1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alienkunst

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von keoma, 11. Juli 2008.

1. Tucholsky

Tucholsky Guest

Werbung:

neomarica candida

(From my dear friend H.G.)

:)

T.

2. keoma

keoma Aktives Mitglied

Oh, die ist schön... :) sehr kostbares Geschenk.

Gerade gestern hörte ich, dass meine Katzen (auch liebevoll Fratzen genannt) unsere diesjährigen Chili-Setzlinge gefressen haben. Vielleicht sollten wir mehr Katzengras pflanzen.

:blume:

3. keoma

keoma Aktives Mitglied

Ich kann gerade beim besten Willen mein Haarband nicht finden... :cry: also hab ich noch Zeit, um ein spontanes Dingens hoch zu laden, das mir eingefallen ist. :) Werd' ich später noch fertig malen.
    Ich wollte grafische Elemente mit rein bringen. Bei dem Anschnitt des W überlege ich, bei der Farbe der Haare/Handschrift überlege ich, die ist so hell. Und die grafischen Kanten am Hals, waren mehr als Skizze gedacht, jetzt gefallen sie mir irgendwie. Den Hals wollte ich allerdings noch ausmalen.

anyway...

4. Tucholsky

Tucholsky Guest

Unique. :banane:

Hellgrau ist IN (Glanz machts perfect).

:blume:

T.

5. keoma

keoma Aktives Mitglied

Danke, Mr. T. :) So, more bling; I'll try.

:daisy:

6. Cades

Cades Guest

Werbung:
    Schööööööööööööööööööööön, freu... sieht für mich aus, wie ein Mensch aus der Zukunft

7. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hey Ms. W. :clown:

bist du das auf dem Bild? :foto: :rolleyes:

8. keoma

keoma Aktives Mitglied

Wow... danke, das hätte ich nicht besser formulieren können. :blume:

9. keoma

keoma Aktives Mitglied

Hmnö... nicht spezifisch. Aber ich muss mich manchmal als Referenz benutzen. Ich bin überall mit drin. :clown:

Aber die Nase kommt von jemand anderes, wie mir aufgefallen ist; von daher ist es absofort ein Geschenk.

:)

10. radost

radost Neues Mitglied

Werbung:
    So schÖne bilder !!!!!!!!

Aber die quallen haben auch bewusstsein und es schein uns; ich-bezogenen msenschen - dass sie einfach getrieben sind::::::: Sie haben aber ihre richtung , ihre aufgabe, ihre funktione, ihre schÖnheit:::::

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden