1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alendronsäure- Altnerative?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sadivila, 9. Dezember 2013.

1. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Hallo,

meine Mutter ist 70 Jahe alt und vor kurzem Alendronsäure 70mg Tabeltten verordnet bekommen.

Sie verträgt sie nicht hat Magenschmerzen.
    Was ich jetzt gelesen habe, hat Alendronsäure einige Nebenwirkungen.

Ich frage mich ob Kalzium und Vitamin d als Zufuhr ausreichen?

Meine Mutter ist noch recht fit, und schippert auch noch das Holz für den Winter selbst in den Schuppen.

2. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

du erwartest jetzt wirklich denn tipp ein ärztlich verschriebenens medikament wegzulassen und was pflanzliches zu nehmen? ich denk da wäre wohl der arzt der beste ansprechpartner und nicht ein forum....

3. Sadivila

Sadivila Guest

nein erwarte ich nicht.

4. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

was dann? aus deinem post kann man ja net herauslesen, wie stark die osteoporose deine mutter ist.....

allerdings habe ich schon öfter gehört, dass eine umstellung auf vegan viele symtome wieder zum verschwinden gebracht hat

5. Sadivila

Sadivila Guest

Was hat das mit der Stärke zu tun?
    Kenn mich da ja ned aus.

Nö, vegan wird sie mit 70 nima.

6. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn ich ein medikament zur vorbeugung nehmen soll, werd ich sehr wohl abwiegen, wenn ich das nehmen soll weil eine krankheit fortgeschritten ist, werd ich wohl besser das medikament nehmen und, wenn ich es nicht vertrage, mit dem arzt sprechen ob es eine alternative gibt

7. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:

ok danke.

Diese Seite empfehlen