Aliens

Also von der herkömmlichen, schulwissenschaftlichen Evolution bin ich nun garnicht überzeugt.

Es gibt da zu viele Fragen, die mir zu schnell und zu unbefriedigend beantwortet werden.

Die Beweise sind mehr als dürftig und teilweise werden sie unterschlagen, weil sie nicht ins etablierte Denkmuster passen.

Wer sich mal mit verbotener Architektur beschäftigt hat, weiß was ich meine.
Es gibt Artefakte aus einer Zeit, in der es nachweislich noch keine intelligenten Menschen gegeben haben soll. Doch die Funde sagen etwas anderes aus.

Die große Frage, wie kam Leben auf die Erde, wird immer noch mit der berühmten Ursuppe erklärt. Doch mittlerweile setzt sich auch die Infizierung aus dem All durch.
Wie kommte es, dass Saurierspuren und Menschenspuren in der gleichen Zeit existieren?
Wie konnte es passieren, dass ganz plötzlich eine Hochkultur in Mesopotamien entstand, während die Europäer noch in Höhlen hausten?
Wie kommt ein Hammer in eine Kohleablagerung?
Wie kommt ein Zahnradmechanismus in einen Sandstein?
Wie konnten die Ägypter in ihren tiefen Pyramiden sehen, obwohl keine Rußablagerungen zu finden sind?
Wie kommt es, dass Astronomie und Mathematik plötzlich bei einigen Völkern auftauchte, während andere Völker noch im Dunkel vegetierten?
Warum wird in allen alten Hochkulturen von Göttern erzählt, die den Menschen das Wissen brachten? Selbst unsere Bibel ist voll von Hinweisen auf Raumfahrt.
Fragen über Fragen.

Die Antworten werden vielleicht bald klarer werden. Aber ich denke, die Menschen sind noch nicht soweit, zu akzeptieren, dass sie eben nicht die Krone der Schöpfung sind, sondern nur ein Experiment der Götter?
Über dieses Thema läßt sich herrlich streiten, das will ich aber nicht. Ich diskutiere lieber darüber.

Gruß Dawn:alien:
 
Werbung:
..... heißt "A T L A N T I S".

Demnach soll beireits vor ca. 150.000.000 menschliches "Leben" auf Erden existiert haben.

Ich weiß, liebe Dawn

Ich kenne Diesen "URGRUND",

und nur GOTT alleine weiß warum

Alien
 
Nicht sehr spitzfindig - und unfreundlich,
liebe Isis.



Sich wo dranzuhängen ist nie schwer.

Mach mal was eigenes.
 
Bestimmt,

liebe Isis,

es gibt Böse Stimmen, die behaupten, dass diese äußerst Merkwürdige Spezies "XY- Cromosom" dazu gehören soll, die da auf diesem utopisch wirkenden Planeten, in dieser abstrakten Farbe leben soll. Die komische Rasse schafft es doch wirklich, sich mit einem Satz ins Getümmel zu stürzen und sinnige Worte zu Plaudern.

Seltsam, seltsame Wesen, diese XYpsilons.

Diesen Planeten sollten wir am besten nicht besuchen. Hinterher ist das eine schwere krankheit und auch noch ansteckend.

Beam me up, Mister Zulu.------------Pffffffffffffffhhhhhh
 
Sagt ichs Doch,

seltsame Spezies..... XY-Cromosom.

Jetzt weiß ich endlich, warum Aliens immer so schnell an unserem Planeten vorbeisausen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Eigentlich würden sie gerne landen, aber dann sehen sie die merkwürdigen Spiele, die hier so getrieben werden, worauf sie fluchtartig das Weite suchen und niemals wieder gesehen werden.

Garantiert sind in Area 51 Fotos zu sehen, die sie beim Abflug zeigen, wie sie schnellstens das Weite suchen. NIX WIE WEG!!! So könnten ihre Worte gewesen sein.
Vermutlich konnte man schon damals Anzeichen unser Generationen ablesen.
A L I - A
 
Mann, Isis - Du kommst mir vor wie ein Kaninchen, das so rumkötelt.


Aber als Inventar des Forums darf man das wohl. :D :D
 
Werbung:
@Alia

Das tut mir aber leid für Dich, dass noch keiner gelandet ist. :D

Darf ich meine Frage wieder holen? Hast Duch auch eine sachliche Antwort?

Ob es wohl auch dumme Alians gibt?




Isis
 
Zurück
Oben