Alex Jones

hör einfach zu...dann wirst du sie hören.
darum habe ich ja auf dieses radio aufmerksam gemacht.
alles hier wiederzugeben,würde meinen zeitrahmen sprengen.
 
Werbung:
hör einfach zu...dann wirst du sie hören.

ich mag den jones mit seiner hysterischen actionsprache nicht...........
irgendwann kriegt der bestimmt nen herzkasper

ich habe schon genug gehoert und gesehen.........I'm on standby mode for the revolution......... mehr Muell muss ich mir nicht reinziehen...........
 
das selbe kann ich auch von dir behaupten.
Ich weiß ja nicht, wie oft ich als Referenz für dich diene, aber meine Ausführungen bezogen sich eigentlich auf Quellen für Informationen.

Jeder Redakteur hat seine eigene Meinung. Eine brauchbare Zeitung wird daraus, wenn diese Meinung von den Fakten getrennt gehalten wird.
 
zu 1.ich will bloß alex's radio aufs tapet bringen...wie ich schon sagte,entweder wirds angenommen oder nicht.

Das hast Du jetzt auch gemacht. Was beklagst Du Dich also?

zu2.ich kann es sehr wohl empfehlen,da ich dieser meinung bin,obs angenommen wird oder nicht...

Und "wir" stellen unsere Meinung daneben. Was hast Du dagegen? Willst Du uns zensieren?

zu3.ich glaube kaum,daß einer dieser herren oder damen jemals auf eigene faust recherchiert hat,ob alex's stories der wahrheit entsprechen oder nicht..berufen sich ebenso auf infos anderer...oder waren sie dabei als das worldtradecenter einstürzte?bloß als beispiel jetzt....

Oh, und die "infos anderer", die Jones widersprechen sind dann natuerlich alles automatisch Luegen?

zu4.das soll aussehen wie es will...ich wollte auf dieses radio aufmerksam machen und damit hat sichs.

Wie schon gesagt: Das hast Du getan. Was stoert es Dich dann, wenn andere ihre Ansichten dazu hier posten?
 
Werbung:
Zurück
Oben