Alien- Einmischung von Aussen

Werbung:
Woher willst du das wissen? Warum solls nicht auch geistesgestörte, soziophobe, kinderfressende oder einfach nur beknackte Aliens geben?

ciao, :blume: Delphinium
 
Mit welchem Recht sollten sie mit ufos kommen und mit botschaften und sich somit von Aussen einmischen?

Warum wollt ihr Aliengläubigen eigentlich irgendwelche fremde "Hilfe" von aussen?

die aliens mischen sich nicht aktiv in das geschehen ein.
Wenn dann gibt es solche solche und den galaktischen bund in dem höherentwickelte spezien niederer entwickelten bei der entwicklung helfen.
Ansonsten gegenwärtig entführungen durch die kleinen grauen.
Berusso aber schreibt wie auch indianische mythen von der hilfe ausserirdischer, sie werden bei denen götter genannt in pflanzenbau, bautechnik, schrift und viehzucht.
 
Werbung:
Was fehlt, sind Fakten! Fakten und keine politischen/kulturellen/religiösen/weiß der Kuckuck welche Einsichten. Damit jeder von uns für sich selbst entscheiden kann, worum es sich dabei handelt, fehlen Fakten und in unserer Kultur ganz wichtig ehrliche Fakten – meine Meinung.

QUOTE]

die wird die wird die weltführung nicht so schnell zulassen.
Es wird ohnehin genug vertuscht.:nudelwalk:weihna1
 
Zurück
Oben