ALGIZ

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
ALGIZ

diese rune steht auf der grenze zwischen innen und aussen.
wie eine gläserne scheibe trennt sie das eine vom andern,
und das spüren vom sehen
in dieser hellwachen ruhe liegt ihr grösster schutzfaktor.
die heiligen graugänse ziehen darüber,
ihr ruf eine verkörperung des wächterbewusstseins.
innerhalb des zeitenlaufes ist ALGIZ der ort der dämmerung.
die nacht noch da, der tag schon da,
ALGIZ genau auf der grenze.
hauchdünn
und
unerschütterlich

kona
 
Werbung:
EIWAZ Die Eibe, der Elch. Was deine Graugans ist, entzieht sich mir ebenso wie der Faktor aussen / innen.
Eiwaz fehlt vollständig im Runengedicht - wohl nicht umsonst, wie man sieht.
Sie entzieht sich einem, wenn man sie sucht, aber sie findet dich, wenn du bereit bist, auf einem (weltlichen) Auge blind zu sein. Daher dreht sie sich für dich um.

Nichts desto Trotz ist das ein Thema für "Aufgeschrieben".
 
ah, eiwaz : )

glitzernder kristallturm im schwarzen raum.
der moment der inkubation,
die verbindung vom ungeschaffenen ins geschaffene.
sehr, sehr kraftvoll elektrisch.
wintersonnenwende.

mrs. jones, gedichte sind berichte. nehme ernst, wer mag...
 
Was bitte hat denn eine Eibe oder auch ein Elch mit einer Graugans gemeinsam, hm? Selbst weeeit gefasst gibt es auch keinerlei Verbindung zu einem Kristallturm. Fällt dir das beim Betrachten deiner Poesie nicht auf? Die ist zwar schön, aber was Eiwaz betrifft, eben auch schön blöd.
Das ist das Muf, DU hast es gewählt :)


Aber ach, wenn DAS jetzt hier das Niveau ist, ich bin w wie weg!
 
Werbung:
Was bitte hat denn eine Eibe oder auch ein Elch mit einer Graugans gemeinsam, hm? Selbst weeeit gefasst gibt es auch keinerlei Verbindung zu einem Kristallturm. Fällt dir das beim Betrachten deiner Poesie nicht auf? Die ist zwar schön, aber was Eiwaz betrifft, eben auch schön blöd.
Das ist das Muf, DU hast es gewählt :)

nun ja, es gibt neben dem schriftlichen wissen über runen halt auch ein erlebtes wissen.

und da du das muf auch gewählt hast, hast du auch die gelegenheit, mein erlebtes wissen zu lesen.

hihi... : )
 
Zurück
Oben