Alfreds Naturshop

Meja

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8
Ich möchte euch einen Shop vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt.

Alfred Herler, ein Huna und Radionik Coach aus der Obersteiermark hat kürzlich seinen Shop eröffnet. Ihr findet ihn unter der Adresse:
http://www.natur-leben.net

Die Highlights des Shops sind :

Holzdose mit Amber
In dieser schönen, handgeschnitzten Holzdose liegt ein Stück pflanzliches Amber. Es gibt über lange Zeit einen wohlriechenden Duft ab.

Das Buch "Liebe und Freundschaft"
Passend zum Valentinstag ein schönes Buch über das Thema Nr.1 im Februar ;) Ich habs mir schon geholt, ist wirklich lieb.

Das Ying Yang Symbol mit Kristallen hab ich kürzlich gesehen, gefällt mir total. Sieht hübsch aus und ist auf jeden Fall gut geeignet für die eigene Wohnung oder zum Verschenken. Für ein gutes Feng Shui.

Sehr angenehm empfind ich auch die Musik, die man dort kaufen kann. Ein Beispiel wäre die CD für die Schamanische Reise.
Huna-Interessierte werden wissen, was eine Schamanische Reise ist. Ich durfte einmal an einem Seminar teilnehmen und meine eigene Schamanische Reise erleben. Dort wurde auch diese CD verwendet. Sie hat mir dabei sehr geholfen mich zu entspannen und den ersten Kontakt zu meinem Krafttier zu finden.

Weiters find ich das Terraquant noch super hilfreich.
Dieses Gerät hat mir selber sehr geholfen bei meinen Gelenksproblemen ( Knie und Schultern) und als ich letztens starke Zahnprobleme hatte, hab ich nach der Behandlung auch ein bisschen Linderung gespürt.

Zusätzlich erhielt ich noch Globuli die mit dem Radionik-Gerät bewellt wurden. Dieses Gerät wird zwar nicht für den kleinen Hausgebrauch leistbar sein, aber ich wollte es euch trotzdem vorstellen. Ich war eigentlich immer schon stark überzeugt, dass die Schulmedizin das einzig Wahre ist, aber die Bewellung von Globuli oder einer Magnetkarte mit diesem Gerät hat mich schon ab und zu wirklich überrascht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir gelungen ist, euch den Shop etwas näher gebracht zu haben damit. Ich profitiere nicht davon, ich mag Herrn Herlers Arbeit und seine Bemühungen, den Menschen zu helfen, also dacht ich mir, helf ich ihm hiermit auch mal. Die Produkte sind wirklich ihr Geld wert.

Anregungen könnt ihr hier gerne posten, ich leite sie gerne an Herrn Herler weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben