Aliens

Werbung:
Liebe Isis,

gestatte mir eine Gegenfrage. Kann es sein, das wir die Dummen Aliens sind???
Wer behauptet, dass wir die Einzigen sind, und vor allen die Schlausten???
Unsere eigene Evolution hat bisher gezeigt, dass es möglich war, eine Spezies über 200 Millionen Jahre überdauern zu lassen.
Der Mensch existiert gerade mal ein Bruchteil dieser Zeit.

Und sicher wird es andere Spezies geben, Aliens wie Du sie nennst, die unentwickelter sind. Aber da wir nicht den gleichen Verhältnissen ausgesetzt sind, können wir uns darüber kein Urteil erlauben. - Vor allem ist uns nicht wirklich ein "Alien" vor die Augen getreten. So sind unsere Vermutungen alles nur Spekulationen.
Das meine Meinung zu Deiner Frage.
Danke Deiner Frage an mich.
Liebe Grüße-Alia
 
Original geschrieben von Isis
@Sumsi

Du enttäuschst mich. :mad:

Ein Alchemist würde Gold daraus machen. ;)





Isis



Du bist also der Meinung, Isis, dass es Aufgabe der Forumsteilnehmer sei, Deine Fäkalien in Gold umzuwandeln.


äußerst liebreizend, Isis :D


Vielleicht übernimmst Du einen Teil dieser Arbeit auch selbst.
Oder siehst Du dieses Forum wirklich als Latrine
Deiner aufkommenden Emotionalität?



-mit grüssen-
 
Du kannst uns etwas von Dir erzählen, Isis. Wir hören gerne zu.
Ich bin sicher, es gibt hier einige Menschen, die sich für DICH zu interessieren begännen.
wenn Du nur einmal aus Deiner Isolation herausfändest.
 
seit gegrüsst ihr erden bewohner ,na seid ihr schon bereit für den sprung ins neue
komme von weit weit her ,meine reise betrifft nur euch ,ihr erdlinge ,ich will euch euren alten glauben rauben und euch neue dimensionen zeigen..........

...........also wer interesse hat ,email please :D
 
Nubi!! Hi!!!!
Du bist also einer von DENEN !?!!!
Bist Du jetzt ein Alian oder ein Alien? (Für genaue Erklärung des Unterschieds ... wie immer und am besten Isis fragen :D :D :D
Es kann sich maximal um Stunden handeln, bis sich Isis wissbegierig bei Dir melden wird; sie steht unheimlich auf "Aufgabe von altem Glauben" & "Reise in neue Dimensionen" :D :D :D )
 
bzzzzzzzzzzzzzt......................when u gona high u can fly ,to the sky


mein englisch pffffffff.............ja ISIS......HALLO.........bitte melden

nein nicht nur eine ihr alle erdlinge ,der tag rückt näher ,entweder ihr schliesst euch an ,oder ich schiess euch ab :p :tongue2:
 
ooohh je, was hab ich da wieder angerichtet.

@ Isis

also sorry, aber ich glaube du hast meine anspielung da oben

dann müssten wir's ja eigentlich wissen ;)

nicht richtig aufgefaßt.

ich wollte damit eigentlich Alia das hintertürchen offen lassen, ihre meinung (vielleicht auch ihre erfahrung? darum gehts ja auch in diesem thread...) bezüglich dieses themas kund zu tun, falls sie mag.

also macht euch doch bitte nicht gegenseitig runter... ich sehe hier nämlich keinen wirklich lesenswerten beitrag mehr, der zum thema gehört ;) erfahrungen mit aliens - das war's doch, oder meint ihr nicht? ;)
 
glaubt ihr an die entstehung der menschen auf unserer erde ?,
oder sind andere meiner meinung das wir nicht so von hier sind.............z........z...................

na erlich ,ich bin nicht von der erde ,ausser in jenen leben ,aber ansonsten komme ich...........weiss i leider ned.........aber sicher von ganz ganz weit weg.....kein scherz........mein voller ernst

lasst euch fallen im gedanken unserer herkunft und ihr werdet erfahren...........z......z.........
 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
glaubt ihr an die entstehung der menschen auf unserer erde ?,
oder sind andere meiner meinung das wir nicht so von hier sind.............z........z...................

der mensch, ein faszinierendes wesen. er kämpft als einzige spezies dieses planeten gegen sich selbst, und steht absolut nicht mehr im einklang mit der natur - er nutzt ihre ressourcen, bis zur völligen erschöpfung. er vermehrt sich - und der einzige weg, zu überleben, ist die ausbreitung auf ein neues gebiet. genau wie das virus. ist der mensch das virus dieses planeten? (zitat matrix :) )
wenn der mensch aber das virus dieses planeten ist - dann wurde dieses virus auf den planeten gesetzt. von wem? wer weiß.
und es breitet sich weiter aus, bis die ressourcen dieses planeten vollends erschöpft sind. dann wird es sich möglicherweise auf den nächsten planeten ausbreiten.
und wenn das alles möglich ist - wieso sollte es nicht möglich sein, dass genau das vor millionen von jahren schonmal passiert ist? willkommen auf der erde, dem 7. planeten der spezies "mensch" :)

na erlich ,ich bin nicht von der erde ,ausser in jenen leben ,aber ansonsten komme ich...........weiss i leider ned.........aber sicher von ganz ganz weit weg.....kein scherz........mein voller ernst

hm... aus der feinstofflichen dimension? :)

lg
RoguS
 
Zurück
Oben