algemein engelfragen?

Werbung:
Meinst du es du glaubst dass es magie gibt aber findest das man sowohl wie mit weiser als uach mit schwarzer magie manipulieren kann?
 
nicht so wie du denkst aber mann knn wenn es einer will der weisse magie praktieziert aber meistens stecken andere dahinter die den den impuls geben das einer hilft der weisse magie praktiziert und ich bin davon überzeugt da sie dies nicht wissen.
 
von der weisen magie ausgesehen :)
Für die schwarze ist eher hass und bösheit sozusehen.
Ja der glaube ist hier eine wichtige rolle.
Meinst du das man seelen sehen kann?Sowie meine freundin?
 
ruf mal innerlich gabril der der gerade da war und stelle die gleiche frage aber schliesse deine augen und dann warte kurz ab und dann kennst du die antwort probiers mal.
 
ja sicher ist es hass und bossheit selbstverständlich aber der hass brauch auch ein wiedersacherden der weisse magie macht den wo soll r sonst seine kraft herbekommen von den unwissenden von den der auf seine seite ist und von sein wiedersache wenn er gewinnt oder verliert gewinnt er hat er überheblichkeit und hon und spott verliehrt er hat er noch mehr hass so oder so er ist der gewinner.
 
Werbung:
also augen schließen gabriel rufen udn dann noch mal nach ihm fragen? ist das so richtig?
Muss man seine ruhe haben oder kann man das auch wenn es krach in der wohnung gibt?
 
Zurück
Oben