Aliens - Freunde oder Feinde?

wißt ihr, wie weit alles andere weg ist?
wer so weit reisen könnte (!), hätte zeitanomalien und schlimmeres.
oder ist nicht von derselben art wie wir.

wir werden darum niemals irgendeinen kontakt haben.
was, wenn die so sind wie wir, sehr gut für uns ist :-D
 
Werbung:
Ich dachte man kann hier seine meinung frei äussern. Aber anscheindend sind solviele gehörnte schon da draussen die die wahrheit nicht hölren wollen und versuchen ins lächerliche zu ziehen..damit man die nicht ernst nimmt und auslacht.

tschüss
Man kann hier frei seine Meinung äußern, aber man sollte nicht erwarten, dass andere dazu ja und amen sagen. Besonders bei solchen Theorien, die kaum bis gar nicht beweisbar sind (Youtube ist kein Beweis).

Was man vön den großen Medien weiß (dass sie manipulieren und lügen und hin und wieder auch mal was wahres erzählen) wird bei den Medien, die Verschwörungstheorien verbreiten irgendwie komplett ausgeblendet. Dabei gibts da genug die einfach nur Geld mit der Angst der Menschen verdienden wollen, entweder einfach indem jemand das liest und damit deren Website besucht und potentiell auf Anzeigen klickt oder direkt indem nebenher Gold als sicher Währung verkauft wird oder Survivalzubehör oder eben Bücher. Aber das machen die ja alles ganz selbstlos ;)

Nicht wenige davon machen regelmäßig falsche Horrorvorhersagen.

Der letzte verzweiflte Überzeugungs-Versuch einiger VT´ler ist es dann die Menschen, die das alles nicht glauben wollen (denn es ist Glaube) als Unwissend(lol) und blind darzustellen. Dabei ist das nur ne Selbstoffenbahrung, sonst nichts.
 
***Themenfernes Hick-Hack entfernt

Bitte beim Thema bleiben und private Diskussionen per Pn führen.

Gruß, Luckysun***
 
Wenn Aliens wirklich mal auf der Erde landen sollten - werden sie sich fremdartig verhalten, für uns nicht unbedingt nachvollziehbar. Auf jeden Fall keiner menschlichen Moral gerecht werdend - die ist und bleibt menschlich.

Wenns eine Schwarmintelligenz ist möchte ich nicht in der Nähe sein wenn die landen. Eine solche Schwarzmintelligenz kennt intern keinerlei Konflikte oder Kriege, ist hocheffizient usw. - "Intelligenz" ist da beim Einzelindividuum nicht groß vorhanden, sondern im Kollektiv. So eine Zivilisation braucht nur eins: Ressourcen.

Andere Alternativen würden mir genug einfallen um festzustellen, daß davon nur wenige wirklich "positiv" für uns enden.
 
Es muss alles noch nachgewiesen werden!

Aliens hier oder hier. Wir sind mittlerweile selbst Aliens in unendlichem Kosmosozean.
 
Kaum wahrscheinlich dass sie mit feindlichen Absichten kommen würden. Warum sollten sie? Für die wenigen Ressourcen die wir auf der Erde haben und die universumweit auch ohne Konflikt in grösseren Mengen vorhanden wären?
 
Was denkt ihr ,wenn hier auf der Erde Ausseridische ,also Aliens landen würden ,würden sie uns sofort angreifen und vernichten wie in Independence Day oder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren?
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.
Aber was denkt ihr ,was würde passieren ,Freunde oder Feinde?
Bin gespannt auf eure Antworten ,was ihr meint.
Lg :alien:

Die würden eher unsere Ressourcen wollen, was haben wir sonst zu bieten, Einstein ist bereits tot.

Da waren sie ja bereits. Wir haben all unsere Religionen ihnen zu verdanken.
Und der Captain sprach: "Ich heisse Jehova!"
Mensch: "Was bedeutet Jehova?"
Captain: "Das bin ich!"
Mensch: "Aha! Jehova bedeutet also "Ich bin"" und schälte an der nächsten Banane, während er auf den nächsten Ast sprang.
Ja, ja.....schälen tun die Menschen immer noch Bananen, nur springen sie nicht mehr auf den nächsten Ast, sondern besuchen die nächste Gebetsstätte, um Jehove mind. 1 pro Woche die Füsse zu küssen.
Und wenn der nicht gestorben ist, lacht er sich immer noch über die Menschen krumm. ;)
 
Für die wenigen Ressourcen die wir auf der Erde haben und die universumweit auch ohne Konflikt in grösseren Mengen vorhanden wären?

Wie wäre es mit hochwertigen Proteinen? Wenn Aliens fremdartig sind, dann können wir nicht nachvollziehen, wie die denken. Vielleicht brauchen sie auch nur Arbeitskräfte, die sie irgendwo verheizen können? "Friedlich" kann nur definiert werden, wenn das Gegenteil bekannt ist. Eine Schwarmintelligenz könnte das beispielsweise völlig anders verstehen als die Menschen ....
 
Was denkt ihr ,wenn hier auf der Erde Ausseridische ,also Aliens landen würden ,würden sie uns sofort angreifen und vernichten wie in Independence Day oder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren?
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.
Aber was denkt ihr ,was würde passieren ,Freunde oder Feinde?
Bin gespannt auf eure Antworten ,was ihr meint.
Lg :alien:
Also bis jetzt haben sich : Barbara Schöneberger, Lady Gaga und Klausjürgen Wussow Friedlich Verhallten. Michael Joseph Jackson wurde sogar von einem Menschen ( seinem Leibarzt ) Ermordet.
 
Werbung:
Jo ich weiss ,:D Udo Lindenberg merkt man es auch nicht an und Guido Horn auch ned ,das sie vom Planeten Ugly57 kommen :lachen:
Ne Spaß muss sein
Lg
 
Zurück
Oben