@Alia

samiraaa

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
13
Ort
Spanien
Liebe Alia,
habe mich sehr gefreut :banane: etwas von Dir zu hoeren.
So nun hab ich mich hier mal angemeldet, es geht immer noch um die Legung konenntest du mir da helfen.

Liebe Gruesse
Samiraaa
dAs war was du mir geschrieben hast, leider weiss ich nicht so genau wie ein ePN funktioneirt deshalb hier..... im forum mal gepostet
..
Hallo Samiraa,
falls du noch an einer Deutung interessiert bist, gehe in das www.esoterikforum.at, lege einen Thread an und schreibe der dortigen "Alia" eine PN, "sie" wird dir weiter helfen.
Anscheinend ist es hier "verboten" zu antworten. Im anderen Forum nicht.
Alles Liebe
 
Werbung:
hallo Samiraaa
erst mal herzlich willkommen hier im ....forum
und gleich zu Anfang will ich sagen : Man sollte keine Privat Nachrichten kopieren und hier öffentlich stellen. Der liebe Walter hat dagegen etwas und wird jeden sperren, der sich nicht daran hilft.

So weit, so gut. Also sprich: Was ist dein Anliegen? Was sind deine Fragen?
Kannst du sie hier noch einmal hinstellen, oder sollen wir auf die "Private" Tour schreiben?
Grübelnde Grüße :rolleyes:
Alia
 
Alia schrieb:
und gleich zu Anfang will ich sagen : Man sollte keine Privat Nachrichten kopieren und hier öffentlich stellen. Der liebe Walter hat dagegen etwas und wird jeden sperren, der sich nicht daran hilft.

Das stimmt nicht, solange der Verfasser der Mail/Pn der Veröffentlichung zustimmt, ist es kein Problem eine Mail/PN hier rein zu stellen.
Hat der Verfasser aber etwas dagegen, wird der Text von uns entfernt.
Sollte der Benutzer vom Esoterikforum trotzdem immer wieder die PN/Mail veröffentlichen, obwohl der Verfasser dagegen ist und nebenbei auch unsere Verwarnungen ignorieren, kann es Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben