Aliens

Hat einer von euch schon mal seltsame Träume gehabt...?
Déjà-vu

Was für Träume meinst du, bzw. was würdest du bei einem Traum als seltsam bezeichnen?

Déjà-vu, dass man für einen Augenblick das Gefühl hat, etwas genau in gleicher Form schonmal erlebt zu haben, man weiß dann, was der nächste gleich sagen wird,
und alles kommt einem sehr bekannt vor.
Ich meine es eigentlich zu kennen, kann mich aber jetzt nicht erinnern an so eine Situation.
Als Traum kenne ich es auf jeden Fall nicht.
 
Werbung:
Was für Träume meinst du, bzw. was würdest du bei einem Traum als seltsam bezeichnen?

Déjà-vu, dass man für einen Augenblick das Gefühl hat, etwas genau in gleicher Form schonmal erlebt zu haben, man weiß dann, was der nächste gleich sagen wird,
und alles kommt einem sehr bekannt vor.
Ich meine es eigentlich zu kennen, kann mich aber jetzt nicht erinnern an so eine Situation.
Als Traum kenne ich es auf jeden Fall nicht.

Ich meine Träume ...die man hat und dann passiert das auch..
Persönlich hätte ich schon sowas ...beängstigend war nicht...und eher alltsgsituation.

Auserkörperliches Reisen ich gehe davon aus das es sein könnte...nicht wenige sind schon mal wach geworden...könnten sich aber nicht rühre und merkten das sie sich selber anschauen...ein schon beängstliches Gefühl...

...Wer weiß schon was das ist...wenn man das bewusst steuern kann...was ist dann wahr was Fantasie....die einen suchen so ihr Krafttiere und die anderen vielleicht Aliens.

An Telephatie könnt ich mir tatsächlich vorstellen .als ich als Junge Frau zu Esoterik kam habe ich unter anderen Menschen Karten gelegt...und Manchmal selbst über Entfernung via Internet bei völlig fremden
...hatte ich das Gefühl sie wie ein Buch zu lesen...auch was sie denken also dasxwasxwar das was ist...ich hielt das für verrückt...aber es stimmte immer alles...zu der Zeit waren auch Aliens Interessen für mich ich beschäftige mich mit diesen echsenwesen...aber irgendwann hätte ich das Gefühl sie sind in meinen Kopf ...das war beängstigend...heute denke ich reine Fantasie und das andere mit Karten vielleicht Zufall...

Aber es gab immer mal Erlebnisse wo ich das selbe dachte wie ein Familienmitglied auch wenn das Thema noch nie Gespräch war..
Also so als ob etwas in mir ein Interesse weckt oder ich an etwas denke...und dann stellt sich heraus das Familienmitglied hat davon gelesen -gehört...kann natürlich Zufall sein...

Persönlich denke ich aber schon das wir unsere Geistlichen und Wahrscheinlichkeit auch physische Fähigkeiten nicht so gut kennen
.
 
[QUOTE="kleinelady86, post: 6516211, member: ...Zeitreisen..

Hat einer von euch schon mal seltsame Träume gehabt...?
Déjà-vu[/QUOTE]
verstehe mich nicht schon wieder falsch! mich interessiert ja alles.
sicher mein kopfkino ist nicht so geschult und ausgebildet...

es ist möglich,dass die traumwelt eigentlich die richtige ist (in facto)...?
oft glaube ich erlebtes schon einmal erlebt zu haben.
 
es ist möglich,dass die traumwelt eigentlich die richtige ist (in facto)...?

Ich denke, dass wir in Träumen gelegentlich andere Realitäten, Realitätsabläufe oder auch Ergänzungen erleben.

Also so als ob etwas in mir ein Interesse weckt oder ich an etwas denke...und dann stellt sich heraus das Familienmitglied hat davon gelesen -gehört...kann natürlich Zufall sein...

Ja, Ähnliches kenne ich auch. Ich denke mir, es ist wie das Wetter, eine bestimmte Sequenz, Richtung usw. schlägt sich nieder auf Gedanken- und Gefühlsebene,
und wird aufgefangen, jedem nach seiner Art. Manches bleibt nur Gefühl und Gedanke, anderes schlägt sich direkt als (materielles) Ereignis hernieder.
Alles ist (scheint) ineinander verwoben, Bewusstsein, Erleben, Traum und "Wirklichkeit".
Aliens, was ja nach meinem Gefühl imgrunde heißt "die aus dem All kommen" (im Gegensatz zum Irdischen) oder "Außerirdische" sind evtl. mehr oder weniger
"Wesen" die andere Bewusstseinsebenen (und damit Dimensionen?) bereisen und sich evtl. je nach unserer Wahrnehmungsfähigkeit, in unserer Wirklichkeit
in irgendeiner Form zeigen können. Entweder real und irdisch im Hier und Jetzt, oder eher als feinstoffliche veränderte Wesen in Meditation und Traum.
Woher Ideen von Engeln zum Beispiel auch kommen können, bzw. auch Dämonen usw..
Alles vermischt sich, die klare Linie findet nur das eigene Bewusstsein.
 
Mir fiel gerade das Lied ein von der KellyFamily: I´m in love with an alien


Die kommen mir mit ihren weißen Perücken beinahe so vor wie die Richter im Mittelalter,
oder die vornehmen Leute mit wallendem Kleid und weißer Perücke .. :D
 
Ich denke, dass wir in Träumen gelegentlich andere Realitäten, Realitätsabläufe oder auch Ergänzungen erleben.
Alles ist (scheint) ineinander verwoben, Bewusstsein, Erleben, Traum und "Wirklichkeit."
deine beiträge sind super zu lesen. du hast mehr zustimmungen als beiträge,also mögen viele andere auch deine beitr.
 
Das ist Sicherlich interessant...Zeitreisen..
Ja da wäre es nicht verwunderlich das man nichts merkt wird einfach ständig zurück versetzt...Wer die Erinnerung eines einzelnen Löschen kann könnte das Sicherlich auch kollektiv...

Hat einer von euch schon mal seltsame Träume gehabt...?
Déjà-vu
Ich hatte mal ein heftiges Dejavue an meinem früheren Arbeitslatz, so dass ich wusste, dass ich dieselbe Inkarnation vorher schon mal hatte irgendwann. Ein anderer User schrieb auch mal davon in diesem Forum.
 
Hi @MorningSun,

ich hab´s mir mal angehört und -gesehen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich sehr interessant, leider hapert es mit meinem Englisch sehr. :)

Was ich so verstanden habe, scheint es um ein indisches vielleicht bereits uraltes Raumfahrtprogramm zu gehen, worauf wohl auch Bilder und Statuen unter anderem des Gottes Shiva hinweisen, bzw. eine Rolle spielen oder Hinweise geben. Am Ende tauchen die Nazis auf, da tun sich mir die Zusammenhänge nicht auf.

Gewisse Ahnungen aber doch.
Ich hatte schonmal das Buch "Das Omniversum" erwähnt, ich weiß jetzt nicht, ob auch hier im Thread.
Darin beschreibt der Autor sehr genau, nach Informationen von "Whistleblowern" = ehemalige Mitarbeiter und Soldaten, dass es schon lange ein Raumfahrtprogramm, nicht nur auf den Mond, sondern auch auf dem Mars gibt. (Der Mars wurde auch mal in dem Video erwähnt).

Auf dem Mars selbst gibt es demnach mehrere menschenähnliche und vielleicht auch nicht so menschenähnliche Zivilisationen,
oberhalb und unterhalb.
Es soll (angeblich) vom Mars aus eine Art Krieg geführt werden und außerdem ein florierender Handel stattfinden.
 
Werbung:
Ich hatte mal ein heftiges Dejavue an meinem früheren Arbeitslatz, so dass ich wusste, dass ich dieselbe Inkarnation vorher schon mal hatte irgendwann. Ein anderer User schrieb auch mal davon in diesem Forum.

Hallo @EngelChristian,
vielleicht leben wir unser Leben immer wieder, solange bis es "vollständig", also "optimal" auf seine Weise ist. Vielleicht denken wir das aber auch nur, da alles immer zur gleichen Zeit bereits existiert ..
 
Zurück
Oben