aliens, ufos und co....

Und ein Großteil ist wirklich falsch !
VORSÄTZLICH falsch und unwahr geschrieben
um den gemeinen Bürger in Unwissenheit zu halten !
Richtiges Wissen wird versteckt und verschleiert
um die Masse manipulierbar zu halten.

Woher hast du dieses Wissen?

Das kann man schon in jeder Firma
im kleinen beobachten.
Informationen werden vorsätzlich nicht weitergegeben
um die eigene Machtposition zu sichern , festigen und auszubauen.

Du vergleichst Firmenstrategie mit dem wissenschaftlichen Weltbild?

Wer glaubt das UNS
nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit
gelehrt wird
ist sehr naiv.

...

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hey Delphinium du musst dir ja wohl ganz sicher sein das wir die einzige Lebensform überhaupt sind.

Bist mit deinen Millenium Falcon schon jede Ecke abgeflogen oder? :)


LG
 
Hey Delphinium du musst dir ja wohl ganz sicher sein das wir die einzige Lebensform überhaupt sind.

Wo hab ich das geschrieben? Du musst scho auch mal lesen, nicht nur grenzdebil vor dich hin phantasieren und provozieren :kiss4:

Bist mit deinen Millenium Falcon schon jede Ecke abgeflogen oder? :)

Der Millenium Falcon ist mir zu tuntig, wenn dann greif ich zu Tie Fightern oder gleich zu Sternenzerstörern, höhö.

ciao, :alien: Delphinium
 
Wer definiert den, es muss Erdähnlich sein? Wie schon gesagt, Streng genommen währe die Tiefsee mit den Tiefseevulkanen schon gar nicht mehr "erdähnlich", nicht für uns, aber eben für diese Würmer und Bakterien.

nicht erdähnlich?
also wenn die erde nicht erdähnlich ist, dann weiß ich auch nicht :D

das is ja gerade der gag bei der sache:
der beriff erdähnlich behinhaltet ja insbesondere auch die extremen Gegenden auf der erde
 
Hi.

Ich danke auch, dass Leben auf anderen Planeten sehr wahrscheinlich ist.
Aber intelligentes Leben?
Es könnte durchaus intelligentes Leben gegeben haben (vorallem das SETI Programm hat sich damit ja beschäftigt).
Wahrnehmen könnten wir dies nur, wenn diese Lebensform auch schon mindestens Radiowellen / Funk entwickelt hätte.
Und sollten wir ein Signal empfangen aus sagen wir "nur" 1 mil. Lichtjahren, dann würde diese Zivilisation beim eintreffen des Signals vermutlich schon nichtmehr exestieren (da 1mil. Jahre alt).
Ob es Leben da draus gebt/gegeben hat/geben wird?
Ja. Denke ich schon.

Ob wir es noch zu unseren Lebzeiten herusfinden werden, bezweifle ich.

grüße.
 
da fällt mir gerade ein netter spruch vom lesch ein.

es mag sein, dass sich irgendwo intelligente fischwesen entwickeln, aber beim ersten hochspannungsversuch wäre feierabend
 
Also ich bleib bei meiner Meinung, dass es möglich ist, auch Planeten mit über 500 grad Celsius, Lebensformen möglich sind, und sei es nur Bakterien.

Da fällt mir ein
BSE - CJD PRIONEN halten angeblich +600°C aus !

Ja man kann sie vielleicht nicht direkt als
intelligente Lebensformen bezeichnen
aber es ist schon mal ein Anfang....

mFg
 
Wer hat das Behauptet? :confused:


Hi, Joey!


Das weißt du doch selbst! Im Mittelalter war die Erde 'ne Scheibe und der Mittelpunkt des Universums! Wer 's nicht glauben wollte, kam auf den Scheiterhaufen!
Ja, und heute sind wir natürlich DER Zufall in der Evolution! Kann ja nicht angehen, dass wir nicht die Einzigen sind! :D
Also für mich liegt das auf der selben Linie! :)


LG

believe
 
Werbung:
Hi, Joey!


Das weißt du doch selbst! Im Mittelalter war die Erde 'ne Scheibe und der Mittelpunkt des Universums! Wer 's nicht glauben wollte, kam auf den Scheiterhaufen!
Ja, und heute sind wir natürlich DER Zufall in der Evolution! Kann ja nicht angehen, dass wir nicht die Einzigen sind! :D
Also für mich liegt das auf der selben Linie! :)


LG

believe

das is wohl eher anders zu sehen

früher war die erde ne scheibe und heute darfs keine natürlich evolution geben
 
Zurück
Oben