Alien-Baby gefunden

sorry, aber mich erschreckt solche lebensverachtende tendenzen, denn für mich steht nicht die echtheit einer solchen clip im mittelpunkt ... die frage nach einer echtheit erweist sich in diesem fall als eine metapher für die frage nach dem sinn von solchen schaustellungen ...

Ja, da gebe ich dir recht.
 
Werbung:
also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das auserirdische so aussehen sollten und überhaupt ich bezweifele das wirklich ein mensch schon mal nen auserirdischen zu gesicht bekommen hat...da spricht meiner meinung zu viel gegen...allerdings bin ich auch fest davon überzeugt das wir nicht allein sind in diesem universum...

lg
milinkaja86
 
Was für ein Schmarrn...da finden die also ein Alien-Baby, das die US-Militärs einfach mal so schnell wegwarfen :zauberer1 . Haben ja wahrscheinlich genug davon. Und die Aliens, die ja eigentlich inzwischen überall und mit verschiedenen Rassen vertreten sind (Warten die alle auf 2012?), gucken zu und tun nix (Woher die das wissen sollen? Naja, wer Parsec überbrückt sollte ja auch die Medien durchforsten können, oder?).
Langsam aber sicher steht für mich der Ufologen-Ufo-Kram an erster Stelle in meiner Top Ten des Eso-Unsinns. Däniken fand ich mal als 13jähriger interessant :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Also ich fände es schlimm ,wenn das kein Fake wäre. Wie können die ein totes Baby finden und dumm rumlachen. Menschenbaby oder Alienbaby, hübsch oder hässhlich ..Ich finde ein totes Baby nicht zum lachen. Mir dreht sich bei sowas der Magen rum. Das arme Kind .
Grüße von Germaine
 
Däniken hat übrigens recht und er ist noch lange nicht der Einzige, der diese Meinung vertritt...
 
Däniken hat übrigens recht und er ist noch lange nicht der Einzige, der diese Meinung vertritt...

Ja ich weiß. Mit 13 fand ich das auch so spannend, daß ich fand, es wäre alles logisch und so. Ist halt einfach spannender als die "banale Welt".
Aber irgendwann kam mir dann sogar so ein Kack wie Star Wars realistischer vor. Später fand ich es dann immer absurder, übrigens auch, als ich vermehrt SF zu lesen begann. Die Stories von Däniken und co waren nämlich einfach...schlecht :) Ein Hinterwäldlerplanet bzw. eine total wichtige (TM) Welt, zu der verschiedene Alien-rassen zu verschiedenen Zeitaltern reisen. Sie unterweisen irgendwelche Halbaffen im Bau von Gebäuden (...), vögeln Halbaffenfrauen und erschaffen obskure Ex-Halbaffen-Hybriden; anderorten gibts jede Menge Raumflughäfen die so primitiv sind, daß sie optisch erkennbare Markierungen verwenden müssen (Für Rassen die des FTL-Flugs mächtig sind,wohlgemerkt, ...). Ach ja, Atlantis und Lemuria und Mu und so spielten auch noch ne Rolle. Und lebt nicht ein Alienvolk sogar auf der Erde, diese Reptiloiden? Oder sind das Eingeborene gewesen?
Too much stuff in this fiction!
Und heute führen diese Aliens ein eigenartiges Verhältnis zu diversen Regierungen und sonstigen Verschwörern. Zum einen kontrollieren sie sie, zum anderen lassen sie ihre Babies auf den Müll werfen und ihre UFOs in der Area 51 ausschlachten. Ja, genau. Und eine große Leidenschaft ist natürlich das hirnlose Entführen von Menschen und die Anwendung von selbst mit irdischen Mittel reproduzierbarer Implantate. Und gelegentlich eine Vergewaltigung, vermutlich egal ob Männchen, Weibchen oder Tierchen.
Jaja, so stellt man sich das gehobene Alien-Leben vor.
Wenn das der Weg der Evolution einer planetaren Lebensform zu einer intergalaktischen ist, dann Herrgott nochmal, bombe mich bitte jemand in die Steinzeit zurück, so will ich nicht enden.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja ich weiß. Mit 13 fand ich das auch so spannend, daß ich fand, es wäre alles logisch und so. Ist halt einfach spannender als die "banale Welt".
Aber irgendwann kam mir dann sogar so ein Kack wie Star Wars realistischer vor. Später fand ich es dann immer absurder, übrigens auch, als ich vermehrt SF zu lesen begann. Die Stories von Däniken und co waren nämlich einfach...schlecht :) Ein Hinterwäldlerplanet bzw. eine total wichtige (TM) Welt, zu der verschiedene Alien-rassen zu verschiedenen Zeitaltern reisen. Sie unterweisen irgendwelche Halbaffen im Bau von Gebäuden (...), vögeln Halbaffenfrauen und erschaffen obskure Ex-Halbaffen-Hybriden; anderorten gibts jede Menge Raumflughäfen die so primitiv sind, daß sie optisch erkennbare Markierungen verwenden müssen (Für Rassen die des FTL-Flugs mächtig sind,wohlgemerkt, ...). Ach ja, Atlantis und Lemuria und Mu und so spielten auch noch ne Rolle. Und lebt nicht ein Alienvolk sogar auf der Erde, diese Reptiloiden? Oder sind das Eingeborene gewesen?
Too much stuff in this fiction!
Und heute führen diese Aliens ein eigenartiges Verhältnis zu diversen Regierungen und sonstigen Verschwörern. Zum einen kontrollieren sie sie, zum anderen lassen sie ihre Babies auf den Müll werfen und ihre UFOs in der Area 51 ausschlachten. Ja, genau. Und eine große Leidenschaft ist natürlich das hirnlose Entführen von Menschen und die Anwendung von selbst mit irdischen Mittel reproduzierbarer Implantate. Und gelegentlich eine Vergewaltigung, vermutlich egal ob Männchen, Weibchen oder Tierchen.
Jaja, so stellt man sich das gehobene Alien-Leben vor.
Wenn das der Weg der Evolution einer planetaren Lebensform zu einer intergalaktischen ist, dann Herrgott nochmal, bombe mich bitte jemand in die Steinzeit zurück, so will ich nicht enden.

ciao, :blume: Delphinium

dem kann man wohl nur zustimmen

müssen ziemliche schwachköpfe sein, die mit hilfe irgendwelcher "-löcher" durch zeit und raum reisen um dann auf der erde abzustürzen :lachen: :lachen: :lachen:

schlussendlich muss man nur ungebildet/fanatisch/verzweifelt genug sein um jeden scheiss zu glauben


"greetings earthlings, kann mal jemand anschieben helfen?"
 
Werbung:
Zurück
Oben