diesem Planeten vor sich geht, käme es auf jeden Fall zu einer Panik. Die Aktivitäten der Außerirdischen, die menschenfeindlich sind, wurden hier und da bekannt gegeben. Aber nur wenige Menschen wissen darüber Bescheid. Aber es gibt auch wohlwollende Außerirdische, die schon mehrere Katastrophen verhindert hatten.
Und genau das ist die Rechtfertigung der NASA und den Regierungen damit sie alles vor den Menschen verheimlichen.
In den Berichten wird von den wohlwollenden Außerirdischen ebenfalls berichtet.
Hätten die Regierung gleich mit offenen Karten gespielt dann würden die Menschen sich die Manipulation sicher nicht gefallen gelassen haben.
Mir kann keiner so schnell Angst machen, eher traurig.
Aber wissen muss man schon was mit einem passiert und wie die eigene göttliche Frequenz gestört wird, damit man dagegen steuern kann.
 
Nein Suraja,
ich habe das Thema hineingestellt und bin hauptsächlich an persönlichen Worten und Gedanken, vielleicht auch Erfahrungen interessiert.
Ich habe ja selbst auch Videos eingestellt, erwarte aber nicht unbedingt, dass jeder sie ansehen muss.
Es gibt auch Informationen aus Büchern usw..

Deine Überschrift vor dem Video, nämlich, "es sei schlimmer als du dachtest", war nicht sonderlich einladend. :),
es spielt ja nun keine Rolle, ob ich es mir nun ansehe 40 Minuten ist schon nicht ohne und sieht man nicht mal so nebenbei,
aber andere können es ja sehen, und sich mit dir darüber unterhalten.

Es gibt noch mehr was man da ansprechen kann, zum Beispiel die Geschichten von sogenannten Whistleblowern, die sich über Hypnose scheinbar
erinnern konnten, lange Zeit als Soldaten beispielsweise auf dem Mars oder Mond gedient zu haben. Man könnte meinen, das ist Einbildung,
jedoch haben sich wohl mehrere an das Gleiche erinnert.
Auf dem Mars soll es mehrere verschiedene Zivilisationen geben, vom Mars aus sollen "Kriege" stattfinden von Teilen unserer irdischen (amerikanischen?)
Regierung gegen "Außerirdische".
Es soll eine Art "Jumproom" geben, von dem aus "Sprünge" sowohl in Zeit und Raum unternommen und Reisen (wohl in nullkommanichts) auf den
Mars stattfinden sollen.
Nach einer Dienstzeit eines solchen "Soldaten" von etwa 20 Jahren kommt er wieder auf die Erde, seine Erinnerung wird gelöscht und er selbst
in die Zeit vor 20 Jahren zurückversetzt.
Wenn man das mal genau durchdenkt, so muss ja eigentlich für solche Menschen, die hier auf Erden leben, quasi eine parallele Existenz zum Beispiel
auf dem Mars als Soldat bestehen.

Und so weiter und so fort, hatte mich mal in einem anderen Forum damit befasst, wurde aber ziemlich behindert, da weiter zu machen. :D
Das Potenzial ist groß ...

Hauptsächliche Quelle war damals für mich das Buch "Das Omniversum" , weiß jetzt im Moment nicht mehr den Namen des Autors,
der akribisch Informationen zusammensuchte für die einzelnen "Bewohner" verschiedener Dimensionen, Welten und Planeten, um es dann weitergehend
als der Begriff "Universum", da auch spirituelle , astrale und höhere Wesen mit einbezogen sind, das "Omniversum" zu nennen.
Wenn jemand persönlich davon berichtet wird er nur gefragt welche Probleme er hat.
Wenn einer von den Manipulationen erzählt, wird ihm nur unterstellt, er würde sich Manipulationen nur einbilden oder von wem er glaubt manipuliert zu werden usw.
Ich schrieb " es sei schlimmer als ich dachte" weil es schlimmer ist als ich dachte und erschüttert darüber war.
Mir kamen wirklich die Tränen als ich das hörte, nicht weil ich in Panik war, sondern weil ich da den ganzen Umfang begriffen haben.
Mir tat indem Moment, die gesamte Menschheit leid, die auf solcher Weise verunstaltet wird.
Und darüber schweigen wäre so, als ob ich die Menschen persönlich zur Schlachtbank führen würde.
Ich denke nicht dass wir dem hilflos ausgeliefert sind, wir sind es nur wenn wir die Augen davor verschließen.
Wenn du Angst vor diesen Berichten hast werde ich sie nicht mehr in deinem Thread posten. :)
 
Werbung:
Nach diversen Geschichten stecken ja Regierungen , vor allem wohl die amerikanische direkt da mit drin und haben demnach auch recht ,menschlich gesehen, unlautere Vereinbarungen mit diversen "Außerirdischen" getroffen, wie zum Beispiel, dass eine gewisse Menge ab und zu mal für Untersuchungszwecke "entführt" werden darf,
gegen dafür dann Bereitstellung einiger außerirdischer Technologien.
 
Zurück
Oben