@Alia wegen Deutung nach I-Ging

Elll schrieb:
[Was siehst du bei mir in Sachen Liebe??
wie schon irgendwo ge,- beschrieben... solltest du dich im Moment erst einmal nicht zuuuuu sehr darum bemühen. Bringe das "eine" zum Guten Abschluss und geh das Thema dann "ganz Locker" an. Was hast du schon zu verlieren? Derzeit würde es sicher sowieso nicht viel bringen, außer STRESS der dich von deinem premären Ziel abbringt.
Aber damit können wir uns beschäftigen, wenn du deine Prüfung "erfolgreich" abgeschlossen hast.
Alles Gute dafür.
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
Alia schrieb:
Lieber Elll
hast ja hier deine "Meisterleistung" abgelegt.- Na,- dann versuche ich mal all deine Zwischenfrage zu beantworten. Dafür erde ich aber die "Wortfragmente" herauslassen und evt. ein einfaches "Zitat" verwenden.

"Ruhephase",- Stillstand: Manchmal brauchen wir "Zeiten dieser Stagnation", damit wir uns wiederfinden. Es sind dann "Besinnungphasen",- in denen es darum geht, etwas zu (ver-)festigen, wiederholen,- überprüfen (in einer solchen Phase habe ich meine "Führerscheinprüfung" gemacht. Oh Mann,- wie hatte ich gebüffelt. Ich wusste alles auswendig,- nur bei der Prüfung machte ich einen Fehler,- bzw. 2. Einmal ein "Kreuzchen" zu viel,- eines zu wenig. In der Nachprüfung klappte alles auf einmal. War ich beim 1.Mal aufgedreht,- übernächtigt, war ich beim 2. Mal toooootal relext. Keine Panik, genug Schlaf. Was konnte schon passieren? UND: Ich legte eine "Meisterleistung" hin.)
Bedenke deshalb, das jeder "Tiefgang" auch seine Erhöhung findet. Das Leben ist "voranschreitend". Stagniert nicht auf Ewig. Es bietet Chancen,- Möglichkeiten, die wir nur ergreifen müssen, wenn sie sich uns bieten.


ja wobei ich allerdings nicht verstehe was jetzt diese Stagnationen ei mir konkret..für einen Sinn haben!



Linie 1. Gut, dass du dies für dich erkannt hast. Nun hast du die Möglichkeit, dies zu überprüfen und zu verändern. Es liegt an dir, wie weit du dich auf diese Leute verlässt, was auf keinen Fall heißen sollst, dass du mit gleichen Mitteln zurück schlagen darfst. Sei du wenigstens ehrlich,- damit du dich auf "Dich" verlassen kannst, wenn es darauf ankommt.


Naja bisjetzt war ich eigentlich immer ehrlich aber wieso darf ich nicht mit gleichen Mitteln zurückschlagen?





Spickzettel ua.: ... sind IMMER gefährlich. Zum Einen kann man "entdeckt" werden und somit wird deine Arbeit "eingezogen" und du fällst "gnadenlos" durch,- zum anderen sind solche "Hilfsmittel" SELBSTBETRUG. Damit verlässt du dichh auf etwas, was NICHT dein ist. Dabei kennst du die Antworten,- sie sind in dir. Darauf bist du dein ganzes leben lang zugegangen,- dass war Ziel deiner Ausbildung/Schule. Warum glaubst du, dass du es ohne "diese falsche Krücke" nicht schaffen kannst? Vertraust du dir nicht?
Baue auf dein Inneres Wissen. Es ist da. Sei dir dessen untrügbar sicher, und du kannst auf diese Hilfsmittel wahrhaftig verzichten.


ok hast schon Recht, eigentlich brauch ich die nicht bisher hab ich auch noch keinen benutzt

diese Überlegung kam nur um eventuelle fälschlich bewerteten Leistungen durc h eine ebenso fälschlickeit wieder zu kompensieren damit am Ende das "korrekte" Ergebnis da steht!





Linie 2.
Ausbeutung: Wie konnte es geschehen, dass all dies zu dir kam??? Im "Astrologischen" würde man da von "Karma" sprechen, welches auf dich zurück kommt. Bei meinem Sohn kenne ich eine "solch-sche..ß-Konstellation", die ihm nimmt, woran sein "Herz" hängt. Dummerweise muss er da durch,- mit allem, was sich ihm zeigt,- jeglichen Verlust.
Auch ich kenne dies. Auch ich gab mehr, als ich hatte und schreckte auch nicht davor zurück, mein Leben zu geben, wenn ich dadurch helfen hätte können.- Aber das ist nicht Sinn unseres Lebens. Wir geben,- meist aus freien Stücken und wir fühlen uns Gut dabei. Erwarte nichts zurück. Gebe,- solange du kannst und vertraue darauf, dass du eines Tages die "Ernte" daraus ziehen kannst. Wenn nicht hier,- in diesem Leben, dann in einem kommenden.


Was in meinem kommenden Leben ist (sofern ich so eins überhaupt nochmal bekomme) interessiert mich jetzt mal nicht....



Gebe gerne,- verlange keine Gegenleistung und du wirst sehen: Du kommst dir am Ende wenigsten nicht sooooo Ausgenutzt vor.


Zurzeit gebe ich garnix mehr!



Dass die "Linien" dir davon kündigen, ist Zeichen, dass du damit konfrontiert bist. Es muss nicht bedeuten, dass es noch "Schlimmer" kommt. die Linien unterscheiden nicht von Vergangenen und Gegenwärtigen. Sie "kennen" nur Fakten,- die sie aufzeichnen, damit du/wir Gegenmaßnahmen unternehmen können.
DAs Leben...: Jeder vor uns muss diesen "Reifeprozess" durchstehen. Auf einer gewissen Stufe unseres Lebens machen wir diese Phase alle durch. jeder lernt das für ihn Spezielle,- dass, was ihn zum "reifen Erwachsenen" macht. Wir lernen zu unterscheiden,- lernen, auch "Kleingedrucktes" zu lesen, lernen "abzuwarten" und zu überdenken. Die Heutige Generation ist ziiiemlich Sprunghaft,- möchte mehr, als sie kann,- mehr als gegeben und angebracht ist. Ein gefundenes "Fressen" für "skrupellose Abzocker" die nur auf ihren "eigenen Gewinn" schielen. Meist sind es die Erfahrenen, die auf dieser "Tour" mitreiten. Lass dich nicht überrennen. Wenn jemand eine "Spontane" Reaktion von dir erwartet, lasse dir Zeit. Wenn jemand sagt, dass du Schnell handeln musst, denke immer: Das könnte eine "Falle" sein.- Schnelle Abschlüsse sind "Kurzschlusshandlungen", die man im Ersten Augenblick machen möchte, weil sich etwas "verlockend" anhört. Aber diese "Verlockung" hat meistens einen Haken. Seriöse Angebote geben dir Zeit zum Überdenken, sprechen von Risiken und wie man diesen entgehen kann. Sie zeigen dir beide Seiten der medalie auf, aber drängen dich auch nicht, schnell zu unterschreiben. Am Ende hast du ein gutes Gefühl dabei, wenn du dennoch unterschreibst. Dann ist es dein Entschluss und nicht der "Trugschluss" aus einer schnellen Begebenheit.


das kenn ich....und zum Glück bin ich längst nicht auf ALLES reingefallen!





Prüfe Angebote über längere Zeit. Man sagt, man solle sich 3 Tage Zeit nehmen, um ein solches Angebot zu prüfen. Bei "Größeren" Aktionen sind es drei Wochen. Bei ganz großen Dingen sinds......3 Jahre (bei langfristigen Verbindungen)

Fahrräder und anderes: Wie kann es sein, dass man Fahrräder on Mass verliert? kann es sein, dass du dich auf "Es wird schon nichts passieren..." verlassen hast, und deine Sorgfaltspflicht vernachlässigt hast? - Dann solltest du "Sicherheitsmaßnahmen" in Erwägung ziehen. Dickere Schlösser,- sichere Plätze ua.
Arschtritte kann man entgehen, wenn man nichts erwartet.


also mein 1 Fahrad da war's das es wird nicht passieren
beim 2ten wurde es beim einbruch aus der Garage geklaut

beim 3ten hatte ich plötzlich kein Fahradschloss mit, aber es stand ja auf dem Schulhof zwischen vielen verschiedenen weiteren Rädern

das 4te (letztes Jahr) wurde aus einem Hauseingang geklaut, obwohl abgeschlossen!

das 5te wurde zu Schrott

das 6te wurde geklaut als ich direkt daneben stand und mich einmal kurz umgedreht habe, war ne Ablenkaktion!

das 7te wurde mir mit Gewalt weggenommen!

4-7 war alles jetzt in diesem Jahr!




Sackgasse pur: Nun liegt es an dir, aus DIESER Sackgasse zu kommen. Kämofe,- stehe für dich ein. Steck nicht deinen Kopf in den Sand, sondern nehme dein Schicksal in die Hand. Auch wenn du meinst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her,..... so heißt ein "alter" Spruch, der gar nicht mal sooo schlecht ist. irgendwo wird auf für dich sooo ein Lichtlein leuchten. hege Hoffnung und lasse dich durch nichts davon abbringen.
Alles ist ersetzbar,- auch materielle Werte.
Bedenke: Wenn du deine Prüfung jetzt bestehst, kannst du all das Verlorene wieder ersetzen. Wenn nicht, gleitest du immer weiter ab,- bis..... Am Ende jeder Talsohle kommt auch der Wiederaufstieg. Denke stets daran.



du spichst immer wieder von der Prüfung die scheint irgendwie sehr wichtig zu sein dass ich sie bestehe?!?



Telefone und andere Störenherde: Nun,- von Telefonen weiß ich, dass man diese Abschalten kann. Die haustürklingel kann man leiser stellen usw.
Und: Mit Disziplin kommt man meist ans Ziel. Beweise dich,- auch wenns schwer fällt. Du erkennst doch, dass du da alleine durch musst



nicht als Störung das Telefon ist dauernd defekt! So konnte ich zb. am Freitag nicht mehr meinen Anwalt anrufen, der jetzt 3 Wochen im Urlaub ist!




Linie 3.
Das Stadtgespräch: Was hälst du denn davon, Positiv in die Schlagzeilen zu kommen. mache deine Prüfung, mache eine Ausbildung,- dein Studium oder was jetzt noch kommt und sorge für Furore. Das sind doch Gute Aussichten.


Musst du dich an das halten, was man über dich denkt? Wer sagt, dass du den Entsprechungen anderer Leute folgen musst?


Komischerweise kommt es fast immer so wie die anderen denken /wollen

selbst wenn ich stark versuche dagegen anzukämpfen!

Meistens ist dann mein Ruf noch schlechter geworden weil die anderen wieder Recht hatten und ich unrecht!

Irgendwas ist jedesmal dass es dann so gedreht wird, es ist verrückt!

Wenn ich das jetzt schaffen würde wäre es das erste mal in mein Leben dass die anderen UNRECHT hätten!





Nur Du bestimmst über Dein Leben,- kein anderer.
Prüfungen sind immer anders, als wie wir sie erwarten. Sei auf alles gefasst.

Schiefgehen: Wenn schon sooo viel "Schief" steht,- was kann da noch schiefer kommen? Mmmhh! Sehe es von der positiven Seite. Lege dich "gleichsam" schief, damit wieder alles in die "richtige" Position kommt.


ach es kann schon noch schlimmer kommen...



Denke Positiv,- think Positiv,- ist ein "Guter" Satz, wenn es darum geht, Hoffnungslosigkeit aufzurichten. Das sei hier gesagt. Danke für dein "ausführliches" Statement. Gut,- lasse ich das " " (in diesem einen Fall)weg
 
Alia schrieb:
Fortsetzung
Linie 4. Abgewendet: Brauchst du wirklich deren Unterstützung oder wirst du hier selbst gefragt, wie "Erwachsen" du bist? Was hast du bis heute geleernt? Nur das, was man versucht hat, dir in der Schule beizubringen?- Dann sei gesagt: Das Leben schreibt andere "Gesetze" und lehren dich Dinge, die du in KEINER Schule lernen kannst. Das nennt man "Lebenserfahrung". Die Naturvölker brachten diesen Instinkt in uns ein und er wartet in jedem nur darauf, zum Leben erweckt zu werden



also mal so: Ich habe bisher das wenigste in einer Schule gelernt, irgendwie ärger sich ein Teil von mir sogar dass ich mich in den letzten Monaten soviel mit son Bildungsinstitutionskram aufgehalten habe!




Alles was du schreibst, weißt auf eine "göttliche" Prüfung hin, merkt sich an, als wäre es ein Saturn/Uranus-Thema und nichts und niemand ist da, der dir helfen kann. So scheint es,- aber dabei übersieht du deine eigenen Fähigkeiten und dein UR-Vertrauen


mein UR-Vertrauen wurde gefährlich verwirrt....ich habe sogar herausgefunden dass ich von irgendwelchen "höheren Wesen" längere Zeit systematisch und organisiert in die Irre geführt worden bin! (mit der Implantierung von bestimmten Visionen/Intuitionsfragmenten, deren Gegenteil ziemlich zuverlässig der Wahrheit entspricht!)


Komischerweise verstärken sich diese "Fragmente" jedesmal wenn ich meine Nachbarsstadt besuche! Vielleicht liegt dort der Ursprung der Intrige??






Linie 5. Wie nah...??? In erreichbarer Nähe,- denke ich. Sonst wäre er nicht hier schon erkennbar. Außerdem war dies in der 1.Legung,- nicht die "Kehrseite",- und so denke ich, dass es hier und jetzt erreichbar ist. Vielleicht ist es auch schon seeeehr nahe,- so dass jetzt, wo wir das Thema "besprochen" haben, schon der 1.Schritt getan wurde. Meist stellt sich eine "Veränderung" ein, wenn mann solch eine "LEGUNG" hinter sich hat, und den Ersten Augenblick "verdaut" hat. - Ein genaues Datum kann ich nicht nennen,- aber... Siehe die "Begrenzung" in der Fragestellung..... Da könnte eine Antwort stehen.



Ich hoffe wirklich das das stimmt....


Eine Pause ist angebracht, um das "gelernte" zu verarbeiten und sich setzen zu lassen. auch Schlaf ist wichtig. Er sollte jetzt nicht vernachlässigt werden, denn sonst könnte es sich rächen. Alles sollte im "normalen" Rahmen bleiben. Ja,- auch draußen sein,- sich entspannen - gehört dazu,- ist auch Wichtig. Aber auch hier: Nicht übertreiben.

Paranoia = Psychose,- ein Teil einer Schizophrenie, im engeren Sinne die Verknüpfung von Größen- und Verfolgungswahn. Die Vorstellung, von denn verschiedesten Seiten dauernd verfolgt zu werden, setzt bereits den Glauben voraus, man selbst sei unerhört wichtig. Sie ist die Kehrseite des Größenwahns und schließt einen Beziehungswahn ein, also die Auffassung, dass man von allen Seiten beobachtet ua. wird,- ja dass letztlich die ganze Welt ringsum sich auf die eigene Person bezieht.
Die Para. ist die Gefährdung der großen Staatsmänner, die sich oft genug geradezu zum "Gott" erklären, und für die Welt doch voller Feinde ist,..........
Dies zu dem Thema,- abgeschrieben aus dem "Lexikon der praktischen Psychologie"



Ja wobei es sehr viele komische Begebenheiten Zufälle gibt/gab die diese Paranoia verstärken...


In letzter Zeit war es zudem so dass jedesmal wenn ich rausgegangen bin irgendwas passiert/ fast passiert ist!

oder irgendwelche Gerüchte, die Stadtgespräche + Intrigen, oder irgendwelche Leute wissen plötzlich lauter ungewünschte Details über mich....

die ständigen Störungen bei mir in der Telefonanlage!
Wieso hört man manchmal plötzlich Geräusche aus dem Badezimmer im Telefon??

Die Polizei, die plötzlich mit der Intrige unter einer Decke steckt/mir nicht hilft!

diese "komischen Gefühle"...

d.h irgendwas stimmt eindeutig nicht






Du siehst also,..... alles hat 2 Seiten. Bedenke dies,- und mache dich nicht zu einem "Größeren".- Alle deine Kollegen und "Mitstreitern" müssen dadurch. Du wirst nicht "gesondert" behandelt,- sondern bekommst die gleichen Aufgaben, wie alle Abiturienten.


Doch, ich werde anders bewertet! Für eine Leistung die einer 1 entspräche gibt es eine 3, für eine 2 eine 5, Verrechnungspunkte + Beurteilungen werden angeblich auf Auftrag des Regierungspräsidenten geheimgehalten, dann sagt eine andere Behörde das das nicht stimmt, plötzlich sind sämtliche Zuständige nicht mehr zu erreichen! Das Timing ist irgendwie immer "perfekt" ....ich hab Antrag auf Fälschungsverdacht gestellt! genau am entscheidenden Tag streikt plötzlich das Telefon!

Zufall??




Auch diese müssen jetzt dadurch,- stehen mit dir auf der gleichen Stufe.- Nicht besser,- nicht schlechter,- sondern genau da, wo du bist.

Kontrollmechanismen sind auch von "Zufälligkeiten" nicht ausgeschlossen. Das "Schicksal" kann jeden Moment anders reagieren, als wir erwarten. Meistens gibt es "tausende" Möglichkeiten (kenne ich aus den Deutungen, aus denen I-GING eine der "Klarsten" ist.)(Leider wissen das viele nicht, sonst würde hier im Forum mehr mit diesem "Medium" gearbeitet)

Linie 6. Beim I-GING ist es so, dass die unterste Linie,- die NR. 1 der "Früheste" Zeitpunkt ist,- und Nr.6 der, der am weitesten an "deinem" Ziel steht,- also kurz vor "Ende" deiner Befragung (ca. 4-5 Monate) Das solltest du bei der Befragung/Antwort berücksichtigen. Damit wird diese Frage nun "aufgelöst"


also in 4-5 Monaten ??



Weitere Hürden..: Das, lieber Elll :tuscheln: ist eine "Andere" Befragung. Aber ich denke mal, dann wirst du erst einmal "Ruhe" haben,- davor kommt,- je nachdem welchen Weg du gehst - erst wieder eine Phase der "Ruhe"

Verschoben... ist nicht aufgehoben.
----------------------------------------------
Channeln,- Zugang "verloren": Verloren,- so weiß ich aus Erfahrung,- geht niemals etwas. NUR: Manchmal werden wir durch eine "Solche" Blokade "geschützt",- damit wir uns ausruhen können und uns nicht mehr zumuten, als unbedingt nötig.
Manchmal kommt es zu einer Solchen Blockade des "Mediums",- dass sich schützt, bevor "Missbrauch" entsteht. Liegt es bei dir auch so?


Ja wobei Überwindungsversuch= "Missbrauch" es war (zumindest scheinbar) falsch dass ich im entscheidenden Moment jedesmal nicht den Zugang hatte!
 
Alia schrieb:
Gewandelte "Aussage"
Linie 1. Extravaganz - Grins. Gut erkannt!
"Schauspieler" - sind auch nur Menschen,- so meine Erfahrung. Diese müssen sehr viel dafür tun,- um in ihrer Rolle aufzugehen. Außerdem spielen wir alle eine "Rolle" mit verschiedenen Zügen auf der Bühne, die wir "Leben" nennen.

Linie 2. Wer kann dir soooo drohen??? Wenn du Rechtschaffen bist, dann kann dir niemand dermaßen drohen (es sei denn, es sind die eigenen Eltern, die jetzt Druck auf dich ausüben) Gehe behutsam auf sie zu und frage sie, warum sie das möchten (die Zerschlagung deiner Zukunft)


Ja es sind teilweise auch meine Eltern die mir im Weg stehen! real als auch auf geistiger Ebene! einzig bei der Prüfung geben sie vor zu helfen, ja das sieht so aus...aber energetisch?? neee





Linie 3. - Kommentarlos


Was ist Linie 3??




Linie 4. Mmmhhh,- Bei solchen "Machtkämpfen" habe ich die Erfahrung, dass,- solange man "Für" etwas kämpft,- nur gewinnen kann. Sobald man "GEGEN" etwas kämpft der Kampf aber schon verloren ist. Es ist also die Ausgangssituation, die deine Frage beantwortet.
b)(2) ....-
c)(3) .. Besitz "spiritueller Art",= geistiges Wissen(Patentrechte),- "Medien" (Channeln ua.)


achso das meinst du......




Linie 5. Körperlich überlegen...!- Grins. Nein,- nicht immer ist dieser auch der "Schlauere". Dieser "braucht" das nicht.


ja aber wenn der andere die stärkeren "Fäuste" hat helfen die schlauen Worte nicht viel wenn sie nicht ankommen!




Linie 6. .....-[/QUOT
 
Alia schrieb:
naja,.... was ist schon "Zufall" in dieser Welt :mad2:
Zur 23 - Meist manifestiert sie sich in "dieser" Form als Datum,- oder Uhrzeit. Im TAROT gibt es diese Zahl nicht,- da wird sie "gekürzt" = 23 = 2+3 = 5. Die 5 ist die Zahl des "Hohepriesters",- dem, der mit dem "Göttlichen" im Verbund steht,... dessen "Kräfte" aufnimmt und sie gibt an die "Welt"

Die 22 weißt auf einen "Abschluss" und gleichzeitigem Neuubeginn hin,- eine andere "Daseinsstufe".- Zufällig?
Anstreben: Was könnte die 23 anstreben? Mmmh! Das du zuuuu "allwissend" wirst,- das auf einmal zuuuuu viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, die doch noch gar nicht bereit bist, zu tragen. Kann es das sein,- das der "Neuanfang" das verhindern will,- dass er dir die Chance zu einem größerem Blickwinkel verhelfen will.



achso das meinst du....das wär aber auch nur der Fall wenn der Weg den ich in den letzten Jahren einschlagen musste wirklich - wie du sagst- irgendwo hinführt und nicht in die absolute Kapitulation!






64 I-GING - 52 VK???
 
Alia schrieb:
wie schon irgendwo ge,- beschrieben... solltest du dich im Moment erst einmal nicht zuuuuu sehr darum bemühen. Bringe das "eine" zum Guten Abschluss und geh das Thema dann "ganz Locker" an. Was hast du schon zu verlieren? Derzeit würde es sicher sowieso nicht viel bringen, außer STRESS der dich von deinem premären Ziel abbringt.
Aber damit können wir uns beschäftigen, wenn du deine Prüfung "erfolgreich" abgeschlossen hast.
Alles Gute dafür.
IO Mondo Finestra
ALiA



Das dauert aber noch, wahrscheinlich wird das falls ich das schaffe erst im Oktober sein!

und irgendwas sagt mir dass jetzt schon in ca. 1 Woche auf diesem Sektor irgendwas unerwartetes/komisches/Zwischenfallmäßiges/plötzliches passiert??

Oder täusch ich mich (wieder mal)?
 
ich finde sehr schön, dass du sooo schön antwortest. Wirklich. Aber bitte - SORRY - Deine Grrrooooooßen Zitate zwischen meinen Zeilen "verwirren" mich unheimlich
Ich weiß nicht, ob ich all deine Worte noch herausfiltern kann. Ich versuche es,... obs mir gelingt... Ich hoffe
Alles Liebe
Alia
 
Alia schrieb:
ich finde sehr schön, dass du sooo schön antwortest. Wirklich. Aber bitte - SORRY - Deine Grrrooooooßen Zitate zwischen meinen Zeilen "verwirren" mich unheimlich
Ich weiß nicht, ob ich all deine Worte noch herausfiltern kann. Ich versuche es,... obs mir gelingt... Ich hoffe
Alles Liebe
Alia


Soll ich es nochmal etwas deutlicher hervorheben?
 
Werbung:
Zurück
Oben