Aliens im Drogengeschäft

Werbung:
Tach ihr lieben,

das bei der CIA, M16 und anderen Verbrecherbanden nicht alles so koscher läuft ist sicher nicht neu. Hier aber habe ich einen Bericht aufgestöbert, der das ganze noch mit einer ordentlichen Portion Sahne krönt.

http://www.artemodus.de/cars/Mi6.HTM

Ich selbst verweigere erstmal eine Stellungsnahme und freue mich auf eine heitere Diskussion.

LG

Diese Teufel! :nudelwalk
 
Tachjen ihr! ^^

Also Aliens im Drogengeschäft?

Das erklärt einiges... ich habe mich immer gewundert warum mein Dealer so komisch aussieht ^^ Ich dachte immer er hat Haarschuppen ^^ Und das erklärt auch warum er immer so nervös den Fliegen hinterherschaut.

Sollte vielleicht doch mal genauer hingucken...

Viele paranoide Grüße

Shayesda
 
Das ist wirklich ein starkes Stück,aber das ist wenn man hinter den Vorhang schaut wirklich so.Die Dunklen machen hier Ihre Machtspiele. Die naiven glauben nur das was die Zeitungen drucken und die Nachrichten senden alles zensiert.
Die dpa will das Volk klein halten.Am Besten es gibt keine Ufos. Das sind Wetterballons oder Spiegelungen.Ich schaue nur die Nachrichten in Österreich oder Schweiz an.Es gibt einen tollen Sender im internet www.secret.tv.
Reinschauen lohntsich.Liebe Grüsse :megaphon:
 
Das ist wirklich ein starkes Stück,aber das ist wenn man hinter den Vorhang schaut wirklich so.Die Dunklen machen hier Ihre Machtspiele. Die naiven glauben nur das was die Zeitungen drucken und die Nachrichten senden alles zensiert.
Die dpa will das Volk klein halten.Am Besten es gibt keine Ufos. Das sind Wetterballons oder Spiegelungen.Ich schaue nur die Nachrichten in Österreich oder Schweiz an.Es gibt einen tollen Sender im internet www.secret.tv.
Reinschauen lohntsich.Liebe Grüsse :megaphon:

Also in der Schweiz und in Österreich werden die Nachrichten genauso zensiert und manipuliert gesendet wie in allen anderen Ländern auch...Von US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul hab ich nie was in den Schweizer Nachrichten gehört. :escape:
 
Also in der Schweiz und in Österreich werden die Nachrichten genauso zensiert und manipuliert gesendet wie in allen anderen Ländern auch...

Also alle Medien in allen Ländern sind zensiert und manipuliert? Von wem? Wie? Was für Anhaltspunkte oder Belege hast Du für diese haarsträubende Behauptung? Hoffentlich bessere als den folgenden:

Raphael schrieb:
Von US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul hab ich nie was in den Schweizer Nachrichten gehört.

Ron Paul ist ein absoluter Außenseiter, der es bei den Vorwahlen für den Präsidentschaftskandidaten der Republikaner bisher auf ganze 16 Delegiertenstimmen gebracht hat. Der führende Kandidatenkandidat McCain hat bereits 613. Es ist also kein Wunder, dass in "Punkt 12" oder was auch immer Du für Nachrichten siehst, nicht viel über ihn berichtet wird. Wie oft wird außerhalb Deutschlands wohl über Guido Westerwelle berichtet? Jedoch stehen viele andere Medien zur Verfügung, wie Zeitungen oder das Internet, die ausführlicher berichten und sich die Zeit nehmen können, um über Randerscheinungen wie eben diesen Ron Paul zu schreiben. Letztlich ist sein Name ja sogar bis zu Dir vorgedrungen. Das ist doch der beste Beweis dafür, dass, die Manipulation der Medien sehr, sehr lückenhaft sein müsste, falls es sie geben würde.

Was für ein Aufwand. Da arbeiten Millionen Menschen Weltweit bei den Medien für eine gigantische Verschwörung und halten Ron Paul aus den schweizer Nachrichten heraus um das Volk dort wie und warum auch immer zu manipulieren und unser Raphael erfährt trotzdem von ihm. Wäre ich der Oberreptiloide, würden für diese Schlamperei jetzt aber ein paar Köpfe in der Medienverschwörungsabteilung rollen.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Was für ein Aufwand. Da arbeiten Millionen Menschen Weltweit bei den Medien für eine gigantische Verschwörung und halten Ron Paul aus den schweizer Nachrichten heraus um das Volk dort wie und warum auch immer zu manipulieren und unser Raphael erfährt trotzdem von ihm. Wäre ich der Oberreptiloide, würden für diese Schlamperei jetzt aber ein paar Köpfe in der Medienverschwörungsabteilung rollen.

Gruß
McCoy

lol :D

unser geistiger superheld raphi durchschaut halt jede noch so gute verschwörung
 
Zurück
Oben