1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aliens und Schamanismus

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von wernei, 14. Januar 2011.

1. wernei

wernei Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe Kontakt zu Ausserirdischen mehr oder weniger regelmäßig und diese haben mir erzählt, dass sie schon seit Tausenden von Jahren Kontakt zu Schamanen pflegen. Sie sagen sogar das so einige Kulturen nur durch ihre Hilfe so mächtig werden konnte und das sie uns immer gerne helfen.
    Ich zweifle nicht an ihrer Aufrichtigkeit aber wer von euch hat auch Kontakt zu den Ausserirdischen ?

Danke schon mal

2. sunshine23

sunshine23 Guest

und da schreibst du das einfach so rein? damit "alle welt" es weiß?
    wie schauen deine freunde denn aus? und wie schaut der kontakt aus? ;)

lg

3. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

hat si leida no keiner direkt vorgstellt bei mir, aba kannst ihnen sagen dass gern auf n besuch mal vorbeikommen können, wird sicher n lustiges gespräch=)

würd mi echt freun=)

lg frosch

4. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Hier im Forum fallen recht viele Außerirdische herum - brauchst bloß irgendeinen Thread aufmachen und schon siehst Du sie ....

5. blue

blue Guest

Werbung:
    ja - die fallen mir auch immer mehr auf ...
    dabei sind das gar keine kleinen grünen Männlchen. sondern sehen aus, wie normale Menschen - ist schon verrückt......:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen