Aliens

Wow, wie schön. :)
Als ich mit der ganzen Materie in Berührung kam, habe ich oft gedachte, ich würde gerne mal einen treffen.
Habe ich aber nicht, bislang, leider.
Ich will jetzt nicht dein Ego puschen aber ich glaube diese Begegnung, die du hattest, wird einmal sehr wertvoll/wichtig für uns alle sein.:liebe1:

liebe suraja13, du hast einmal über gedankenstrukturen geschrieben.hat mir sehr gefallen!
heilung durch gedankenbilder.

eine begegnung dieser art ( die geschildert wurde,meine meinung ) kann niemals schön,wertvoll und wichtig sein - überlegen wir. sicher alle gedankenbilder die sich unser gehirn forstellt,kann zutreffen. im tv gibt es sehr viele filme dieser art. ausserirdische würden einen roboter schicken ( kann ausschauen wie ein mensch) um erkundigungen zu machen,wie wir reagieren etc.sicher haben sie es schon früher gemacht. so was ähnliches habe ich mir auch schon oft forgestellt- wir wollen ja lernen.aber...
 
Werbung:
liebe suraja13, du hast einmal über gedankenstrukturen geschrieben.hat mir sehr gefallen!
heilung durch gedankenbilder.

eine begegnung dieser art ( die geschildert wurde,meine meinung ) kann niemals schön,wertvoll und wichtig sein - überlegen wir. sicher alle gedankenbilder die sich unser gehirn forstellt,kann zutreffen. im tv gibt es sehr viele filme dieser art. ausserirdische würden einen roboter schicken ( kann ausschauen wie ein mensch) um erkundigungen zu machen,wie wir reagieren etc.sicher haben sie es schon früher gemacht. so was ähnliches habe ich mir auch schon oft forgestellt- wir wollen ja lernen.aber...
Aus deiner Sicht mag es so sein.
Als ich mit dem Wissen um die Innere Erde in Berührung kam und einiges über die Bewohner gelesen und gehört hatte, erfüllte mich Liebe zu ihnen.
Der Wunsch stieg in mir auf ihnen einmal zu begegnen.
Die innere Erde einmal zu besuchen.
Deswegen fand ich die Begegnung die @Seal144 hatte so schön. :)
 
Aus deiner Sicht mag es so sein.
Als ich mit dem Wissen um die Innere Erde in Berührung kam und einiges über die Bewohner gelesen und gehört hatte, erfüllte mich Liebe zu ihnen.
Der Wunsch stieg in mir auf ihnen einmal zu begegnen.
Die innere Erde einmal zu besuchen.
Deswegen fand ich die Begegnung die @Seal144 hatte so schön. :)
satan wollte jesus verführen! überlegen wir!
satan hätte nie versucht jesus zuverführen,denn er müßte ein sehr gescheites wesen sein.
er würde nie verlangt haben,dass ihn jesus anbeten soll! er würde gewußt haben: der sagt sowieso nein.ich dachte immer du bist religiös.so steht es in der bibel.der herr der unterwelt.
aus meiner sicht ist es nicht so! mein wissen ist - überlegen wir.
 
Dazu nochmal ein Video mit einem Ausschnitt aus einer Rede des ehemaligen Verteidigungsministers Paul Hellyer aus Kanada über Außerirdische und inwiefern sie bereits seit langem mit Militär und Regierungen "verstrickt" sind, zumindest scheinbar irgendwie gegenwärtig.

Mir gefällt das Video, ich gebe jedoch zu, dass ich das, was der Vortragende sagt, nicht so ganz glauben kann und nehme es zum Anlass, bei Gelegenheit weiter zu recherchieren. Meine Intuition sagt mir, dass ein Teil wahr ist und ein Teil nicht.
Wie geht es Euch damit?
LG
Eva
 
So empfinde ich es auch
hier meine Begegnung mit einem Reptillian, er kann nur benevolent, also gutmuetig gewesen sein, sonst haette ich es gar nicht ausgehalten:

Für Außerirdische, die sich trauen

Ich habe mich mit dieser Wesenheit verbunden, frag mich nicht wieso, aber gerade mit Außerirdischen kann ich mich im Gegensatz zu anderen Lichtwesen sehr schnell verbinden, und diese Wesenheit hat dir garantiert nichts über eine innere Erde, Kontakt mit Regierungen und diversen anderen Verschwörungstheorien erzählt, dass tun diese Wesenheiten nicht die so eine Liebe ausstrahlen.

Findest du das eigentlich nicht peinlich diese unglaublich wunderschönen Wesenheiten mit astralen Wesenheiten wie Ashtar zu vergleichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
satan wollte jesus verführen! überlegen wir!
satan hätte nie versucht jesus zuverführen,denn er müßte ein sehr gescheites wesen sein.
er würde nie verlangt haben,dass ihn jesus anbeten soll! er würde gewußt haben: der sagt sowieso nein.ich dachte immer du bist religiös.so steht es in der bibel.der herr der unterwelt.
aus meiner sicht ist es nicht so! mein wissen ist - überlegen wir.
Ja gut, ich werde überlegen. :)
 
Ich habe mich mit dieser Wesenheit verbunden, frag mich nicht wieso, aber gerade mit Außerirdischen kann ich mich im Gegensatz zu anderen Lichtwesen sehr schnell verbinden, und diese Wesenheit hat dir garantiert nichts über eine innere Erde, Kontakt mit Regierungen und diversen anderen Verschwörungstheorien erzählt, dass tun diese Wesenheiten nicht die so eine Liebe ausstrahlen.

Findest du das eigentlich nicht peinlich diese unglaublich wunderschönen Wesenheiten mit Astralen Wesenheiten wie Ashtar zu vergleichen ?
da kann ich nicht mitreden!vielleicht bin ich nicht gescheit genug?
 
Mir gefällt das Video, ich gebe jedoch zu, dass ich das, was der Vortragende sagt, nicht so ganz glauben kann und nehme es zum Anlass, bei Gelegenheit weiter zu recherchieren. Meine Intuition sagt mir, dass ein Teil wahr ist und ein Teil nicht.
Wie geht es Euch damit?
LG
Eva

Es ist ein aussortieren von Wahrheite, Halbwahrheiten und Luegen. Ich verlasse mich auf meine Intuition.:blume:
 
Ich habe mich mit dieser Wesenheit verbunden, frag mich nicht wieso, aber gerade mit Außerirdischen kann ich mich im Gegensatz zu anderen Lichtwesen sehr schnell verbinden, und diese Wesenheit hat dir garantiert nichts über eine innere Erde, Kontakt mit Regierungen und diversen anderen Verschwörungstheorien erzählt, dass tun diese Wesenheiten nicht die so eine Liebe ausstrahlen.

Findest du das eigentlich nicht peinlich diese unglaublich wunderschönen Wesenheiten mit astralen Wesenheiten wie Ashtar zu vergleichen ?

von wem sprichst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben