Aliens

Dazu nochmal ein Video mit einem Ausschnitt aus einer Rede des ehemaligen Verteidigungsministers Paul Hellyer aus Kanada über Außerirdische und inwiefern sie bereits seit langem mit Militär und Regierungen "verstrickt" sind, zumindest scheinbar irgendwie gegenwärtig.

Danke für das Video….bin ziemlich überrascht…..ein ehemaliger Verteidigungsminister…..nicht schlecht…..

Allgemein zu den UFO-Sichtungen.

Nicht alle sind echt. Auch hier noch mal „holographische Einblendung“ ist eine Art Einspielung, wo die Realität manipuliert wird. Es findet etwas statt, wie in einem Film, das nicht real passiert ist. Das Problem ist aber, dass in so einer Einblendung Personen sie erleben als wäre es real. Es passiert über bestimmte Gebiete, nicht überall.

Diejenigen, die davon betroffen sind oder eine Sichtung erleben, berichten davon, als wäre sie echt. Dann wiederum passieren tatsächliche UFO-Sichtungen und Begebnungen mit Außerirdischen.

Die Rede vom Paul Hellyer ist eher von den echten Außerirdischen, die wohl eine positive Annäherung im Sinne haben. Das tun zwar nicht alle Außerirdischen aber hier klar zu kommen, wird in der nahen Zukunft nicht einfach wwerden.
 
Werbung:
Es findet noch immer eine allmähliche Vorbereitung der Öffentlichkeit auf das Erscheinen Außerirdischer statt.
Außerirdische sind tagtäglich in den Medien zu sehen in Form menschlichem Aussehens, sie arbeiten mit Militärs zusammen, betreiben ihre Basen und sind im Luftraum tagtäglich unterwegs. Etliche Spezies haben Interesse an dieser Erde.
Ja, einerseits. Ich würde sagen um Spannungen und Überraschungen in der Zukunft vorwegzunehmen, Angst zu nehmen.

Aber andererseits ist es von den uns weniger positiv gesonnenen Außerirdischen eine andere Kampagne am vorbereiten. Sie wollen tatsächlich mit den vielen unechten UFO-Sichtungen Angst erzeugen. Dahinter verbirgt sich die NWO – NeueWeltOrdnung, die sie ja demnächst durchbringen wollen.


Aber Christian, warum erzählst du uns von den Reptos und Archonten nicht etwas. Du weißt, was ich meine.
 
Habe eben noch gelesen, dass durch „Cern“ immer mehr Dimensionstore in die Unterwelt geöffnet werden und mehr und mehr Reptos und Archonten in unsere Realität hereinströmen. Die Folge davon ist verheerend. Immer mehr Besetzungen, immer mehr Manipulationen, immer mehr Kontrolle.

Wir, die eine andere Wahrheit aussprechen, werden immer mehr zu Problempersonen, zu Verrückten und gefährlichen Menschen.

Und da die Reptos durch Übernahme und Steuerung von anderen Seelenlosen oder auch Angriffe gegen die besselten Menschen führen, wird es für sie einfacher gegen uns vorzugehen. Und für uns immer schwieriger auf diesem Planeten noch klar zu kommen und in Frieden und Zufriedenheit zu leben.
 
So empfinde ich es auch
hier meine Begegnung mit einem Reptillian, er kann nur benevolent, also gutmuetig gewesen sein, sonst haette ich es gar nicht ausgehalten:

Für Außerirdische, die sich trauen
Wow, wie schön. :)
Als ich mit der ganzen Materie in Berührung kam, habe ich oft gedachte, ich würde gerne mal einen treffen.
Habe ich aber nicht, bislang, leider.
Ich will jetzt nicht dein Ego puschen aber ich glaube diese Begegnung, die du hattest, wird einmal sehr wertvoll/wichtig für uns alle sein.:liebe1:
 
Wow, wie schön. :)
Als ich mit der ganzen Materie in Berührung kam, habe ich oft gedachte, ich würde gerne mal einen treffen.
Habe ich aber nicht, bislang, leider.
Ich will jetzt nicht dein Ego puschen aber ich glaube diese Begegnung, die du hattest, wird einmal sehr wertvoll/wichtig für uns alle sein.:liebe1:

Die Baeurin in Dostowjeskys Roman die Brueder Karamasov betet fuer den Teufel um ihn zu erloesen.

36464802zi.jpg


letztendlich sollen wir die Widersachermaechte Ahriman und Luzifer erloesen durch uns selbst, denn alles gehoert zur Quelle.... SOURCE.
 
Die Baeurin in Dostowjeskys Roman die Brueder Karamasov betet fuer den Teufel um ihn zu erloesen.

36464802zi.jpg


letztendlich sollen wir die Widersachermaechte Ahriman und Luzifer erloesen durch uns selbst, denn alles gehoert zur Quelle.... SOURCE.
Genau. wir müssen vieles loslassen.
Aber das habe ich nicht gesehen.
Weiß auch nicht ob es so sein wird aber es fühlte sich kurz so an. :)
 
Werbung:
Nein, nicht alle Reptos sind der Dunkelheit untergeordnet oder ihr verpflichtet
Ja, die Innere-Erde-Reptiloide sind friedlich, wenn niemand in ihr Reich eindringt. Es gibt auch andere, die menschenfreundlich sind. Diese arbeiten mit der Galaktischen Föderation zusammen. Allerdings gibt es einige feindliche Spezies wie die Drakonier und Retiloide aus dem Orion. Sie sehen die Menschen wie Tiere.
 
Zurück
Oben