Aliens im Drogengeschäft

Wer legt fest, was ein anderer "verdient" und was nicht?
Du?
Mit welcher Rechtfertigung?

Wo bleiben die Beweise (dass es sich um Aliens handelt) ?
Langt da deine oder Ickes "Meinung", oder sollte das fundiert und belegt sein?

Und die Anklage?

Lautet die auf feindlichen Hausfriedensbruch, oder auf Korruption, Betrug etc?



Für Korruption etc. genügt es, Mensch zu sein mein lieber.

Dazu brauchen wir keine Aliens, das beherrscht die Spezies Homo S. schon bis zur Meisterschaft.

Da können die Aliens noch was von uns lernen...
 
Werbung:
Sie nicht mehr wählen? Ich glaube, das Volk hat ziemlich wenig bei einer Wahl zu sagen...Bush wollte niemand und es wurde ganz offensichtlich bei der Wiederwahl manipuliert. Auch bei diesem Politiker in Kenia gab es Manipulationsversuche.
Bei uns in der Schweiz gab es ein Komplott gegen unseren Bundesrat Blocher...Das ist ganz offensichtlich!

ach ja, der Blocher...

so offensichtlich ist das nu nicht... setz dich mal mit der Schweizer Politik auseinander... da ist alles mit rechten Dingen zugegangen, und auch mit Verständlichen Dingen - und dass Schmid und Widmer-Schlump entgegen dem Druck ihrer Partei die Wahl angenommen haben und dann von ihrer Partei sozusagen ausgestossen wurden zeigt, wo wirkliche Mainpulation da ist - und dass die SVP das dann dem Volk auch noch so verkaufen wollte, als sei gegen die Regeln verstossen worden zeigt, wo wirklich schlechter Geschmack ist und vorallem - wo das Volk für Dumm verkauft wird... mir tun Schimd und Widmer Schlumpf leid, denn ersterer ist ein Verdienter Politiker, der SVP ein Vernünfiges Gesicht gibt.

Die einzige "Verschwörung" die es in der Schweiz gibt die Parolen Grölende und Geschmackslose Blochlerfraktion in der SVP, die eine ehemals notwendige und auch wählbare Partei zum rechtspopulistischen Brei gemacht hat

eines musst du mir nun erklähren? du bist scheinbar Blocherfan aber ein Feind von Bush? dir ist aber schon klar, das die SVP die Republikanische Partei der USA zum Vorbild hat und dass sie regelmässig Wahlkampfveranstaltungen der Republikaner besucht, einmal natürlich um Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen, und dann natürlch um die Wahlkampfmetoden abzukupfern.. man könnte Sagen: Blocher ist ein Bushfan

du musst noch viel lernen über Politik, vorallem über die Schweizerpolitik und wie die Tickt - und Blocher hat sich selber vertickt

lG

FIST
 
Whatever...Für mich ist es klar, dass es ein Komplott gegen Blocher war. Welche Meinung man auch immer über Blocher hat, aber eines muss man ihm lassen: Er hat immer seine ehrliche Meinung gesagt. Mir ist diese Schlumpf-Hexe einfach extrem unsymphatisch...Ehrlich gesagt interessiert mich die Politik der USA auch mehr als die der Schweiz, denn die Schweiz führt keine Kriege, sie ist neutral. :clown:
 
@Raphael

Kannst du mir mal ein paar Fragen beantworten ?

Legen die Reptos Eier ?

Schwächt sich das echsenhafte in Folge der Vermischung mit richtigen Menschen mit der Zeit ab ?

woher bekommen sie ihr Blut ? Die Nachfahren der Nachfahren von den Nachfahren können ja nicht alle im Buckinghampalast oder im weissen Haus leben und sich von den Butlern kleine Kinder bringen lassen.

Was haben Repitlien mit Eulen zu tun ? Stecken die unter einer Decke ?

Gibt es eine Obereidechse ?

Ist Merkel auch ne Eidechse ?

hat sich schon mal einer geoutet ?
 
Whatever...Für mich ist es klar, dass es ein Komplott gegen Blocher war. Welche Meinung man auch immer über Blocher hat, aber eines muss man ihm lassen: Er hat immer seine ehrliche Meinung gesagt. Mir ist diese Schlumpf-Hexe einfach extrem unsymphatisch...Ehrlich gesagt interessiert mich die Politik der USA auch mehr als die der Schweiz, denn die Schweiz führt keine Kriege, sie ist neutral. :clown:

ja, sehr ehrlich ist unser Blocher - da wettert er die ganze Zeit gegen die Ausländer und wie die Ausländer den Schweizern die Arbeit wegnehmen und gleichzeitig beschäftigt er in seiner Firma hauptsächlich Ausländer, weil die weniger Lohnforderungen haben - es gibt doch nichts über ehrliche Politiker

lG

FIST
 
ja, sehr ehrlich ist unser Blocher - da wettert er die ganze Zeit gegen die Ausländer und wie die Ausländer den Schweizern die Arbeit wegnehmen und gleichzeitig beschäftigt er in seiner Firma hauptsächlich Ausländer, weil die weniger Lohnforderungen haben - es gibt doch nichts über ehrliche Politiker

lG

FIST

Das Politiker nur lügen, ist mir auch klar...Aber wenigstens traut sich der Blocher, seine Klappe aufzumachen, was man von dieser Schlumpf-Hexe wohl eher nicht erwarten kann.
 
Raphael, merkst du was?


Du drückst dich um die Antworten auf ganz simple Fragen herum (wo du doch vorher so großmundige Behauptungen aufstellst? nanu?);

Du lenkst ab in Richtung dumpfe Vermutungen, Meinungen etc.


was verhindert dass man sich mit der ECHTEN Thematik auseinandersetzt.



Und schon ist man von der Realität (und der Möglichkeit, darin zu HANDELN) wieder einen schönen Schritt weiter entfernt.


DAZU dienen diese Verschwörungstheorien.

;)

welcome back.

Tu was.
 
Raphael, haben wir dich vergrault ? Warum antwortest du nicht ?

übrigens meine persönliche Meinung habe ich ja noch gar nicht richtig preisgegeben. Das möchte ich hiermit nachholen:

Verbrecherbande: Ja
Systematische Korruption: Ja
Generationenübergreifende Machtstruktur: Ja
bedenkliche Querverbindungen zwischen Politik und Wirtschaft: Ja
blutige Ölgeschäfte: Ja
Drogengeschäfte der CIA im Regierungsauftrag: Ja
Das WTC wurde gesprengt: Ja
Wir wissen nicht alles und es geht etwas vor sich das unheimlich erscheint: Ja

Eidechsen: Nein.
 
Raphael, haben wir dich vergrault ? Warum antwortest du nicht ?

übrigens meine persönliche Meinung habe ich ja noch gar nicht richtig preisgegeben. Das möchte ich hiermit nachholen:

Verbrecherbande: Ja
Systematische Korruption: Ja
Generationenübergreifende Machtstruktur: Ja
bedenkliche Querverbindungen zwischen Politik und Wirtschaft: Ja
blutige Ölgeschäfte: Ja
Drogengeschäfte der CIA im Regierungsauftrag: Ja
Das WTC wurde gesprengt: Ja
Wir wissen nicht alles und es geht etwas vor sich das unheimlich erscheint: Ja

Eidechsen: Nein.

Mit den Eidechsen haben viele ihre Probleme...:weihna1
Hast du schon mal David Icke gelesen? Ich werde mir erst mein vollständiges Urteil darüber bilden, wenn ich seine Bücher gelesen habe...Und selbiges würd ich auch dir empfehlen, sonst fällst du wieder auf das herein, auf das die meisten Menschen eben reinfallen...Auf die Lügen der offiziellen Stellen.
 
Werbung:
Mit den Eidechsen haben viele ihre Probleme...:weihna1
Hast du schon mal David Icke gelesen? Ich werde mir erst mein vollständiges Urteil darüber bilden, wenn ich seine Bücher gelesen habe...Und selbiges würd ich auch dir empfehlen, sonst fällst du wieder auf das herein, auf das die meisten Menschen eben reinfallen...Auf die Lügen der offiziellen Stellen.

Da Icke ja nicht fähig ist zum Lügen, sondern nur die offiziellen Stellen Lügner sind, würde ich auch nur einer einzigen Person vertrauen - nämlich mir!
Aber andere Menschen vertrauen eben Icke, heisst ja auch "ich", wenn man es mal aus dem Berlinerischen übersetzt, so gross kann der Unterschied also nicht sein...
 
Zurück
Oben