Alien- Einmischung von Aussen

Ziemlich sicher. Immerhin haben sie bereits über AFAIR 200 mit indirekten Methoden entdeckt. Und selbst wenn da nicht wirklich myriarden von Planeten wären, fliegen da genug andere Trümmer durch die Gegend. Asteroiden-Gürtel, Kuiper-Gürtel, Oort-Wolken und und und.

ciao, :blume: Delphinium

Dieses Argument ist nur auf den ersten Blick bestechend. Schon mal daran gedacht, daß die Außerirdischen den kürzesten Weg nehmen? Warum sollten sie zum Kuiper Gürtel heizen und unnötig Sprit verschwenden, wenn sie beispielweise auf dem Mond wohnen und sich die Rohstoffe sozusagen vor der Nase grabschen können?

:confused:
 
Werbung:
Welche Rohstoffe eigentlich? Ich dachte, die Erde sei hohl und darin würden Reptiloiden wohnen? Was stimmt denn nun?

Gruß
McCoy
 
Es wäre möglich, daß bei ihnen, bedingt durch eine klimatische Katastrophe, das Wasser knapp geworden ist. Die Ufo-Sichtungen auf der ganzen Welt - das sind Kundschafter und Experimentatorenschiffe, die die Bergung des Rohstoffs *Wasser* vorbereiten.

Irgendwann kommen sie dann mal über Nacht mit Armeen von Schiffen und saugen uns die Ozeane leer. Und am nächsten Tag gucken wir blöd aus der Wäsche, wenn dort, wo früher das gewaltige blaue Meer wogte, nur noch ein paar alberne Seeigel und vertrocknete Quallen rumliegen.

:(
 
Es wäre möglich, daß bei ihnen, bedingt durch eine klimatische Katastrophe, das Wasser knapp geworden ist. Die Ufo-Sichtungen auf der ganzen Welt - das sind Kundschafter und Experimentatorenschiffe, die die Bergung des Rohstoffs *Wasser* vorbereiten.

Irgendwann kommen sie dann mal über Nacht mit Armeen von Schiffen und saugen uns die Ozeane leer. Und am nächsten Tag gucken wir blöd aus der Wäsche, wenn dort, wo früher das gewaltige blaue Meer wogte, nur noch ein paar alberne Seeigel und vertrocknete Quallen rumliegen.

:(



.... Salz oder meinst, die nehmen das mit?
Und vielleicht machen sie ja einen auf "Lichtnahrung", da brauchen sie kein Wasser.



Sage
 
Natürlich hat die Sache auch ihr Gutes. Die Überschwemmungsszenarien der Klimaforscher wären endlich vom Tisch. Besonders die Niederlande und Bangladesh hätten ja unter einem Anstieg des Meeresspiegels zu leiden.

http://www.germanwatch.org/download/klak/fb-ms-d.pdf

Die können dann aufatmen. Denn wo nichts ist, da kann auch nichts ansteigen.

:)
 
Dieses Argument ist nur auf den ersten Blick bestechend. Schon mal daran gedacht, daß die Außerirdischen den kürzesten Weg nehmen? Warum sollten sie zum Kuiper Gürtel heizen und unnötig Sprit verschwenden, wenn sie beispielweise auf dem Mond wohnen und sich die Rohstoffe sozusagen vor der Nase grabschen können?

Ach, aufm Mond gibtses inzwischen auch schon? :clown:

ciao, :blume: Delphinium
 
Also von mir aus könnte die Einmischung ruhig kräftiger sein.
Die Ausserirdischen beachten doch das Gesetz des "freien Willens".
Wenn wir quasi so weitermachen wollten, wie es jetzt gerade abläuft, dann würde es auch so bleiben bis die Erde völlig in unserem Dreck erstickt wäre...
Da es aber viele Menschen gibt, die mit dem Lauf der Dinge so nicht zufrieden sind, wird viel gebetet und der Wille nach Veränderung geäussert.
Das geht nur wenn die profitgeilen Menschen aus Ihren Machtzentren entfernt werden, um der Menschheit den gewünschten Frieden und ein Ende der Demokratie-Sklaverei zu bringen. :banane:
 
Werbung:
Alien- Einmischung von Aussen
:) Dazu eine Frage: warum denkst du, dass es eine Einmischung ist?
Ist es nicht lediglich eine bestimmte Sichtweise?
Was fehlt, sind Fakten! Fakten und keine politischen/kulturellen/religiösen/weiß der Kuckuck welche Einsichten. Damit jeder von uns für sich selbst entscheiden kann, worum es sich dabei handelt, fehlen Fakten und in unserer Kultur ganz wichtig ehrliche Fakten – meine Meinung.
Mit welchem Recht sollten sie mit ufos kommen und mit botschaften und sich somit von Aussen einmischen?
Wurdest du persönlich damit konfrontiert? Ist es etwas, was dich betrifft oder halt Gerüchte?
Bei den Botschaften würde ich darauf achten, wer sie empfängt und unter welchen Einflüssen und Begebenheiten.
Warum wollt ihr Aliengläubigen eigentlich irgendwelche fremde "Hilfe" von aussen?
Kannst du mir sagen, ob die Luft, die im Haus ist sich mit der da Draußen nicht vermischt? Was ist hier natürlich?
 
Zurück
Oben