Aliens im Drogengeschäft

Widerlegt zahlreiche Verschwörungstheorien (die im Grunde strafbaren Verleumdungen gleichzusetzen sind):

Morris Kominsky, The Hoaxers: plain liars, fancy liars, and damned liars, 1970.

Und?
Morris ist doch ein typischer Reptilienname und dann noch der polnische Nachname....

Der ist doch garantiert aus demselben Gelege wie die, die er da reinzuwaschen versucht....
Übrigens waren auch Kishon und seine beste Ehefrau von allen Reptilien.



Sage
 
Werbung:
:weihna1 Ja Sage, das war mir schon klar. Wo Komminsky noch dazu bekennender Komunist war ... was das in den USA bedeutete (vor allem zu der Zeit) kannst du dir ja denken.

~~~

Zur Sache:
(grad musste ich wieder lachen, ich habe den Artikel über Icke durchgelesen - der Mann kleidet sich nur noch türkisfarben, bezeichnet sich als "Gottes Sohn" und glaubt dass die britischen Royals Menschenblut trinken... :D)

Guckt man genau hin, haben diese Verschwörungsgläubigen alle dasselbe Problem:

sie leiden unter einem enormen Minderwertigkeitsgefühl, das sie dadurch kompensieren, dass sie ALLE Menschen, die nur irgendwie eine herausragende Position inne haben, also prominent sind, mächtig, reich, erfolgreich etc. als "schlecht" abstempeln.
(reptiloid=schlecht)

Die Tragik bei dem Ganzen ist, dass durch die Aufmerksamkeit, die diesen abstrakten und geisteskranken Theorien geschenkt wird, kaum noch Energie übrig bleibt, um den EIGENEN REELLEN ALLTAG positiv zu beeinflussen.

Dieses passive Weiterdümpeln im Alltagstrott ist das wirklich reptiloide=schlechte.


:mad:
 
:weihna1 Ja Sage, das war mir schon klar. Wo Komminsky noch dazu bekennender Komunist war ... was das in den USA bedeutete (vor allem zu der Zeit) kannst du dir ja denken.

~~~

Zur Sache:
(grad musste ich wieder lachen, ich habe den Artikel über Icke durchgelesen - der Mann kleidet sich nur noch türkisfarben, bezeichnet sich als "Gottes Sohn" und glaubt dass die britischen Royals Menschenblut trinken... :D)

Guckt man genau hin, haben diese Verschwörungsgläubigen alle dasselbe Problem:

sie leiden unter einem enormen Minderwertigkeitsgefühl, das sie dadurch kompensieren, dass sie ALLE Menschen, die nur irgendwie eine herausragende Position inne haben, also prominent sind, mächtig, reich, erfolgreich etc. als "schlecht" abstempeln.
(reptiloid=schlecht)

Die Tragik bei dem Ganzen ist, dass durch die Aufmerksamkeit, die diesen abstrakten und geisteskranken Theorien geschenkt wird, kaum noch Energie übrig bleibt, um den EIGENEN REELLEN ALLTAG positiv zu beeinflussen.

Dieses passive Weiterdümpeln im Alltagstrott ist das wirklich reptiloide=schlechte.


:mad:

Da liegst du vollkommen falsch...Gerade weil sich die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" mit der ganze Welt und nicht nur mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigen, haben sie keine Minderwertigkeitskomplexe. Sonst beklagt sich doch jeder über seine Problemchen und was für ein armer Hund er doch ist...Den meisten geht es doch nur um ihre eigenen Probleme und nicht um die Probleme der Menschheit...Und diese "geisteskranken" Theorien kann man mit Fakten und Indizien untermauern, während die offiziellen Stellen nur auf den "Verschwörungstheoretikern" herumhacken können!
 
raphael du bist mein persönlicher held des geistigen untergangs

zum schreien is das... :)
 
Na das Untermauern müsst ihr noch lernen, bisher sind's nur leere Hirngespinste, die zudem noch der seriösen Ufoforschung mehr schaden als nutzen - O-Ton wirklicher Ufoforscher.

Was man in der Welt so alles sieht... hehe.

Jeder zweite Durchschnittsbürger hat garantiert "Angst" vor Fremden.
Sind diese Fremden deshalb automatisch "böse"?
Nein. Eher der Durchschnittsbürger paranoid.
(Paranoia= Verfolgungswahn)


Hast du dir übrigens schon mal überlegt, dass selbst wenn das alles wahr wäre, du rein gar nichts dran ändern könntest?

Also wozu die ganze Aufregung?
Oder geht es doch um "Ohnmacht" und "Minderwertigkeit"?

Das einzige, das sich wirklich auf die Welt auswirkt, ist das Handeln im eigenen kleinen Radius.
Alles andere ist Augenauswischerei, und dient nur einem:
nicht wirklich hinschauen müssen.
Nämlich auf die EIGENEN Verantwortungen und Versäumnisse.


Konkret:
hast du dein heiliges Versprechen, angesichts des immensen Tierleids Vegetarier zu werden, WAHR GEMACHT?

Wenn ja, dann hast du die Welt tatsächlich verändert.

Wenn nein, trägst du weiter zu ihrem Leid bei - bist also zu den "Bösen" zu rechnen, denen die eigenen Gelüste wichtiger sind als das Empfinden anderer Kreaturen.

Egoismus=Reptiloid


:baden:
 
Na das Untermauern müsst ihr noch lernen, bisher sind's nur leere Hirngespinste, die zudem noch der seriösen Ufoforschung mehr schaden als nutzen - O-Ton wirklicher Ufoforscher.

Was man in der Welt so alles sieht... hehe.

Jeder zweite Durchschnittsbürger hat garantiert "Angst" vor Fremden.
Sind diese Fremden deshalb automatisch "böse"?
Nein. Eher der Durchschnittsbürger paranoid.
(Paranoia= Verfolgungswahn)


Hast du dir übrigens schon mal überlegt, dass selbst wenn das alles wahr wäre, du rein gar nichts dran ändern könntest?

Also wozu die ganze Aufregung?
Oder geht es doch um "Ohnmacht" und "Minderwertigkeit"?

Das einzige, das sich wirklich auf die Welt auswirkt, ist das Handeln im eigenen kleinen Radius.
Alles andere ist Augenauswischerei, und dient nur einem:
nicht wirklich hinschauen müssen.
Nämlich auf die EIGENEN Verantwortungen und Versäumnisse.


Konkret:
hast du dein heiliges Versprechen, angesichts des immensen Tierleids Vegetarier zu werden, WAHR GEMACHT?

Wenn ja, dann hast du die Welt tatsächlich verändert.

Wenn nein, trägst du weiter zu ihrem Leid bei - bist also zu den "Bösen" zu rechnen, denen die eigenen Gelüste wichtiger sind als das Empfinden anderer Kreaturen.

Egoismus=Reptiloid


:baden:

Oh doch, ich kann etwas am Weltgeschehen ändern...Ich kann in Internetforen wie hier die Leute auf diese angeblichen "Verschwörungstheorien" aufmerksam machen und versuchen, sie aufzurütteln. Ich kann sie motivieren, Bücher von diesen "Verschwörungstheoretikern" zu lesen. Ich kann auch meinen Teil zur Genesung der Welt leisten, indem ich positiv denke...Und das ist weit mehr, als die meisten Menschen denken. Ich sehe, was ich bereits jetzt mit meiner Gedankenkraft anstellen kann und je mehr ich meine Gedanken trainiere, desto intensiver kann ich auf das Weltgeschehen einwirken...Und ich bin überzeugt, dass JEDER seine Gedanken trainieren und auf die Welt einwirken kann. Man wirkt sowieso IMMER auf die Welt mit seiner Denkweise ein. Aber wir könnten noch viel intensiver darauf einwirken, wenn wir an unseren Gedanken arbeiten und sie entsprechend trainieren würden (genau wie eine Sportart). Man sagt, der Mensch könne Berge versetzen, wenn er es nur will...Daran ist etwas Wahres dran! Die Bahnstreiks in Deutschland zeigen, dass die Bevölkerung sehr wohl ein Land lahmlegen kann und sehr wohl grosse Macht hat, wenn sich viele Leute zusammentun! Wenn wir eine Einheit bilden und gegen diese korrupten Regierungen vorgehen würden, dann hätten sie keine Chance gegen uns! Sie brauchen ihre Sklaven und WIR sind ihre Sklaven...Wenn wir uns alle gegen sie stellen, können sie nichts mehr machen!
 
DU bist doch der Sklave. Der Sklave deines wahnhaften Weltbildes von Reptilienqueens und Necronomicons. Du lebst in einem besonders absurden, ja für jeden nicht betroffenen, lächerlichen Dogma.

ciao, :alien: Delphinium
 
Hi Raphi-Raptor-Fake, -

deine Antwort bzw. nicht-Antwort übersetze ich für mich so:

"nein, ich bin doch nicht Vegetarier geworden, dazu schmeckt mir das Fleisch viel zu gut, muss ich eben mein Großhirn mit diesem fiktiven Alienmüll zuspammen, damit ich das wirkliche Leid nicht aus jedem Fleischbrocken bluten sehe.
mein schlechtes Gewissen befriedige ich dann damit, dass ich mir einrede, etwas FÜR die Menschheit zu tun, indem ich solch einen Mist nicht nur mir selber zumute, sondern ihn auch noch vervielfältige"

Kann man auf alle erdenklichen Alltagssituationen ausdehnen.

Bahnstreik: konkrete Tat.
Welt ändern durch bloße Gedankenkraft: Bullshit.

Mal so eine Frage:

angenommen, du hättest wirklich die Macht, etwas zu unternehmen -
WAS würdest du denn gegen die Menschen, die du für Aliens hältst, tun?
Ich meine jetzt ganz konkret.
 
Werbung:
Zurück
Oben