algemein engelfragen?

und ann haben deine träumme angefangen oder wieer angefangen das sie so stark wurden war das im gleichen zeitraum wo dene freundin mit dir in kontak tratt.
 
Werbung:
ich gebe dir ein simples beispiel damit zwei kämpen können brauch es ein für und wieder ich erschaffe bildlich gesehn also ein der dagegen ist und eine der dafür ist also habe ich eine entlos schleife ich habe immer ein gegen den ich kämpfen kann somit verleihre ich das gegenüber nicht verstehst du somit habe ich dich in meiner gewalt und kann bestimmen in welche richtung es geht. verstehst du was ich meine.
 
Werbung:
engel manipulieren nicht sie helfen dir wieder zurück auf dein weg begleiten dich trösten dich reiinigen heilen aber nicht mit magie sondern mit gottes kraft und sein einverständnis
 
Zurück
Oben