@Alia wegen Deutung nach I-Ging

So jetzt kommen meine Antworten dazu..*fg*




Alia schrieb:
Die Frage, die ich stellte, lautete:


I-GING "gezogen":

6. 7 ___
5. 9 ___ *
4. 7 ___
3. 6 - - * ~~~~~ 12 = PI = Obstruktion
2. 6 - - *
1. 6 - - *

*"gewandelt"

6. ___
5. - -
4. ___
3. ___ ~~~~~~~ 14 = DA YU = Reichtum
2. ___
1. ___

Die Deutung:
12.~ Allgemeine Deutung: Es gibt Augenblicke im Leben, in denen Nichtstun das "Beste" ist. Diese Zeiten der Obstruktionen sind nicht von langer Dauer, aber wenn Du dich mitten in einer solchen Phase befindest, musst Du dich damit abfinden. Und wer es mit Menschen zu tun hat, mit denen du nichts gemein hast, solltest du dir lieber diese Beschäftigung oder Beziehnung meiden. In einer solchen Situation "nein" sage können, beweist echten Scharfsinn.



Ja ich glaube inmoment befinde ich mich in solch einer Phase..zumindest würde momentan alles schiefgehen wenn ich jetzt was neues beginne!

hoffe das diese Phase bald zuende ist.




Die Linien:
Linie 1. Bevor du dich auf Menschen einlässt, die dich in dem Glauben lassen, dass sie deine Ideale teilen oder sich mit diesen anfreunden, solltest du dich vergewissern, dass sie ehrlich und zuverlässig sind.



Es gibt in der Tat Leute die vorgeben meine Ideale zu teilen und nein sie sind weder ehrlich noch zuverlässig....*lol*



Es ist ja gut, sich gegenseitig zu helfen, so lange wie gegen die Rechte anderer nicht verstoßen wird und keiner in der Gruppe unlautere Absichten verfolgt (also: bei der Prüfung am besten nicht abschreiben,.. oder mit Spickzettel arbeiten. Könnte ein "Rückläufer" werden)



Du meinst das würde schiefgehen?



Linie 2. Verwechsel nicht Hilfsbereitschat mit sklavieschen Verhalten. Es besteht ein Risiko, dass du getäuscht oder ausgebeutet wirst.



Wie?! noch mehr?? Ich bin in der Vergangenheit schon so viel getäuscht+ ausgebeutet worden, mehr geht einfach nicht!


Zuerst hatte ich eine Serie wo man mir mehrmals hinternander mit falschen Verträgen mein ganzes Geld abgezockt hat!


mehrmals bin ich hintergangen worden


auch verschiedene Sachen, bevorzugt Fahrräder sind mir in kurzen Abständen wiederholt geklaut worden

Zudem hab ich sehr lange Zeit anderen Leuten geholfen, sie weitergebracht, ohne etwas zurückzukriegen ausser einen Arschtritt!






Alle sollen ihren Anteil an der Verantwortung tragen (auch du). tue nichts, über dass du dir nicht sicher bist. Achte darauf, dass du nicht an den Folgen einer Stagnierenden Situation zu leiden hast



Da bin ich schon drin! Sackgasse pur!

Momentan kommt garnix vorwärts....Es fängt an bei fehlendem Geld (es fehlt genau die Summe die ich letztes Jahr verloren hab), über ständige Störungen mit mein Telefon, fehlende Fortbewegungsmittel, ständige Ablenkungen +Pflichten, gesundheitliche Probleme....und noch vieles mehr



(wenn du in absehbarer Zeit Prüfung hast, solltest du am Besten jetzt noch "fleißig" üben, damit das auch gelingt)


wenn ichs kann...




Linie 3. Direkt oder indirekt ast du es mit jemande zu tun, der nicht "vertrauenswürdig" ist.


ja und zwar nicht nur 1

genauer genommen bin ich das Opfer einer Intrige, ich bin Stadtgespräch und auch bei meiner Prüfung ist es z.t nicht mit Rechten Dingen zugegangen!



Unbeschadet der Situation wird der Ausgang nichht glücklich sein.



d.h "das" geht schief??



Solche Leuute wollen immer mehr und sind bereit, alles dafür zu tun. Innerlich erkennen sie aber bereits, dass ihre Herangehensweise nicht richtig ist. Nochh sagen sie nichts, aber bald werden sie es für alle erkennbar zugeben müssen (Vorsicht, wenn ihr "Lehrer" habt, die euch nicht alles "richtig" beigebracht habe und darauf setzten, dass ihr einen "Eigenanteil" zu leisten hatte (kenne ich aus den oberstufen). Diese lassen gerne "Abiturienten" kurz vor "Feierabend" durchfallen. Gnadenlos)(Und vorher haben sie euch immer "hochgepuscht")


Das " " kannst du ruhig weglassen, Abiprüfung ist richtig! ;-))
 
Werbung:
Alia schrieb:
Linie 4. Auf dem Wege zur Verbesserung deiner Situation hast du Fortschritte erzielt. Klopfe dir jett nicht zu früh auf die Schulter und prahle nicht mit dem Erfolg, denn noch bist du nicht über dem Berg.



aha verstehe




Das umsomehr, als dass du nach wie vor die Hilfe von anderen benötgst. Schaue darauf, dass du die Richtigen dafür an deiner Seite hast.

Die, die du jetzt am nötigsten brauchst, könnten sich beleidigt von dir abgewandt haben.



Ich weiß nicht ob sie sich BELEIDIGT abgewandt haben aber es stimmt, diejenigen die ich am nötigsten brauchen würde haben derzeit entweder keine Zeit, kein Interesse oder sonstwas....


aber das ist schon ein Zustand der sich ändern lässt oder??




Linie 5. Bis jetzt hast du zahllosen Schwierigkeiten getrotzt und viele Hürden überwunden. Der Zeitpunkt ist nahe, da alles besser wird.



Wie nah ist der??




Stabilität ist in Sicht. Dennoch solltest du den Sieg für noch nicht errungen halten und jetzt,- auf "halben Wege" anhalten. Bringe zu Ende, was du angefangen hast,- vollende es. Die Situation ist noch nicht stabil genug, als dass du dich hier schon ausruhen könntest.



Naja ausruhen tu ich mich eigentlich nicht...das einzige was ich halt mache dass wenn ich irgendwas geschafft habe mich dann halt einige h entspanne oder so, mehr nicht!


Ich meine bisschen Luft zum atmen???


oder muss ich direkt ohne eine Sekunde zu verlieren weiter machen???




Störende und unvorhergesehene Umstände könnten dich aus dem Gleichgewicht werfen (so wie bei einem Großen Spiel. Wenn man sich zu sehr von den eigentlichen Ziel entfernt, könnte man im Getümmel verloren gehen und noch abstürzen. Beii Fußballspielern hört man es immer wieder, dass diese am Abend vor dem Spiel abstinent sein müssen.) .- Durch äußere Wachsamkeit kannst du deine Situation aber deutlich verbessern.



ja solange es nicht in Paranoia ausartet, das bekomm ich nämlich langsam!

Ich trau mich schon garnicht mehr aus die Strasse, ohne alles berücksichtigt zu haben! An den Zwischenfällen ist wirklich was dran....


Es ist wirklich so sobald ich nicht aufpasse oder vorher genau analysiere, passiert unmittelbar irgendwas!

aber auch wenn ich aufpasse aber das ist jetzt was anderes...









Linie 6. Diesmal scheint es tatsächlich so zu sein, dass alles ins rechte Lot gekommen ist, so dass die Zeit des "Stillstands", in der du durchgehalten hast und Hindernisse, die sich dir in den Weg gestellt haben, bald beendet ist.



gekommen IST? also was jetzt? noch ist garnix...oder meinst du dass wenn meine jetzigen 2000 Hürden überwunden sind erstmal keine neuen mehr kommen??



Sollte deiner Ansicht nach eine kleine Schwierigkeit oder ein kleines Problem weiter bestehen, solltest du es nicht vernachlässigen, denn ein "fauler" Apfel kann eine ganze Ernte ruinieren.



das ist extrem schwierig, einige Probleme muss ich zurzeit einfach in irgendwelche Schubladen stecken und auf später verschieben sonst würde ich im totalen Chaos landen!



Farzit: Wenn du in einer Situation steckst, in der es vorläufig kein Entkommen gibt und du deshalb keine andere Wahl hast, wirst du dich Wohl oder Übel gedulden müssen. Oft helfen geistige und handwerkliche Aufgaben, um sich zu beschäftigen oder sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren. Das schützt hervorragend gegen Sorgen, Ängste und Streitereien.


hmm..



14. ~ DA YU = Reichtum (Besitz von Großem)
Allgemeinne Deutung: Vom spirituellen Reichtum ist hier die Rede. Er ist grenzenlos, denn je mehr du davon zerrst, desto kräftiger regenerierst er sich, wächst und gedeiht. Wie wichtig er ist, erkennt man häufig gerade dann, wenn man in finanziellen Schwierigkeiten ist oder vor Problemenn auf diesen Sektor steht. Dank des großen inneren Reichtums, von dem man immer weiter zehren kann, besteht man alle Prüfungen des Lebens, findet man Leute, die einem helfen, Menschen zum Anlehnen, die einem bei Bedarf beistehen. Am Ende - man weiß es nie - könne der spirituelle Reichtum dir auch zu materiellen Reichtum helfen (Wissen, durch dass man zzu Geld kommt,- erlerntes Wissen, durch denn man eine gute Anstellung findet, um dann eine gute Bezahlung zu erhalten)


auch bei spirit. Sachen bin ich momentan blockiert siehe zb. den Trad "Zugang verloren" bei Channel
 
Alia schrieb:
Linie 1. Du bist anfällig dafür, sich von Eitelkeit und Extravagant leiten zu lassen.


Extravaganz ist mein 2ter Name *sfg*



Von Natur aus neigst du eigentlich dazu, sich nicht zu verstellen, sondern sich so zu verhalten, wie du bist, zu geben, ohne auf den Preis zu achten, und sich für Menschen engagieren, die es nicht verdienen, oder die dich nicht richtig zu schätzen verstehen. In beiden Fällen wärest du gut beraten, es sein zu lassen.



naja mal so gesagt: ich trete meist so auf wie ich gern sein würde, meine Meinung sag ich eigentlich immer und ich drehe gern mein eigenes Ding auch wenn es komplett aus dem Rahmen fällt, allerdings gelte ich auch als perfekter Schauspieler und Lügner! (wobei ich aber meist die Wahrheit sage)



Linie 2. Im Augenblick musst du viele Pflichten erfüllen und Verantwortung tragen (vor der du lieber davon laufen würdest (???))). Achte darauf, dass dir nichht zu viel abverlangt wird, und suche nach Menschen, die dir bei deinen Pflichten helfen. In dem du lernst, Arbeiten abzugeben, wirst du noch stärker.



vor allem hab ich lauter Menschen um mich herum die mich regelrecht, mit aller Gewalt zu irgendwelchen Sachen zwingen wollen! Manchmal sogar mit Drohung der ansontigen Zerschlagung meiner gesamten Existenz!





Linie 3. Du besitzt dein eigenes "Vermögen" (Erspartes???)(Geldanlagen, die die Eltern angelegt haben??), aber es scheint, dass du auch für die gerechte Verteilung von Gütern veranwortlich bist, die dir nicht gehören. Bewältige diese Aufgabe unparteiisch (Bankkaufmann???) damit jeder bekommt, was ihm zusteht.


Ich besaß es, derzeit hab ich Schulden....aber das mit Geld (und Aufteilung) etwas schiefgelaufen ist stimmt!



Linie 4. Es ist nie gut, seinen Einfluss jemanden aufzuzwingen oder den Besitz anderer zu begehren (nicht dem Freund/Feind die "Freundin" ausspannen), sei er materieller oder spiritueller Art. Wenn du einen machtkampf auslöst, schadet er deinen Beziehungen. Wer einen anderen beneidet, seht den Wert seines eigenen Besitzes nicht mehr


Frage: 1. Werde ich so einen Kampf immer verlieren oder hab ich auch die Chance solch einen Kampf zu gewinnen??


2. wie schon gesagt In letzter Zeit sind es oft Leute die MIR etwas aufzwingen wollen......


3. Was ist ein Besitz spiritueller Art den ein 2ter begehrt?







Linie 5. Du bist von Natur verständnisvoll und gutmütig. Das sind gute Eigenschaften.


ja das sagen viele.....




In deiner gegenwärtigen Situation musst du aber stärker sein, jedenfalls gegenüber einigen Menschen, die deine Freundlichkeit ausnützen könnten. Wenn du also nicht willst, dass sich deine Beziehungen verschlechtern, muss du stark und wachsam sein.


zählt dazu auch körperlich überlegen sein???





Linie 6. Als Mensch bist du keineswes eitel. Du tust, was du tun musst, übernimmst Verantwortung und erzielst ausgezeichnete Ergebnisse. Du achhtest auf das Wohlergehen anderer und handelst schlicht, ohne Anerkennung und Bewunderung zu erheischen. Du besitzt "Echten" (geistigen) Reichtum, den dir keiner nehmen kann.

Farzit: Der Echhte Reichtum findet sich im Innern des Menschen. Er entsteht dadurch, dass man seinen instinktiven Willen ungehemmt äußert, ohne zu übertreiben. Es ist nicht gut, sich zu über,- oder unterschätzen. Zu viel Macht schadet genauso sehr wie zu viel Schwäche. Das Wichtigste ist, man selber zu sein. Dadurch erlangen wir eine gewisse Ruhe und dadurch wirst du selbst mit dir im Frieden leben. Die mit sich "im Frieden leben", sind wirklich reich.


momentan eindeutig zuviel schwäche, liegt aber einfach an der Vielzahl der (verschiedenen) Probleme!
 
Alia schrieb:
Auf der eine Seite neigst du ein wenig dazu, alles ein wenig auf die leichte Schulter zu nehmen, nach dem "Motto": Nimms Leicht (nicht PET),.... Gerne versuchst du, deinen Pflichten ein wenig auus "dem Wege" zu gehen,- sie zu umgehen, weil du dich zuuuu sehr auf anderen verlässt, nach der Devise: Einmal Freun,- immer Freund. Aber dabei vergisst du, dass sich deine Freunde auch mal von dir abwenden können, weil sie "beleidigt" sind. Und dann stehst du da.


inzwischen verlass ich mich auf so gut wie keinen mehr.....aber das mit der leichten Schulter war mal! Es gab mal sone Zeit da hab ich wohl alles viel zu optimistisch eingeschätzt, hab mich und meine Projekte maßlos überschätzt, bzw. habe nicht damit gerechnet dass es derartig starke widerstände + Probleme geben könnte, der ideele Glanz leuchtete zu stark durch!


auch wenn diese Ziele nicht ganz unrealisierbar sind, ist es einfach so dass ich sehr lange Zeit anscheinend die Welt komplett falsch eingeschätzt hab!


Ich bin eben nicht von dieser Welt.....









Ein wenig ist auch "Faulheit" in dir,... die dich "wegschieben" lässt, was eigentlich deine Pflicht wäre. Dann musst du wieder ernsthaft an deine Aufgabe erinnert werden. Manchmal tust du es auch selber, wenn du an deine Wünsche und Träume denkst,- an die Ziele, die du dir "gesteckt" hast. Dann,- ja dann kannst du durchaus ehrgeizig sein,- dann kannst du auch kämpfen,.. aber erst muss erst ein "Unheil" geschehen, bevor du dich "am Riemen" reißt. doch mit ein wenig Mühe gelingt es dir leicht.



och nö es muss nicht unbedingt ein Unheil sein, was schönes motivierendes tut es eigentlich noch mehr....




Es ist nicht so, dass du ungerne lernen tust,- nur... da sind auch andere Interessen, die dich in die "Welt da draußen" ziehen.



Ja es ist ein Zwiespalt zwischen unterschiedlichen Interessen und Zeit.....




Dann könntest du durchaus auch vergessen, dass da noch etwas anderes ist. Erinnere dich daran. Denke an den "Inneren Reichtum" den dir keiner nehmen kann,- nicht einmal dein ärgster Feind.



Da bin ich mir nicht sooooo sicher, etwas von mein inneren Reichtum wurde mir irgendwie schon genommen....mit der richtigen Macht kannst du jemand auch hier alles wegnehmen!




Wenn du erst einmal deine Prüfung bestanden hast, dann kannst du weitaus Größeres bewältigen. Daran solltest du heute denken, und dich auch durch nichts davon abbringen lassen.


Die Freundin deines "Nächsten" ist es nicht wert, dass du all deine Chancen einfach aufgibst.


Wie die Freundin meines nächsten???



Nutze sie,- diese Gelegenheit, denn sie kommt sooo nicht mehr zu dir zurück.


Was fürne Gelegenheit meinst du?? (nur für den Fall das wir nicht anander vorbeireden)



Eigentlich weißt du das auch,- oder ahnst es zumindest. Seis drum.....
(diese Worte habe ich "frei" geschrieben,- indem ich die "Summe" der vorstehenden Worte "addiert" habe und die "Wurzel" daraus zog)(umgangssprachlich für: Eigene "Interpretation"!)[/QU
 
Alia schrieb:
Da ich dich nicht persönlich kenne, musste ich erst einmal um "Zugang" zu dir "bitten". Dazu zog ich eine Karte aus den oben genannten "Vogel-Charakterkarten-Deck"
Ich zog die Karte "23" = die Möwe.



Nein nicht wirklich oder??


Die 23 ist nämlich *rein zufällig* meine Zahl, sie verfolgt mich schon länger, auch steht sie bei mir im Zusammenhang mit manchen nicht unbedeutenden schicksalhaften Ereignissen in meiner Vergangenheit!


Das gleiche gilt übrigens auch für die 22, wobei es mir manchmal so vorkommt als ob die 22 versucht zu verhindern was die 23 anstrebt....





Deutung: Diese Karte steht für einen Menschen mit einer freundlichen, sanften, friedlichen Art, der umsichtig, rücksichtsvoll, willig und ausgeglichen ist, der einen gewissen inneren Frieden zu besitzen scheint und im Normalfall als beruhigend, ermutigend und tröstlich zu wirken verspricht. Manchmal steht diese Karte aber auch für einen "finsteren, pessimistischen Menschen", der dazu neigt, das Schlechte zu sehen, an nichts zu glauben und stets das Schlimmst erwartet. Diese Eigenschaften sind natürlich prononierter, wenn die Karte verkehrt herum liegt ("deute" ich gleich). Aber selbst richtig herum kann sie auf einen Menschen hinweisen, der zum Fatalismus neigt.
Verkehrt herum weist die Karte auf einen "Labilen" Menschen, der zuuu sehr von anderen abhängt, oder sich von den Umständen leicht beeinflussen lässt.




stimmt alles......






Deutung der Ereignisse:



Die "Möwe" kündigt Eintracht, gute Beziehungen mit Freunden, Familie und Partner sowie die Erfüllung einer pefekten Vereinigung an. Die guten Eigenschaften, die dieser Karte zugeschrieben werden, und ihre ermutigende Anwesenheit garantieren die Stabilität der gegenwärtigen Situation. Die Möwe, so könnte man sagen, ist von den "GÖTTERN" gesegnet. Selbst "verkehrt" herum deutet sie selten nachteiliges, sondern nur "kleine" Sorgen, gewöhnliche und unbedeutende Alltagssorgen, oder eine instabile Situation, die sich schnell wieder zurecht rückt.



Das was du bei der "Möwe" beschreibst sind genau die bis Heute nie eingetretenen Visionen die ich habe/hatte....und sich als Illusionen herausgestellt haben!












Schlüsselwörter: Friede, Heiterkeit, Ruhe, freundliche Beziehungen, Harmonie, Einheit und ein stabile Situation,
Pessimismus, "finstere Gedanken" und kleine sorgen

(Seltsamer Weise habe ich "DIESE" Karte gezogen, BEVOR ich die "GING-Münzen" "warf". Seltsam vor allem deshalb, weil all dies schon in den zeilen zuvor steht. Es ist, als ob es hier eine "Wiederholung der Worte ist", die ich niederschreibe. ZUFALL!!!!!! Eher nicht. Sondern "Doppelte Bestätigung"!)


ich glaube auch irgendwie nicht dass es Zufall ist, wieviele Zahlen gibt es zb. hier zur Auswahl?? und auch der Rest alles richtig bisher!
 
Alia schrieb:
Mit deinen "kurzen und knappen" Sätzen, mit denen du dich hier meldest, erscheinst du mir wie ein "zielstrebiger"Mensch. Knapp, klar, prägnant.
Auch die "Fremwörter", die deinen Beiträgen inne wohnen, scheinst du zu beherrschen. Das weißt auf einen "Klugen und gebildeten" Menschen, der die "höhere Schule" besucht,- oder besucht hat. Möglich, dass du derzeit vor deinem "Abschluss" stehst.- Entweder Schuldischer oder beruflicher Natur. Womöglich hast du bei der "ersten Prüfung" ein wenig "gepatzt",- etwas ist dir nicht sooo gelungen, wie du es eigentlich haben wolltest.


naja meine ganze Schullaufahn war ein einziges Chaos....



Und dabei warst du dir sooo sicher, dass du es packst. Irgendwie warst du selber erschrocken, dass es sooo kam. Aber: Es hilft nichts. Da musst du nun durch. man gab dir eine Gelegenheit zur "Nachprüfung",- vor der du nun mit gemischten Gefühlen stehst. Irgendwie willst du daran glauben, dass es klappt, und irgendwie nicht.
Du hoffst,- betest,... aber manchmal scheinen gerade die "Faulen",- die, die nichts dafür getan haben,- mehr Glück zu haben, als du, der wirklich dafür gearbeitet hat.



naja um genauer zu sagen hab ich eigentlich im Vgl zu den anderen 2 Jahre Zeit gespart, -wenn das jetzt noch klappen sollte-, ich bin (übrigens entgegen der Prognose von allen Sehern) den "harten" Weg gegangen, aber sag das blos nicht laut!

2 Jahre (illegal) Zeit gespart nachdem ich davor 3 verloren hatte....


normalerweise säß ich sonst jetzt noch bis 2007 am techn. GWS und hätte jeden Tag den halben Tag weg! Das kann ich mir einfach nicht leisten!


Diesem Horror könnte ich hiermit endgültig entkommen.....






Neide ihnen ihr Glück nicht. Sehe es nach dem Wahlspruch: Das Glück ist mit den "Doofen". Du aber bist nicht sooo. Du gehörst zu den "Schlauen". Du weißt Dinge, die diese anderen nicht kennen,- du bist gebildet. Du kannst etwas erreichen, was diese nicht können.
Was willst du mehr?


Ich möchte auch das Glück haben.....wieso soll mir das nicht gegönnt werden??




Scheinbar bist du ca. um 1980-1985/87 geboren (ungefähr)(der "Wortschatz" den du pflegst kommt mir seeeehr bekannt vor,- und ich "höre" ihn meistens von "Leuten" diesen Alters). Ich vermute "Männlich",- (wegen der "Kürze" deiner Beiträge) Wenn nicht männlich,- dann aber seeeehr burchikos.



1985 männl...



Du gehst "Forsch" heran,- kommst schnell zu deinem eigentlichen Ziel (sooo, wie du im Umgang mit mir warst. Ein Satz.- Und schon war der "Neue Thread" eröffnet.)
Das weißt auf mächtig "Feuer" hin. Einen "Stark" gestellten Mars,- würde man es in der Astrologie nennen. Gleichsam gehst du aber auuch zielgerichhtet vor,- was einerseits dem Zeichen Schütze,- anderseits dem Steinbock zugeschrieben wird.- Wenn nciht gerade eines dieser zeichen dein "Sternzeichen" ist, soo ist dieses Zeichen abe zumindest "gut" gestellt.



der Mars ist mittelstark gestellt bei mir.....

Das ich mich so kurz fasse hat aber auch einen weiteren Grund: Ich muss Zeit+ Energie sparen






eine Frage hab ich noch, eigentlich ist es eine der wichtigsten!


Was siehst du bei mir in Sachen Liebe??


aber ich muss schon sagen...Die Trefferquote war bisher nicht ohne!
 
Lieber Elll
hast ja hier deine "Meisterleistung" abgelegt.- Na,- dann versuche ich mal all deine Zwischenfrage zu beantworten. Dafür erde ich aber die "Wortfragmente" herauslassen und evt. ein einfaches "Zitat" verwenden.

"Ruhephase",- Stillstand: Manchmal brauchen wir "Zeiten dieser Stagnation", damit wir uns wiederfinden. Es sind dann "Besinnungphasen",- in denen es darum geht, etwas zu (ver-)festigen, wiederholen,- überprüfen (in einer solchen Phase habe ich meine "Führerscheinprüfung" gemacht. Oh Mann,- wie hatte ich gebüffelt. Ich wusste alles auswendig,- nur bei der Prüfung machte ich einen Fehler,- bzw. 2. Einmal ein "Kreuzchen" zu viel,- eines zu wenig. In der Nachprüfung klappte alles auf einmal. War ich beim 1.Mal aufgedreht,- übernächtigt, war ich beim 2. Mal toooootal relext. Keine Panik, genug Schlaf. Was konnte schon passieren? UND: Ich legte eine "Meisterleistung" hin.)
Bedenke deshalb, das jeder "Tiefgang" auch seine Erhöhung findet. Das Leben ist "voranschreitend". Stagniert nicht auf Ewig. Es bietet Chancen,- Möglichkeiten, die wir nur ergreifen müssen, wenn sie sich uns bieten.

Linie 1. Gut, dass du dies für dich erkannt hast. Nun hast du die Möglichkeit, dies zu überprüfen und zu verändern. Es liegt an dir, wie weit du dich auf diese Leute verlässt, was auf keinen Fall heißen sollst, dass du mit gleichen Mitteln zurück schlagen darfst. Sei du wenigstens ehrlich,- damit du dich auf "Dich" verlassen kannst, wenn es darauf ankommt.

Spickzettel ua.: ... sind IMMER gefährlich. Zum Einen kann man "entdeckt" werden und somit wird deine Arbeit "eingezogen" und du fällst "gnadenlos" durch,- zum anderen sind solche "Hilfsmittel" SELBSTBETRUG. Damit verlässt du dichh auf etwas, was NICHT dein ist. Dabei kennst du die Antworten,- sie sind in dir. Darauf bist du dein ganzes leben lang zugegangen,- dass war Ziel deiner Ausbildung/Schule. Warum glaubst du, dass du es ohne "diese falsche Krücke" nicht schaffen kannst? Vertraust du dir nicht?
Baue auf dein Inneres Wissen. Es ist da. Sei dir dessen untrügbar sicher, und du kannst auf diese Hilfsmittel wahrhaftig verzichten.

Linie 2.
Ausbeutung: Wie konnte es geschehen, dass all dies zu dir kam??? Im "Astrologischen" würde man da von "Karma" sprechen, welches auf dich zurück kommt. Bei meinem Sohn kenne ich eine "solch-sche..ß-Konstellation", die ihm nimmt, woran sein "Herz" hängt. Dummerweise muss er da durch,- mit allem, was sich ihm zeigt,- jeglichen Verlust.
Auch ich kenne dies. Auch ich gab mehr, als ich hatte und schreckte auch nicht davor zurück, mein Leben zu geben, wenn ich dadurch helfen hätte können.- Aber das ist nicht Sinn unseres Lebens. Wir geben,- meist aus freien Stücken und wir fühlen uns Gut dabei. Erwarte nichts zurück. Gebe,- solange du kannst und vertraue darauf, dass du eines Tages die "Ernte" daraus ziehen kannst. Wenn nicht hier,- in diesem Leben, dann in einem kommenden. Gebe gerne,- verlange keine Gegenleistung und du wirst sehen: Du kommst dir am Ende wenigsten nicht sooooo Ausgenutzt vor.
Dass die "Linien" dir davon kündigen, ist Zeichen, dass du damit konfrontiert bist. Es muss nicht bedeuten, dass es noch "Schlimmer" kommt. die Linien unterscheiden nicht von Vergangenen und Gegenwärtigen. Sie "kennen" nur Fakten,- die sie aufzeichnen, damit du/wir Gegenmaßnahmen unternehmen können.
DAs Leben...: Jeder vor uns muss diesen "Reifeprozess" durchstehen. Auf einer gewissen Stufe unseres Lebens machen wir diese Phase alle durch. jeder lernt das für ihn Spezielle,- dass, was ihn zum "reifen Erwachsenen" macht. Wir lernen zu unterscheiden,- lernen, auch "Kleingedrucktes" zu lesen, lernen "abzuwarten" und zu überdenken. Die Heutige Generation ist ziiiemlich Sprunghaft,- möchte mehr, als sie kann,- mehr als gegeben und angebracht ist. Ein gefundenes "Fressen" für "skrupellose Abzocker" die nur auf ihren "eigenen Gewinn" schielen. Meist sind es die Erfahrenen, die auf dieser "Tour" mitreiten. Lass dich nicht überrennen. Wenn jemand eine "Spontane" Reaktion von dir erwartet, lasse dir Zeit. Wenn jemand sagt, dass du Schnell handeln musst, denke immer: Das könnte eine "Falle" sein.- Schnelle Abschlüsse sind "Kurzschlusshandlungen", die man im Ersten Augenblick machen möchte, weil sich etwas "verlockend" anhört. Aber diese "Verlockung" hat meistens einen Haken. Seriöse Angebote geben dir Zeit zum Überdenken, sprechen von Risiken und wie man diesen entgehen kann. Sie zeigen dir beide Seiten der medalie auf, aber drängen dich auch nicht, schnell zu unterschreiben. Am Ende hast du ein gutes Gefühl dabei, wenn du dennoch unterschreibst. Dann ist es dein Entschluss und nicht der "Trugschluss" aus einer schnellen Begebenheit.
Prüfe Angebote über längere Zeit. Man sagt, man solle sich 3 Tage Zeit nehmen, um ein solches Angebot zu prüfen. Bei "Größeren" Aktionen sind es drei Wochen. Bei ganz großen Dingen sinds......3 Jahre (bei langfristigen Verbindungen)

Fahrräder und anderes: Wie kann es sein, dass man Fahrräder on Mass verliert? kann es sein, dass du dich auf "Es wird schon nichts passieren..." verlassen hast, und deine Sorgfaltspflicht vernachlässigt hast? - Dann solltest du "Sicherheitsmaßnahmen" in Erwägung ziehen. Dickere Schlösser,- sichere Plätze ua.
Arschtritte kann man entgehen, wenn man nichts erwartet.

Sackgasse pur: Nun liegt es an dir, aus DIESER Sackgasse zu kommen. Kämofe,- stehe für dich ein. Steck nicht deinen Kopf in den Sand, sondern nehme dein Schicksal in die Hand. Auch wenn du meinst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her,..... so heißt ein "alter" Spruch, der gar nicht mal sooo schlecht ist. irgendwo wird auf für dich sooo ein Lichtlein leuchten. hege Hoffnung und lasse dich durch nichts davon abbringen.
Alles ist ersetzbar,- auch materielle Werte.
Bedenke: Wenn du deine Prüfung jetzt bestehst, kannst du all das Verlorene wieder ersetzen. Wenn nicht, gleitest du immer weiter ab,- bis..... Am Ende jeder Talsohle kommt auch der Wiederaufstieg. Denke stets daran.

Telefone und andere Störenherde: Nun,- von Telefonen weiß ich, dass man diese Abschalten kann. Die haustürklingel kann man leiser stellen usw.
Und: Mit Disziplin kommt man meist ans Ziel. Beweise dich,- auch wenns schwer fällt. Du erkennst doch, dass du da alleine durch musst

Linie 3.
Das Stadtgespräch: Was hälst du denn davon, Positiv in die Schlagzeilen zu kommen. mache deine Prüfung, mache eine Ausbildung,- dein Studium oder was jetzt noch kommt und sorge für Furore. Das sind doch Gute Aussichten. Musst du dich an das halten, was man über dich denkt? Wer sagt, dass du den Entsprechungen anderer Leute folgen musst? Nur Du bestimmst über Dein Leben,- kein anderer.
Prüfungen sind immer anders, als wie wir sie erwarten. Sei auf alles gefasst.

Schiefgehen: Wenn schon sooo viel "Schief" steht,- was kann da noch schiefer kommen? Mmmhh! Sehe es von der positiven Seite. Lege dich "gleichsam" schief, damit wieder alles in die "richtige" Position kommt.

Denke Positiv,- think Positiv,- ist ein "Guter" Satz, wenn es darum geht, Hoffnungslosigkeit aufzurichten. Das sei hier gesagt. Danke für dein "ausführliches" Statement. Gut,- lasse ich das " " (in diesem einen Fall)weg
Elll schrieb:
So jetzt kommen meine Antworten dazu..*fg*
..........................das " " kannst du ruhig weglassen, Abiprüfung ist richtig! ;-))
Soooo,- nun zum nächsten Posting,..... puhh
 
Fortsetzung
Linie 4. Abgewendet: Brauchst du wirklich deren Unterstützung oder wirst du hier selbst gefragt, wie "Erwachsen" du bist? Was hast du bis heute geleernt? Nur das, was man versucht hat, dir in der Schule beizubringen?- Dann sei gesagt: Das Leben schreibt andere "Gesetze" und lehren dich Dinge, die du in KEINER Schule lernen kannst. Das nennt man "Lebenserfahrung". Die Naturvölker brachten diesen Instinkt in uns ein und er wartet in jedem nur darauf, zum Leben erweckt zu werden
Alles was du schreibst, weißt auf eine "göttliche" Prüfung hin, merkt sich an, als wäre es ein Saturn/Uranus-Thema und nichts und niemand ist da, der dir helfen kann. So scheint es,- aber dabei übersieht du deine eigenen Fähigkeiten und dein UR-Vertrauen

Linie 5. Wie nah...??? In erreichbarer Nähe,- denke ich. Sonst wäre er nicht hier schon erkennbar. Außerdem war dies in der 1.Legung,- nicht die "Kehrseite",- und so denke ich, dass es hier und jetzt erreichbar ist. Vielleicht ist es auch schon seeeehr nahe,- so dass jetzt, wo wir das Thema "besprochen" haben, schon der 1.Schritt getan wurde. Meist stellt sich eine "Veränderung" ein, wenn mann solch eine "LEGUNG" hinter sich hat, und den Ersten Augenblick "verdaut" hat. - Ein genaues Datum kann ich nicht nennen,- aber... Siehe die "Begrenzung" in der Fragestellung..... Da könnte eine Antwort stehen.
Eine Pause ist angebracht, um das "gelernte" zu verarbeiten und sich setzen zu lassen. auch Schlaf ist wichtig. Er sollte jetzt nicht vernachlässigt werden, denn sonst könnte es sich rächen. Alles sollte im "normalen" Rahmen bleiben. Ja,- auch draußen sein,- sich entspannen - gehört dazu,- ist auch Wichtig. Aber auch hier: Nicht übertreiben.

Paranoia = Psychose,- ein Teil einer Schizophrenie, im engeren Sinne die Verknüpfung von Größen- und Verfolgungswahn. Die Vorstellung, von denn verschiedesten Seiten dauernd verfolgt zu werden, setzt bereits den Glauben voraus, man selbst sei unerhört wichtig. Sie ist die Kehrseite des Größenwahns und schließt einen Beziehungswahn ein, also die Auffassung, dass man von allen Seiten beobachtet ua. wird,- ja dass letztlich die ganze Welt ringsum sich auf die eigene Person bezieht.
Die Para. ist die Gefährdung der großen Staatsmänner, die sich oft genug geradezu zum "Gott" erklären, und für die Welt doch voller Feinde ist,..........
Dies zu dem Thema,- abgeschrieben aus dem "Lexikon der praktischen Psychologie"
Du siehst also,..... alles hat 2 Seiten. Bedenke dies,- und mache dich nicht zu einem "Größeren".- Alle deine Kollegen und "Mitstreitern" müssen dadurch. Du wirst nicht "gesondert" behandelt,- sondern bekommst die gleichen Aufgaben, wie alle Abiturienten. Auch diese müssen jetzt dadurch,- stehen mit dir auf der gleichen Stufe.- Nicht besser,- nicht schlechter,- sondern genau da, wo du bist.

Kontrollmechanismen sind auch von "Zufälligkeiten" nicht ausgeschlossen. Das "Schicksal" kann jeden Moment anders reagieren, als wir erwarten. Meistens gibt es "tausende" Möglichkeiten (kenne ich aus den Deutungen, aus denen I-GING eine der "Klarsten" ist.)(Leider wissen das viele nicht, sonst würde hier im Forum mehr mit diesem "Medium" gearbeitet)

Linie 6. Beim I-GING ist es so, dass die unterste Linie,- die NR. 1 der "Früheste" Zeitpunkt ist,- und Nr.6 der, der am weitesten an "deinem" Ziel steht,- also kurz vor "Ende" deiner Befragung (ca. 4-5 Monate) Das solltest du bei der Befragung/Antwort berücksichtigen. Damit wird diese Frage nun "aufgelöst"

Weitere Hürden..: Das, lieber Elll :tuscheln: ist eine "Andere" Befragung. Aber ich denke mal, dann wirst du erst einmal "Ruhe" haben,- davor kommt,- je nachdem welchen Weg du gehst - erst wieder eine Phase der "Ruhe"

Verschoben... ist nicht aufgehoben.
----------------------------------------------
Channeln,- Zugang "verloren": Verloren,- so weiß ich aus Erfahrung,- geht niemals etwas. NUR: Manchmal werden wir durch eine "Solche" Blokade "geschützt",- damit wir uns ausruhen können und uns nicht mehr zumuten, als unbedingt nötig.
Manchmal kommt es zu einer Solchen Blockade des "Mediums",- dass sich schützt, bevor "Missbrauch" entsteht. Liegt es bei dir auch so?
 
Gewandelte "Aussage"
Linie 1. Extravaganz - Grins. Gut erkannt!
"Schauspieler" - sind auch nur Menschen,- so meine Erfahrung. Diese müssen sehr viel dafür tun,- um in ihrer Rolle aufzugehen. Außerdem spielen wir alle eine "Rolle" mit verschiedenen Zügen auf der Bühne, die wir "Leben" nennen.

Linie 2. Wer kann dir soooo drohen??? Wenn du Rechtschaffen bist, dann kann dir niemand dermaßen drohen (es sei denn, es sind die eigenen Eltern, die jetzt Druck auf dich ausüben) Gehe behutsam auf sie zu und frage sie, warum sie das möchten (die Zerschlagung deiner Zukunft)

Linie 3. - Kommentarlos

Linie 4. Mmmhhh,- Bei solchen "Machtkämpfen" habe ich die Erfahrung, dass,- solange man "Für" etwas kämpft,- nur gewinnen kann. Sobald man "GEGEN" etwas kämpft der Kampf aber schon verloren ist. Es ist also die Ausgangssituation, die deine Frage beantwortet.
b)(2) ....-
c)(3) .. Besitz "spiritueller Art",= geistiges Wissen(Patentrechte),- "Medien" (Channeln ua.)

Linie 5. Körperlich überlegen...!- Grins. Nein,- nicht immer ist dieser auch der "Schlauere". Dieser "braucht" das nicht.

Linie 6. .....-
 
Werbung:
naja,.... was ist schon "Zufall" in dieser Welt :mad2:
Zur 23 - Meist manifestiert sie sich in "dieser" Form als Datum,- oder Uhrzeit. Im TAROT gibt es diese Zahl nicht,- da wird sie "gekürzt" = 23 = 2+3 = 5. Die 5 ist die Zahl des "Hohepriesters",- dem, der mit dem "Göttlichen" im Verbund steht,... dessen "Kräfte" aufnimmt und sie gibt an die "Welt"

Die 22 weißt auf einen "Abschluss" und gleichzeitigem Neuubeginn hin,- eine andere "Daseinsstufe".- Zufällig?
Anstreben: Was könnte die 23 anstreben? Mmmh! Das du zuuuu "allwissend" wirst,- das auf einmal zuuuuu viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, die doch noch gar nicht bereit bist, zu tragen. Kann es das sein,- das der "Neuanfang" das verhindern will,- dass er dir die Chance zu einem größerem Blickwinkel verhelfen will.



Elll schrieb:
.......Das was du bei der "Möwe" beschreibst sind genau die bis Heute nie eingetretenen Visionen die ich habe/hatte....und sich als Illusionen herausgestellt haben!
64 I-GING - 52 VK
 
Zurück
Oben