Alien-Baby gefunden

Das glaub ich jetzt nicht.
Wenn es wirklich so wäre, hätte es bestimmt eine Sensation gegeben und das Baby sähe nicht genau so aus, wie es sich die Menschen immer vorgestellt haben.
 
Werbung:
Ich habe aber ein paar mal was davon gehört das sie ein Alien baby gefunden haben! Aber leider weden wir menschen viel zu oft an der nase rum geführt das wir anfangen zu zweifeln ob etwas stimmt oder nicht!:)
 
Wieso sollten das nur Roboter sein??? Die wurden von den Entführungsopfern nie roboterartig beschrieben...

Waren trotzdem welche, sie sahen nicht umsonst völlog identisch aus. Der Mensch ist auch eine Rasse die unterschiedlich aussieht. WARUM SOLLTEN ALLE aUSSERIRDISCHEN GLEICH AUSSEHEn? ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sie alle gleich aussehen und sich nicht geringfügig unterscheiden, aber die beaschreibungen gleichen sich alle...warum wohl?
 
Kommt drauf an, um was es sich für eine Alien-Rasse handelt...Es gibt sicher auch noch andere Rassen. Aber diejenige Rasse, die immer wieder Menschen entführt, scheint nunmal immer gleich auszusehen...
 
Werbung:
sorry, aber mich erschreckt solche lebensverachtende tendenzen, denn für mich steht nicht die echtheit einer solchen clip im mittelpunkt ... die frage nach einer echtheit erweist sich in diesem fall als eine metapher für die frage nach dem sinn von solchen schaustellungen ...
 
Zurück
Oben