Alienkunst

Werbung:
Wie kommst du eigentlich immer auf die Idee magersüchtige Frauen zu malen ? Machst du das aus einen bestimmten Grund ? Wenn ja, weswegen denn ? Mich würde das mal sehr interessieren :)

Ich bin in hohem Maße vom menschlichen Skelett fasziniert. Und beginne beim Skizzieren meist automatisch mit der Knochenstruktur. Wenn ich die dann schön finde, kann und mag ich meist nicht anders als sie möglichst sichtbar zu lassen.
:clown: Als Kind hab ich auch gern magersüchtige Hasen und Pferde, meine damaligen Lieblingstiere, gezeichnet.
 
Jo, mich würde das auch interessieren. Für mich persönlich wär das nix, so wie du das in deiner unfertigen Skizze darstellst. Da gefällt mir die Dame in Öl schon eher. *g*
 
Hi 2 u, Chirra.

Ich habe vor paar Tagen erfahren gehabt, dass man mit Photoshop sogar richtig malen kann...
Yup, das funzt (der Himmel ist ein Foto, der Engel von mir)

Engel.jpg
 
Werbung:

Doch, schon. :clown:

Interessant, dass diese Unstimmigkeit den Vorzug vor einem markanten Fehler in diesem Bild genießt, der von mir wie von anderen spät bis gar nicht bemerkt wurde. Die Bank schwebt. :clown: Bei dem Holz hinter und vor der Hütte fast nicht möglich. Äh, Zelt - auf Oktoberfesten gibt es natürlich mehr Zelte als Hütten.
 
Zurück
Oben